Jump to content

8x38cm

Beta Tester
  • Content Сount

    201
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3478

2 Followers

About 8x38cm

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  1. 8x38cm

    Scharnhorst im EU Shop verfügbar

    Ja ja, die Tirpitz war auch mal "der Hammer". Das wird mit der Scharnhorst nicht anders enden.
  2. 8x38cm

    Neuer Rechner und WoWS geht nicht mehr

    Also ich habe WoWS deinstalliert und noch mal neu installiert. Diesmal habe ich den Haken bei DirectX am Anfang gesetzt, was ich beim ersten mal nicht getan hatte und jetzt scheint es zu laufen. Allerdings habe ich erst zwei Spiele gemacht, wobei beim Ersten das Interface im Spiel komplett weg war und WoWS beendet wurde. Naja mal sehen wie es weiter geht. Danke für eure Tipps..
  3. 8x38cm

    Neuer Rechner und WoWS geht nicht mehr

    DX 9 nach installieren hat auch nichts gebracht.
  4. 8x38cm

    Neuer Rechner und WoWS geht nicht mehr

    @x00Starki Ist taufrisch installiert, da neuer Rechner.
  5. 8x38cm

    Neuer Rechner und WoWS geht nicht mehr

    Das hilft? Überschreibt mir aber mein aktuelles DX12 nicht oder?
  6. Habe seit heute einen neuen WIN 10 Pro Rechner, (I5 6600K, GTX 1070, 16GB RAM, neuste Treiber) und ich komme nur noch bis zum Hafen und das war´s dann. "WoWS funktioniert nicht mehr- na super. Habe schon alles mögliche probiert ( als Admin ausführen, Kompatibilitätsmodus WIN 7,8) und nix hilft. Bin am verzweifeln. Hier die Info vom System: Name der fehlerhaften Anwendung: worldofwarships.exe, Version: 0.5.9.1, Zeitstempel: 0x579f9c2e Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR110.dll, Version: 11.0.51106.1, Zeitstempel: 0x5098858e ​kann mir jemand einen Rat geben? Die besagte *.dll befindet sich im WoWS Hauptverzeichnis. ​
  7. 8x38cm

    Gneisenau

    Aber umgebaut wurde sie nie..
  8. 8x38cm

    Gneisenau

    Wieso hat sie nur 6 Rohre? Wenn ich mich recht erinnere hatte sie doch 9x28cm
  9. 8x38cm

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Klar ist irgendwas ist faul an dem Ding, ich fahre sie seit Anfang an und sie hat immer Spaß gemacht, was man jetzt leider nicht mehr behaupten kann. Ich treffe mit der Mühle überhaupt nix mehr, nicht mal auf 13km und wenn, dann kommt nen 1000er rüber, maximal 3000, aber selbst das eher selten. Und ja, es kotzt mich an, weil das eine elende Frechheit von WG ist
  10. 8x38cm

    Grausame Mucke.....

    Ich finde den Ingame-Sound jetzt super, mit den ganzen lauteren Nebengeräuschen kommt viel besseres Feeling auf!
  11. 8x38cm

    Project R - Gewinner

    Genau, danke an WG für dieses Event, die Kamikaze steht in meinem Hafen und sie ist nicht von schlechten Eltern! Weiter so..
  12. Ich kann das Gefänze einfach nicht mehr hören, schreibt doch am besten eine Petition an WG, dass sie das Schiff ja nicht Großdeutschland nennen sollen! Wenn selbst ausländische Firmen damit kein Problem haben, wir haben natürlich eins damit, war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten..
  13. 8x38cm

    Projekt R: Update zum Event

    Geschafft, 293 Perlen
  14. 8x38cm

    Projekt R: Update zum Event

    Gibt es diesmal keine Schatzkiste für die 6,5 Mio. Perlen?
  15. 8x38cm

    Update 0.5.3

    Das sehe ich ganz genauso ! So ein Unfug, ab jetzt wird sich jedes angeschlagene Schiff weiterbewegen. Was soll ich das bitte??
×