Jump to content

XsiFluxx

Players
  • Content Сount

    291
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1704

About XsiFluxx

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 12/21/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. XsiFluxx

    Zeigt eure Super Container !

    Och, da sag ich mal Danke WG. Ne Warspite mit 10 Punkte Captain. Warum nicht.
  2. XsiFluxx

    Container

    Es war doch bis jetzt so, dass sich die Zeit bis die Aufträge neu kamen nach Beendigung, aufsummiert hatte . Nun kann ich alle 24 Stunden mit meiner "normalen" Spielweise mindestens eine Kiste bekommen. Das ist doch eine klare Verbesserung, somit "schenkt" uns WG doch etwas, nämlich die Chance auf mehr Goodies
  3. XsiFluxx

    Fehler

    --Durch Sehales beantwortet, Fehler siehe Muhrks --
  4. @Walther : Wikipedia sagt 25 Kn Nettes Schiffchen, würde mir auch für die Vitrine ( aka Hafen ) gefallen
  5. XsiFluxx

    Teamgefechte ohne Flugzeugträger?

    Das wiederum wirft für mich die Frage auf, wieso du dieses als Belastung empfindest ( interessiert mich einfach mal, Situationsbeispiele etc. wäre doll ) ? ( abgesehen davon, dass man seltenst Teamplay findet .... )
  6. XsiFluxx

    Teamgefechte ohne Flugzeugträger?

    Kann es sein, dass du eine totale Abneigung gegen die Klasse der CVs hast Darky ?
  7. XsiFluxx

    Tarnung (nicht) Nachfüllen - Gefecht überlebt

    WG muss/will Geld verdienen, daher muss die Tarnung jedes Mal nachgebessert werden. Da solch ein Schiff ja sehr groß ist, würde das Ausbessern sehr lange dauern und um Zeit zu sparen wird's eh komplett lackiert.
  8. XsiFluxx

    Teamgefechte ohne Flugzeugträger?

    Ich denke, dass der TE etwas angesäuert ist, wegen dem Vorfall bei dem er herausgetorpt wurde....
  9. XsiFluxx

    Carrier wieder Interessanter machen

    Kann es sein, dass du dich gerade ein wenig ausweinst, weil dich der CV einfach mal so rausgetorpt hat ? Du hast etliche tausend mehr Spiele als meine Wenigkeit, aber nur 29 Spiele auf CVs, somit maße ich mir einmal an zu sagen, dass du nicht weisst, wie es um das CV Gameplay bestellt ist aktuell. Ich meine, in diesem Thread meinst du, dass CVs schon attraktiv genug seien für die Allgemeinheit. Und dort http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/62867-teamgefechte-ohne-flugzeugtraeger/ willst du CVs aus Teamgefechten ausgeschlossen haben. Was ist deine Intention für diese Statements, das würde mich einmal interessieren ....
  10. XsiFluxx

    Saipan

    Bei der Saipan kannst du den Kurvenkampexperten vergessen, da du Tier IX Flieger hast. Das würde nur dann was nutzen, wenn du gegen einen Tier X Träger ranmüsstest, das wird aber nicht passieren. Fährst du allerdings Ranger oder Hiryu, so könnte man darüber nachdenken, allerdings die Male, die man da gegen die Saipan gesetzt wird, kann man sich ja an einer Hand abzählen Die Beschleunigung der Torps ist mit einer der wichtigsten Skills. Gucke auch hier für weitere Informationen, ein Video von Comp4ny für Alte Hasen und Neueinsteiger. geht allerdings ca. 100 Minuten, also Zeit mitbringen.
  11. XsiFluxx

    Zuiho

    wenn du mit der Zuiho gegen eine Indy oder Ruiho ranmüsstest, würden deine Jäger 10% mehr power haben. Aber der Skill ist unnötig, denn du bekommst ja immer nen Tiergleichen CV und die paar Male wo er höher ist, sind nicht der Rede wert. Siehe auch das Video von Comp4ny hier im Forum wo er die CVs wirklich gut erklärt und auch auf die Skills eingeht, speziell auch den Kurvenkapmfexperten ( Video läuft über 100 Minuten )
  12. XsiFluxx

    Frusttherapie

    @Lordex : Das ist ja blöd. Ich dachte das MM wäre +-1 und nur auf +2, wenn man in einer Divi ist. Oder hat die Kamikaze R wegen Ihrem Premiumstatus automatisch ein +-2 MM ?
  13. XsiFluxx

    neuer PTS im anmarsch?

    ui, fast eine Woche ... Waren die anderen auch immer solange ??
  14. XsiFluxx

    neuer PTS im anmarsch?

    Naja, in den Patchnotes steht ja nicht bewegen oder kein Schaden. Da denke ich , dass eine ruhende MA gepaart mit ruhendem Schiff auf 0 XP hinausläuft. Aber das kann man ja aufm PT ausgiebig testen
  15. XsiFluxx

    neuer PTS im anmarsch?

    Wäre nur logisch, da das nächste Update lt. WG eigenem Fahrplan so am 29.09. live gehen müsste.
×