Jump to content

lron_Side

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6140
  • Clan

    [CORNG]

About lron_Side

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Danke dir, Skunky. Ich reagiere allergisch auf passiv aggressive kommentare, ansonsten bin ich 1 gechillter dude am been.
  2. Unfassbar witzig. Zu dumm nur dass Einzigartige Verbesserung sich nicht in Legendary Upgrade übersetzen lässt. Und die einzigen Einträge auf Google zu dem Begriff das deutsche Wiki (welches bekanntlich nicht die hälfte der infos enthält) und DIESEN bis dato nutzlosen Thread zeigt, in den Top Ergebnissen. Aber das haben wir ja jetzt erfolgreich geändert. Nächstes mal vielleicht ohne passiv aggressive Kinderkacke, ja? EDIT: Hab noch nen link gefunden für die tatsähclich kein Englisch können. https://www.wirsinken.de/legendaere-verbesserungen/ Ich bin nicht oft hier aber ist diese "Community" immer so? Da braucht man sich zu wundern...
  3. Selbe Frage gerne nochmal, denn die verlinkte Seite existiert wohl nicht mehr. Und diesmal bitte keine unnötigen Kommentare wie den letzten, Wargaming könnte das ganze ja auch ingame einsehbar machen, nur so nebenbei.
  4. lron_Side

    Extrem Hakelige wiedergabe von Replays

    Warum sollte ich mich nicht wundern? Oo Die Aufnahme ist wie gesagt relativ flüssig, nur die Recorded Perspektive hat diese unerklärlichen harten ruckler.
  5. lron_Side

    Extrem Hakelige wiedergabe von Replays

    Die Terrabyte Festplatte ist von Hitachi, defragmentiere ich regelmäßig, macht 7200RPM mit nem cache von 6mb soweit ich mich erinnere. CPU ist ein Core2Quad mit 4x2.83GHz. Die Aufnahme läuft allerdings über die GPU mit NVEnc weil der Intel das nicht ganz schafft. Wäre doof wenn es daran liegt, weil Sockel 775 zumindest mal auf Alternate nicht mehr angeboten wird könnte es schwierig werden da aufzurüsten. Mich macht aber stutzig dass es nur beim Replay in Recorded perspektive ist.
  6. lron_Side

    Extrem Hakelige wiedergabe von Replays

    Hey da hat ja jemand geantwortet^^ Ich hab eine GeForce GTX 750 Ti Wie gesagt, ingame hab ich keine Probleme, alles recht flüssig. Aber Replays haben im Freecam modus immer "microlags" die schon gut sichtbar sind wenn man das ganze dann aufnehmen will in OBS, diese sind aber auch ohne OBS Aufnahme da. In der Recorded ansicht der Replays ist es dann ganz schlimm da zucken Torpedos durchs wasser und Fadenkreuz und schiff genauso.
  7. lron_Side

    Mit letzter Anstrengung Bug

    Ich hab da einen permanenten Bug mit dem Last Stand/Mit letzter Anstrengung Skill. Schiff: Kagero, hab den Skill auch auf der Hatsuharu da funktioniert er wie gehabt. Kapitän ist vollständig eingewiesen bzw war neu für die neuen Torpedoboote. Hab mir den Kapitän mit 3 Punkten für 25 Gold geholt. Der Skill funktioniert 'garnicht' also nicht mal ein bisschen. EDIT:: Der Skill hat jetzt ganz spontan auch bei der Hatsuharu aufgehört zu funktionieren.
  8. lron_Side

    Extrem Hakelige wiedergabe von Replays

    Bump#2
  9. So ich hab alles durchforstet aber leider nichts gefunden deshalb hier jetzt mein Problem Habe soweit alles Parat einen 1080p Monitor, Adobe Premiere Elements 14, ziemlich gute ingame Performance. Leider schafft es mein rechner nicht ganz beim zocken auch noch in HD aufzunehmen und zu kodieren daher bin ich auf Replays angewiesen, diese ruckeln jedoch jetzt sehr stark, ein Problem dass ich bisher echt nicht hatte. Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Problem lösen bzw es in Zukunft umgehen kann? Ich habe beim Einstellen der Replay funktion folgende kleine veränderung vorgenommen, möglich dass es daran liegt, und zwar habe ich im original Code den man einfügen muss <isReplayEnabled> true </isReplayEnabled> <ReplayCameraUpdate> 30 </ReplayCameraUpdate> </scriptsPreferences></root> die 30 durch eine 60 ersetzt. Mein PC kriegt die 60 FPS, sofern das dafür steht, hin und ich dachte mir probierste mal, sollte sich rausstellen dass DAS der fehler war bin ich selbst Schuld, da kann ich mit leben^^ Aber falls es an etwas anderem liegt wäre es nett wenn mir jemand dabei helfen könnte, mit den Framedrops die da entstehen wenn das Replay in den Zoom geht kann ich schlecht Videomaterial aufnehmen, da läuft die OBS Aufnahme Lossless während dem zocken flüssiger mit Ich werde noch ein Replay aufnehmen mit dem original Code mal sehen obs was bringt ich poste dann das Update Danke schonmal im voraus Update: Hier ein Replay, bin nicht sicher ob es was bringt, wenn es daran liegt wie die Datei bei mir angelegt wird solltet ihr die gleichen Ruckler haben nehme ich mal an https://wowreplays.com/Replay/30476
  10. lron_Side

    Ts3 overlay

    Overwolf hat bei mir funktioniert aber ich habs nie wirklich benutzt kann also nicht viel dazu sagen ist auch schon länger her, einfach mal probieren falls es noch nicht dabei war. Vielleicht solltest du auch eine Liste posten mit denen die du schon probiert hast
×