Jump to content

xBlueLighTx

Players
  • Content Сount

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    892
  • Clan

    [SERAT]

About xBlueLighTx

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. aber wie schafft ihr es die zu rushen ich werden dann immer derbe durch die massen an Jägerstaffeln von Ami zerhauen. ich komme meistensa nicht an ihn ran habt ihr einen Plan oder Strategischen hinweis wie man das trotzdem schafftß
  2. Hallo ich bin BlueLight, ich wollte nur kurz ein Thema anschneiden welches mir aufgefallen ist. Ich persöhnlich finde eifnach das die Flugzeugträger der 2 Nationen Japan und USA wirklich sehr unausgeglichen sind . Vergleich : Pro Contra Japan - gute Tarnung und Bewegung - Kann es sehr selten mit anderen Flugzeugen aufnehmen - Gut gg andere Schiffe - weniger Flugzeuge pro Staffel und Insgesamt - schnell und wendig - niedrige Überlebensfähigkeit - viele Staffeln - auf Team angewiesen - große Schwierigkeiten gg Zerstörer / selten möglich gut zu treffen - Bomber treffen eher selten und haben wenig DMG USA - Stark gg andere Träger und Flugzeuge - nicht so mobil und nicht so guter Tarnwert - Jäger besten im Spiel - weniger verschiedene Staffeln zum reagieren - Flugzeuge hohe Überlebensfähigkeit - weniger Staffeln - gute Chance all Schiffsarten zu töten - bestimmen den Luftraum emens - Bomber machen viel Dmg und treffen gut - viele Flugzeuge allgemein / pro Staffel - nicht unbedingt auf Team angewiesen Was sagt ihr dazu schreibt doch gerne mal eure Meinungen als Kommentar oder falls ihr anderer Meinugn seid. Ich spiele selbst gerne die Japaner würde mir nur ein wenig mehr Balance wünschen. Was ich sehr ausgeglichen finde ist bei beiden zum Beispiel die Flugabwehr da kann man echt nichts sagen. Ich halte nur einfach die Amerikaner stärken da sie wesentlich mehr Vorteile für den Kampf im Gepäck haben. Eigene Meinungen und Erfahrung gern erwünscht!! Mfg xBlueLighTx
×