Jump to content

Dominetris

Beta Tester
  • Content Сount

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4338

5 Followers

About Dominetris

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 08/03/1994
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Magdeburg

Recent Profile Visitors

286 profile views
  1. Dominetris

    Shokaku

    Klar, gegen Minos, Des Moines oder Hintenburg macht man als CV nicht viel.. Aber selbst in einem "normalen" T10 Gefecht kann ich (gefühlt) mehr mit einer Shokaku reißen als mit einigen anderen Schiffen im 10er. Notfalls werden munter DDs geärgert. Quack Quack!!
  2. Dominetris

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    @kikki1979 Ich denke, die neue Clan-Ressource (nennen wir es "Öl") wird durch Clan-Mitglieder mit jedem Gefecht verdient. Mit dieser Ressource kann die Clanführung dann Gebäude bauen bzw. ausbauen, die dem ganzen Clan Boni geben - wie auch auf dem Bild schon zu sehen. Die Frage die sich mir da nur stellt ist, wie hoch können Gebäude ausgebaut werden und wie lange wird es im Schnitt dauern, die neue Ressource (in größeren Mengen) zu verdienen? Und was kann man damit anstellen, wenn alle Gebäude auf dem Maximum sind? Ich denke auch da wird irgendwas kommen, seien es temporäre Boni etc.. Quack Quack!! Grüße, Domi =9
  3. Dominetris

    CV - Torpedobomber

    NErf Aa pLeASe, TOtaL unREaLisTiScH LoOl
  4. Dominetris

    CV - Torpedobomber

    Also gerade erfahrenere Spieler werfen (bei japanischen Trägern!) mit höherem Abstand ab. Die laufen Torps da nämlich immer enger, sodass die Wahrscheinlichkeit gerade bei nicht so großen Schiffen steigt, dass (sofern min. einer trifft) auch der Rest trifft. Aber da musst du genau schauen, ob und wie das Schiff auf deine Flieger reagiert, ist somit also eher anspruchsvoller. Nur wegen der Sichtbarkeit lohnt es sich aber nicht wirklich.
  5. Dominetris

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Ich befürchte dass noch mehr Tirpitz- bzw. Bismarck-Fanboys ganz schrecklich weinen werden, wenn mehr US-CVs die AP-Bombs bekommen.. Find' ich gut!
  6. Dominetris

    Flugzeugträger hilfe

    Gefährliche Halbwahrheiten. Das Undankbarste? Vielleicht sogar möglich. Das Nervigste? Ganz sicher nicht; zumindest nicht für die vielen CV-Fahrer die gerne mit ihren Trägern spielen. So Schwarz-Weiß darf man's echt nicht sehen.. Quack Quack!!
  7. Dominetris

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Schade Schade, mit jedem Tag vermisse ich mehr die Beta-Zeit! Nicht persönlich nehmen oder die Mistgabeln rausholen, ich spiele im Moment immer noch sehr gern WoWs bzw. speziell CV, aber zur Beta waren gerade die CV-Spieler deutlich freundlicher - speziell gegenseitig. Da wurde sich gegrüßt, da wurde sich nicht blind gegenseitig rausgetorpt.. Ja ja, früher war alles besser. Aber jetzt werden hier Sachen ausdiskutiert, mit einer Grundaggression, die gar nicht nötig ist. Wir sitzen alle im selben Boot. Wenn sich der eine im CV schutzlos fühlt und denkt er hätte keine Chance mit T6 gegen T8, dann geht's auf der roten Seite dem CV exakt genauso. Das ist ja das Schöne am CV - es ist wie Schach. Abgesehen von der AA der Schiffe (die man nach einiger Erfahrung durchaus gut in Stärke und Reichweite einschätzen kann) sollte der größte Gegner stets der andere CV sein; sofern er es ebenso sieht. Quack Quack!!
  8. Dominetris

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    @Sauron1978 Kann deinen "Frust" verstehen und bin da selbst auch kein Freund von. Auf der anderen Seite sollte der TE - sofern er fündig geworden ist - auch in Eigeninitiative den Thread schließen (lassen), und ggf. noch ein kurzes Update drunter schreiben, für welchen Clan er sich entschieden hat. Aber gut, wen interessieren schon vernünftige Umgangsformen?
  9. Dominetris

    Enterprise

    Größte Schwäche der Enterprise sind T10 Gefechte.. Die amerikanischen T7-Flieger machen ihre Dienste selbst bei "normalen" Iowas und Co. solide, aber gegen Montanas und selbst GKs reicht's irgendwann leider nicht mehr. Allerdings bin ich persönlich mit dem Schiffchen vollkommen zufrieden, allein als Credit-Maschine ist das Ding der absolute Hammer. Endlich kann ich mit einem CV auch mal ordentlich was einfahren.. Achja, und ich würde empfehlen fast nie den Infight zu suchen, sondern immer mit Strafes zu arbeiten. Das ist 'ne große Stärke der Amis, zumal kaum Muni verballert wird.
  10. Dominetris

    Shokaku

    Shokaku bestes T8-Schiff
  11. Dominetris

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    @Commander_Cornflakes Gut, da wird sicherlich oft übertrieben und ge-schwarz-weißt (Darf man das so sagen?). Ich nehm' mich da nicht mal raus.
  12. Dominetris

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    @mcboernester Ich denk' da gehen unsere Meinungen auseinander. Aber wäre eh offTopic, daher lassen wir mal die Diskussion hier. Wurde ja eh schon ausreichend und umfassend in anderen Freds durchgekaut. @K3NnnY Ganz meiner Meinung. Gute Autodrops sind im aller besten Fall so gut wie mittelmäßige manuelle Drops.. Zumindest meiner Erfahrung nach.
  13. Dominetris

    Die Bordeinsatzkompanie sucht Trainingspartner

    Wie würdet ihr eure Gefechtsleistungen als Team einschätzen? Nützt ja Nichts, wenn sich im Vergleich zu Euch sehr starke / sehr schwache Clans melden. Das würde dann weder euch noch eurem Trainingspartner was nützen. Sonst kannst du dich gern auch mal bei uns melden, wir (die Flying Ducks) sind immer auf der Suche nach neuen Trainingspartnern. Schick' einfach mal jemanden bei uns im TS (ducks-gaming.com) vorbei, oder schreib' ingame mal den Mohadib oder PumasDAce an. SInd die Teamkapitäne unserer beiden Teams. Quack Quack!! Grüße, Domi =9
  14. Dominetris

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    "Schaden" lol Ja, warum das Spiel dynamischer machen, jeder liebt statisches Nebel-Camping!
  15. Dominetris

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Die Frage ist ja auch, warum sollte man Auto-Droppen, solange es noch Manuell geht? Es gibt (soweit ich weiß) kaum Gelegenheiten, tatsächlich den Auto-Drop zu nutzen (sofern man es nicht muss - Danke WG @T4 & T5). Daher sind Leute, die den manuellen Drop ausschließlich nutzen logischerweise immer im Vorteil. Und nein, es gibt manuelle Drops da treffen ~50% immer, egal wie gut/schlecht man ausweicht. Edit: Natürlich nur solange kein AA-Skill läuft und es kein CL/DD ist..
×