Jump to content

Jureru

Beta Tester
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5208

5 Followers

About Jureru

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany
  • Interests
    Might mighty NAGATO

Recent Profile Visitors

238 profile views
  1. Hey, find' ich cool, dass die Gerüchte um die Preise jetzt endlich geräumt sind :3
  2. Jureru

    [2.IDF-TURNIER] - Anmeldungsthread

    Vollständiger Teamname: FLYD Mighty Ducks Abgekürzter Teamname: FLYD-MD Teamlogo (Falls vorhanden): kommt noch Von welchem Clan/Gemeinschaft (Falls vorhanden): Flying Ducks Teamcaptain: Jureru Co-Teamcaptain (Falls vorhanden): Thamin 1.Stammspieler =>Jureru 2.Stammspieler =>Thamin 3.Stammspieler => Captn_Crap 4.Stammspieler => Ellcrys 5.Stammspieler => Myrmix 6.Stammspieler => PumasDAce 7.Stammspieler => apfun1 8."Pflicht"-Ersatzspieler =>Alkyfred 9."Pflicht"-Ersatzspieler => chrossy83 10."Zusätzlicher"-Ersatzspieler =>Black Nelson 11."Zusätzlicher"-Ersatzspieler => Laeuft bei dir 12."Zusätzlicher"-Ersatzspieler => Dornier_1
  3. Die Kreuzer finde ich, sind durch aus auch in der Lage die Katapulte umzunieten. Man wechselt einfach auf AP und weg ist das Ding. Aber gegen die Zikasas wird das schon schwer.
  4. Jureru

    Odem Mortis Community Cup (OMC Cup)

    Hello guys. I want to be sure... » Gamemode: Multicap Domination (NO Tournament Domination) « and the matches should be set on 20 minutes, since it is set default in the training room, right? I hope I did not miss it in the rules - if I am, I am sorry. Greetings from the Flying Ducks.
  5. Mindestens zwei Leute haben vorher angedeutet, die emotional angeregte Diskussion auf das Clanverhalten von KK allgemein zu übertragen. Keine Ahnung was dran ist, aber für einen Außenstehenden kommt das schon komisch rüber, denn keine Ahnung was mal war?! Es spiegelt nicht meine Meinung. Wenn ich dich beleidigen wollen würde, was bringt es mir? Ich finde nur langsam die Art und Weise wie nun diskutiert wird, mehr als kindisch. Und das sag ich ohne zu sagen, dass alle hier kindisch sind. Ich kenn' den Clan KK nicht persönlich, ich weiß nicht, wie ihr Jungs und Mädels seid. Als ich bei euch auf dem TS war, war mein erster Eindruck sehr positiv und überhaupt nicht aggressiv von der Art und Weise, wie es im Laufe dieses Thema wurde. Man kann einem Menschen sagen: "Du hast einen Fehler gemacht, schau mal besser nach. Deine Art mir gegenüber find' ich nicht in Ordnung." Aber nicht genauso "bashen"(der deutsche Begriff entfällt mir irgendwie ) , BloodLegend, , wie du gerade eben reagierst hast. Wollte ich auch gar nicht dich verärgern oder dir an die Eier gehen. Dann muss man nicht persönlich werden. Ich bin dafür, die Regeln so sein lassen, wie sie sind. Ist eh nur eine handvoll Spiele übrig. Entscheidet letztendlich OIS.
  6. Wann hab ich dich bitte direkt beleidigt? Oo War auch nie meine Absicht. "dass der Eindruck entsteht, ihr seid dann die typischen MIMIMIMänner. Dabei war der erste Eindruck gar nicht so kindisch. " Hab ich dir gegenüber persönlich gesagt, dass ich denke, dass du so bist? Dass ich dich direkt so bezeichne? Nein. Bevor du aggressiv mir vorwirfst, ich sei dir unfreundlich gegenüber, brauchst du dich nicht im Ton zu vergreifen.
  7. Du wirst nicht gezwungen es zu cappen. Es ist eine Möglichkeit. Man kann genauso auf den Gegner direkt zu fahren, ihn direkt zu bekämpfen. Schließlich ist man bei dem Duell auch gefragt den anderen im Duell zu bezwingen. Du kannst auch auf Entfernung spielen, eine Möglichkeit. Aber es gibt Schiffe, die sind anderen bei solchen Dingen überlegen. Also hat der andere die Chance auch den Gegner herauszulocken und zurück zum Cap zu pfeifen. Letztendlich sollte man den Cap einfach nicht vergessen. Wo ist das Problem? Nach zwanzig Minuten wird sowieso am Ende einer zerschossen, wenn man sich das Cap wegdenkt. Mit dem Cap wirst du auch strategisch gefragt das Ding einzubeziehen? Letztendlich ändert sich nichts, außer, dass das Cap beachtet werden sollte, mehr als zu vor. Vorher hatte es schon beinahe keine Rolle gespielt. So wie es klingt, wollt ihr euch ja sowieso einem "langweiligen Cap-Sieg" ja nicht geben. Ich seh in den neuen Regelungen kein Problem. Wäre das Turnier noch mittendrin, hätte ich da auch dagegen gesprochen. Aber kurz vor dem Ende? Aufstand ist es einfach nicht wert. Aber ja, es ist eigenartig, dass ihr euch DANN über die Regeln ärgert, nachdem ihr verloren habt. Würde mich nicht wundern, dass der Eindruck entsteht, ihr seid dann die typischen MIMIMIMänner. Dabei war der erste Eindruck gar nicht so kindisch.
  8. Plötzliche Regeländerung, sehe ich so nicht. Ist ein großer Unterschied vom cappen vor und nach dem Patch, aber mitgeteilt wurde dies schon noch vor den ausstehenden Spielen. Man ist nun eben gezwungen auf direkte Konfrontation. Vorher konnte man das Cap unbeachtet lassen weil man sowieso nie so schnell durchbrechen würde. Jetzt DARF man das Cap NICHT vergessen.
  9. Jureru

