Jump to content

_Buntfalke_

Beta Tester
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2711
  • Clan

    [FVE]

About _Buntfalke_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. _Buntfalke_

    Warum ich denke das die RN Kreuzer es schwer haben werden

    Genau da trennt sich die Spreu vom Weizen. Bin bei T3 und versteh nicht was ihr alle habt. Dadurch das die Dinger selbst bei vollem Rudereinschlag kaum langsamer werden sollte man möglichst nie länger als 1-2 Sekunden geradeaus fahren wenn man aufgedeckt ist. Keine Ahnung wie das in den höheren Tiers ist aber bis jetzt hab ich richtig Spaß mit den Briten.
  2. _Buntfalke_

    Warum ich denke das die RN Kreuzer es schwer haben werden

    Dann hab ich die Königsberg bis jetzt wohl immer falsch gespielt. Nur Ap und geringe Distanz. Da sind die Briten ja wie für mich geschaffen.
  3. _Buntfalke_

    Iowa Panzerungsfail?

    Die Iowa's sind auch nie als schwere Schlachtschiffe gedacht gewesen. Die sind als schnelle Trägereskorte konzipiert. Da war Panzerung nicht so wichtig. Die schweren Einheiten wären die Montanas geworden.
  4. _Buntfalke_

    Update Dauer Warnung wäre von Vorteil ^^

    Hat bei mir auch etwas länger gedauert. Wurde aber vorher auch angekündigt das es etwas länger dauert da die ganze Struktur des Clients neu organisiert wurde http://worldofwarships.eu/de/news/common/package-free-premium/. Dadurch sind aber auch alle Patches die Jetzt noch kommen schneller installiert und die Ladezeiten verringert. Gibt außerdem 3 Tage Premium aufs Haus für die längere Wartezeit.
  5. _Buntfalke_

    Vorhalt

    Kann ich bestätigen. War letztes Jahr auf der IOWA in L.A. und hab einen der Veteranen gefragt.Der hat mir auch gesagt das das alles ausgemachter Mumpitz ist da das Schiff mit seinen 58.000 t voll beladen einfach viel zu schwer ist. Ich guck mal ob ich demnächst die Fotos von der Iowa im Offtopic reinstelle.
  6. _Buntfalke_

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Sag das mal den Omahas und Furutakas die ich während des Tests mit der Königsberg reihenweise versenkt habe.
  7. _Buntfalke_

    Frage zum Spottingsystem

    Moin erstmal, Kann es sein das ihr verschiedene Schiffsklassen fahrt? Die Sichtreichweite mit einem Schlachtschiff ist nähmlich z.B. wesentlich höher als die mit einem Zerstörer. Kommt halt davon dass das Schlachtschif höhere Aussichtspunkte hat und die weiter über den Horizont gucken können. Erdkrümmung und so. Gruß Buntfalke
  8. _Buntfalke_

    Unerwarteter Forschungsbaum...?

    Wobei man auch bedenken muss das die Shinano auf nem Yamato-Rumpf gebaut wurde. Dürfte also der mit Abstand widerstandsfähigste Träger werden. Zumindest was Gürtelpanzerung angeht. Beim Deck bin ich mir da nicht so sicher.
  9. _Buntfalke_

    KanColle GUI (Game User Interface) Transformer v1.3

    Dafür brachst du nichtmal Patron zu werden du musst nur noch etwas warten. Currently available to subscribers at Patreon. It will be pubblicaly downloadable on September 8th (3 days). Denn wenn du genauer hinsiehst steht das das es ab 8.9 jeder downloaden kann. Gruß Buntfalke
  10. _Buntfalke_

    Server NA? kann jemand helfen?

    Moin, Wenn bei dir nur Server NA steht hast du wahrscheinlich den Amerika Client runtergeladen auf WoWs.com. Den Europäischen Clienten gibt auf .eu musste mal drauf achten. Gruß Buntfalke
  11. _Buntfalke_

    Music to go with WoWS

    When playing DD for obvious reasons. Qapla'
×