Jump to content

Plueschkuecken

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7055
  • Clan

    [WD-40]

1 Follower

About Plueschkuecken

Recent Profile Visitors

206 profile views
  1. Plueschkuecken

    Marinebasis

    Leider nicht zu testen, da auch dort der Webserver nicht vorhanden ist.
  2. Plueschkuecken

    Kein Spielstart mehr möglich Client Bug?

    Schonmal im Launcher die Reperaturoption ausprobiert?
  3. Plueschkuecken

    Gamescom Q&A

    Im kommenden Yamamoto-Feldzug sind in der Beschreibung einige Schiffe aufgezählt worden, auf denen der Admiral gedient bzw. der Kapitän war. Werden diese Schiffe auch noch ins Spiel kommen? Das könnte man z.B. damit verbinden, daß der Kapitän Yamamoto Isoroku dann auf diesen Schiffen eine spezielle Fähigkeit besitzt, wie Captn Dunkirk!
  4. Plueschkuecken

    Die britischen BBs kommen!

    Nö. Die wurden nur als neue Schiffe bzw. neuer Schiffszweig angekündigt. Aber kein genaues Datum.
  5. Plueschkuecken

    Gallant

    Da die Gallant im Dünkirchen Szenario mitfahren soll, denk ich mal, daß sie am 19.07. kommt. Aber wann sie kommt, weiss ganz allein WG :)
  6. Plueschkuecken

    Ich bin zu alt, um alleine zu spielen....

    @Wildfire0466: Wenn Du schon unsere Clanbeschreibung für gut befindest, dann setze bitte eine Quelle dahinter, woher Du sie hast und das Du diese an Deinem Clan angepasst hast. Danke!
  7. Plueschkuecken

    Spaß mit Drachenflaggen

    Bislang hab ich noch nix bekommen
  8. Plueschkuecken

    Allgemeines Feedback

    So nu mal zum Pro und Contra dieses Updates: PRO: Der Spielmodus "Epizentrum" ist ein Modus, welcher sehr spaßig ist. Es ist ein Abwechselungsreicher und Spielintensiver Modus. Rusher bzw. DD´s die nur meinen allein alles zu machen, haben hier wenig Spass am Spiel, da diese sehr schnell down sind. Die Pazerungsanzeige im Hafen ist gut gelungen. So kann man schauen, wie die verschiedene Bereiche gepanzert sind. CONTRA: Das man beim Verbrauchsmaterial "Überwachungsradar" die Nachladezeit verringert hat wird wieder die Long-Range Torpedoschwärme mit sich bringen, da die DD´s nicht gerne gesehen bzw. erscannt werden wollen. Da sollte man sich überlegen, ob dieses so gewollt ist.
  9. Plueschkuecken

    Fehler und Performance

    Die kompakte Karusselansicht wird beim beenden des Spieles wieder auf die normal Sicht zurück gesetzt. Jedes Mal den Haken bei kompakte Karusselansicht setzen, nachdem ich WOWS gestartet habe.
  10. Wir sind ein Multigaming Clan, der sich hauptsächlich zusammensetzt aus Menschen, die Spaß am Spiel haben.Erwachsene Menschen, und das heißt dass wir hier jene haben, die das Spiel als Hobby bezeichnen und dafür nicht ihr reelles Leben aufgeben.Wir legen Wert auf Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe (durch Wort und Tat), vernünftige Umgangsformen (nach innen und außen) und Engagement.Der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft steht im Vordergrund und gemeinsam wollen wir unter diesen Voraussetzungen erkunden,was uns die jeweiligen Games zu bieten haben und wie weit wir kommen.Wir sind kein Powerclan, der alles als erstes haben muss. Versuchen aber unseren gesetzten Zielen gerecht zu werden.Hier spielen Leute die Familienväter und -mütter sind, Menschen mit Freunden aus Fleisch und Blut,Arbeitstiere mit ganz unterschiedlichen Arbeitszeiten, usw.Das Einstiegsalter ist bei uns mind. 16 Jahre.Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne hier bei uns Bewerben oder InGame bei einem unseren Mitgliedern (NotAShip, Plueschkuecken, tekkledox)Was hat WD-40 zu bieten:Wir bieten einen Teamspeak Server,Homepage http://wd-40.clans.de, ein Clan internes und ein externes Multigaming Forum, Youtube-Channelund außerdem bieten wir ein sehr Familiäres Umfeld!
  11. Plueschkuecken

    Bug oder was anderes?

    Moin! Ich hab da mal ne Frage^^ Vorhin war ich in nem Gefecht und vor mir tauchte ne Karlsruhe auf. Ich hab Torpedos abgefeuert und auch die Karlsruhe. Beide Schiffe waren ca. 2 km entfernt. Die Torpedos von der Karlsruhe haben mich versenkt und die Karlsruhe war unsichtbar. Meine Torpedos gingen ins nichts. Kein Hit oder dergleichen. Was kann das gewesen sein? Gruß
  12. Plueschkuecken

    AFK Kickfunktion

    Moin! Könnte man ne AFK Kickfunktion einbauen? Es nervt einfach nur, wenn einer noch am Leben bzw noch nicht entdeckt wurde, sich nicht bewegt, weil dieser AFK ist. Mein Vorschlag wäre daß diese Kickfunktion nach 5 Minuten nicht bewegter Maus erfolgt. Ich kenne dieses aus einem anderen Spiel.
×