Jump to content

Vessethy

Players
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [L-G-K]

About Vessethy

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Fehler und Probleme mit 0.7.1

    1. Beschreibung Mein Problem ist , das wenn ich die linke maustaste gedrückt halte damit mein Schiff anfängt dauerzufeuern, es immer wieder aufhört mittendrin zu feuern. Darufhin muss ich erst erneut die linke maustatste gedrückt halten, damit es weiter feuert. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren In ein gefecht gehen und versuchen auf ein aufgeschaltetes ziel zu feuern ( linke maustaste gedrückt halten) und sich mit der rechten maustaste umschauen . 3. Ergebnis Das schiff hört beim dauerfeuern immer wieder auf zu feuern , es beginnt erst von neuem wenn man wieder Linksklickt. 4. Erwartetes Ergebnis Eigentlich sollte ja ein stetiger Hagel an Granaten Abgefeuert werden , doch hört das Schiff immer wieder auf , und beginnt erst von neuem wenn man wieder klickt. 5. Technische Details Zeitpunkt; vom 10.02 16.00 uhr bis zum 11.02 zurzeit 02:40, am extremsten ist mir das in meinen zerstörer gefechten mit meiner Mahan aufgefallen , wenn man mit der freien Umsicht umschaut und nebenbei auf einen gegnerischen Zerstörer im Cap schießt.(passiert auch wenn man im nebel sitzt und sich nicht bewegt). Leider habe ich keine replays.
×