Jump to content

Mostviertler1962

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7503
  • Clan

    [D-S-F]

1 Follower

About Mostviertler1962

  1. Mostviertler1962

    Fehler

    Hallo Zusammen! Seit dem neuesten Update funktionieren die Schiffstarnungen nicht mehr,auch die Halloween Tarnungen funktionieren nicht mehr!!!Bitte um Hilfe!Verwende aber auch Aslains Modpack neueste Version.
  2. Mostviertler1962

    ARP Schiffe

    Sorry Jungs,das ich euch,mit meinen Sorgen belästigt habe,aber man sollte die Augen ein bisschen weiter aufmachen,vor allem ich selber!Habe nochmals genau nachgeguckt,habe erst den Kapitän abgeschlossen,das Schlachtschiff noch nicht! Ich erbitte Euch höflichst meine Entschuldigung anzunehmen!
  3. Mostviertler1962

    ARP Schiffe

    habe beide abgeschlossen!aber im hafen yokosuka ist nichts zu finden!auch der kapitän ist nicht hier.
  4. Mostviertler1962

    ARP Schiffe

    Also bei mir stand,bei der Belohnung "Schlachtschiff Kirishima wurde zugestellt"habe den Hafen Yokosuka aktiviert,aber kein Schiff mit Namen "Kirishima"nur die,die ich schon hatte,zuerst dachte ich vielleicht,brauche ich einen Stellplatz & habe die Emden verkauft,Fehlanzeige,hatte genug freie Stellplätze.Was jetzt?
  5. Mostviertler1962

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Habe das Schlachtschiff "Karishma"oder so ähnlich nicht erhalten!Habe bei einer diesen Belohnungskisten im Game 1 x 250 000 & 1 x Schlachtschiff Karishma erhalten bzw.bekommen sollen.Das Geld habe ich bekommen,aber wo ist das Schlachtschiff?Beim öffnen der Kiste ist bei Beiden gestanden "wurde zugestellt"die Kohle ja,aber kein Schiff!
  6. Mostviertler1962

    Allgemeines Feedback

    seit Update 5.2.2 habe ich nur mehr Probleme mit dem Ping & FPS,habe ständig einen Ping zwischen 100 - 300 springt dauernd auf und ab,was natürlich zu fürchterlichen lag's kommt,zeitweise habe ich mehr ein Standbild als ein flüssiges Game.Die FPS schwankt genauso,seit dem neuen Update!Fazit:eigentlich unspielbar!Aber man probiert es immer wieder! Habe die Graphikeinstellungen von niedrig - hoch & retour probiert ohne wirklichen Erfolg. mein System:Intel dual core E8500,2x3,16 ghz,8gb ddr2-800,gtx 750 ti - 4 gb gpu,internetverbindung:kabel-16mp/1,win 10-64bit
  7. Mostviertler1962

    Frage bezüglich Teamkill

    habe auch nicht aus 2.reihe die torps abgeschossen,sondern direkt auf den gegner gefeuert,also aus 1.linie.ja Nightwish2000 hat völlig recht,das mit den chatmeldungen.
  8. Mostviertler1962

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Also das Pingen in der Minimap funktioniert bei mir noch immer nicht!Habe sogar auf anraten von Melton die"preferences.xml"gelöscht & neu gestartet,Fazit funktioniert trotzdem nicht!Habe sogar verschiedene Belegungen versucht,nichts,empty,geht nicht.Bin ratlos!!!!!! Eigentlich kann ich gar nichts machen Minimapmäßig!!!!Komisch!
  9. Mostviertler1962

    Frage bezüglich Teamkill

    Hallo zusammen,dazu möchte ich mal sagen,das nicht immer der Schuld hat der die Torps abschießt,obwohl dieser dann bestraft wird,es fahren genug Blinde in der See umher und gucken nicht mal ob ein Torps unterwegs ist oder nicht! Heute mir 3 x passiert,hatte dein Gegner voll im Visier,natürlich schieße ich meine Torps ab und was macht mein sogenannter Teamkamerad,dreht mit seinen Kahn um und fährt wieder zurück,genau in meine Torps!!! Also Leute passiert ist passiert,Augen auf und nicht immer Blind drauflos fahren! Bin nicht Pink,aber es ärgert einen schon gewaltig,wenn solche Typen einfach blind drauflos fahren und ich dann die Strafe bekomme!Man ballert nicht gezielt auf seine Teamplayers! So denkt mal darüber nach,bevor wieder einer abgeurteilt wird,zu deutsch man sollte sich selber bei der Nase nehmen!!! Will hier keinen beleidigen,aber das gehört auch einmal gesagt!!! Darum finde ich das automatische Strafsystem nicht ganz fair!!!
  10. Mostviertler1962

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Was ist los mit diesen EU-Server?Kann mich schon wieder nicht verbinden!!!Genau beim letzten Auftragsabschluß"Handstreich"15 Torpedotreffer erreichen"!Schreibt dauernd"keine Verbindung zum Server"Ich hoffe das ich meine Belohnung trotzdem bekomme.Habe selber eigentlich ein sehr guten Provider,Kabelanschluß mit 16 mb/sec.und trotzdem manchmal Verbindungsprobleme.Firewall ist offen für wows & wot.
  11. Mostviertler1962

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Also ich habe hier nichts verwechselt oder durcheinander gebracht,in der schönen Schatzkiste ist eindeutig gestanden:10xRep.Mannschaft II,10xgegen wassereinbrüche,10xerstes Blut,10xDetonation,1xZulu und überall als erhalten deklariert!
  12. Mostviertler1962

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Habe heute den 14.11.2015 ca.um 21:05 einen Auftrag:versenken sie 5 us und 5 jap.Schiffe abgeschlossen und hätte eine Belohnung erhalten sollen!Also die Belohnung sollte so Aussehen 10xRep.Mannschaft II(habe ich auch bekommen)4x 10 Signale.Wo sind die Signale,diese habe ich nicht erhalten oder ist das ein Bug?Ich bin echt stinksauer!!!!Das mit dem Premium Account überdenke ich nochmal.da spielt man sich die Finger wund und dann wird einem sein hart erkämpfter Lohn auch noch vorenthalten!!!
  13. Mostviertler1962

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo,erstmals Danke für deine rasche Antwort Meltion! Habe folgendes Problem,ich kann die Tastaturbelegung zu 90% nicht ändern,das Programm lässt es einfach nicht zu,habe alles wieder auf Standart gestellt und ich kann nicht bei der Minimap pingen,funktioniert einfach nicht,ist das ein Bug? meine Keyboard:"Logitech G11"habe bereits alles mögliche versucht keine Chance!!
  14. Mostviertler1962

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    servus! nur so mal ne frage,ist es möglich aus weiter Entfernung noch dazu über eine hohe Insel zu schießen und dabei mit einen einzigen Schuß(keine Schußsalve)ein Schiff mit 29900 Lebenspunkten zu versenken?Dabei muß ich noch bemerken der Schuß war nicht zusehen,hat nur Bumm gemacht und alles war erledigt!So Geschehen heute ca.um 07:35!Ein gewisser "max xx mit einer New Mexico gegen meine Wenigkeit und der Omaha"!Ich verwende auch ein Modpack von Aslain,aber so etwas habe ich noch nie geschafft!!!!Sorry für den etwas längeren Text!!! mfg Mostviertler1962
×