    Regeln in der Clansektion

    Random Vorschlag. Wenn ein Clan tatsächlich mehrfach pusht und immer noch nicht damit aufhört, könnte man radikal ja das Thema für zwei Tage sperren. Aber das wäre ja zu radikal...
  10. Ich kann schlecht meinen Kampfwillen mit mir selbst austragen
  11. Hab gestern TDWChris98 angeschrieben innerhalb von drei Tagen das nächste Match zu spielen. War jetzt auf der Suche nach einem Schiri und fand keinen. Melde mich daher hier, dass mein Spielkamerad nicht erreichbar ist
  12. WARGG-TS 78.111.69.170 <- die TS Adresse ist nicht mehr aktuell, oder? (:
  13. Jureru

    World of Torpships?

    Ich möchte wieder die Tatsache erwähnen, dass WENN du NIEMANDEN hast, der da vorne ist (sei es ein DD oder ein Flugzeug oder ein wagemutiger Kreuzer, der Scout spielt) den lieben Schlachtschiffen, - die ja von allen dazu aufgerufen werden, doch bitte ihre HP anzubieten, damit ETWAS im Spiel geschieht, - spotten, aber im gegnerischen Team ein DD mal vorne ist und unentdeckt seine Torps verschickt, dann hast du keine Chance auszuweichen, weil sie gefühlt vor deiner Nase aufploppen, wenn es zuspät ist.
  14. Jureru

    Phantome und Hexen

    Ich hab bisher auch leider nichts bekommen Dabei wurde ich damals total unerwartet gematcht! Dann wohl warten und Tee trinken!
  15. Beitrag am 28.10 gepostet und nächste Woche soll schon alles stattfinden. Ich finde der Zeitraum der Organisation schon sehr straff und zu eilig.
×