Jump to content

check_your_mailbox_091

Beta Tester
  • Content Сount

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1186

About check_your_mailbox_091

  1. check_your_mailbox_091

    Neuer Modus ... erste Eindrücke

    Naja kurz nach dem der modus rauskam ging er noch halbwegs, weil die bots relativ stur gradeaus fuhren. da konnte man noch den dd nehmen, halbwegs torpen und treffen. und nicht mal 24 std später müssten wg wieder mal an der stellschraube drehen weil die bots wohl die t5 nicht schnell genug weggepustet haben( den eindruck hat man jedenfalls). jetzt braucht man dort keine dds mehr und t5 im allgemeinen auch nicht. karte ist eh zu klein für dds und das sichtungsnetz der bots eh viel zu eng. eher was für einige kreuzer und bbs, und vermute mal auch nicht alle. ohne ein gewisses niveau bezüglich der kapitäne und ihrer skillung ist man dort auch nur schlachtvieh und kann sich die müll sparen. wobei es schön wäre wenn auch für bots ein wenig "rng" gelten würde und nicht nur für spieler. schwachsinn ist für mich auch das die reperaturschiffe sonst wo rumdümpeln nur nicht in der nähe der beschädigten schiffe. die kann man getrost versenken weil die zuweit weg sind als das es sich lohnt den weg dorthin zu kriechen. mit nem bb ist das gefecht fast vorbei wenn man zur reperatur will udn dort ankommt. was es an exp gibt dafür das man da nur verarscht wird ist teilweise auch ein schelchter witz. vom geld fange ich gar nicht erst an.... was auch in meinen augen überhaupt nicht geht ist die 20min zwangspause. oder das schmiergeld in höhe von 75000 silber! nix halbes , nix ganzes von wg - wie immer. einfach nur panne wie ich finde...
  2. check_your_mailbox_091

    Premiumshop-Wochenangebote ab 29.4.2016 - alles wieder beim Alten

    jetzt kann hoffentlich jeder erkennen,warum ich den Minderbemittelten Dummen Rundfunk und seine verachtenswerten gez-schergen so hasse
  3. check_your_mailbox_091

    Warum die MA (Sekundär-Geschütze) ein Witz ist...

    zur zeit ist die mittelertillerie echt recht nutzlos, weil viel zu ungenau. die schiesst ja im nirmalfal nicht nur knapp, sondern locker 100m und mehr daneben macht die endlich mal genauer, ansonsten ausbauen und was sinnvolles dafür reinsetzen zb ne brauerei oder einen puff für meine besatzung. und vaderan hat doch auch eine gute empfehlung gegeben für die diese soft-air röhrchen! selbst in der kapitän! was spricht denn gross dagen das man als spieler die sekundärartillerie selbst steuert? blance etwa? das einzige was dann, sofern sie nicht mehr so ungenau ist wie jetzt, eure "heilige spielbalance" beeinflusst, ist dann der intelligenzquotient und aufmerksamkeit des bb-spielers und euer eigener grips (soweit vorhanden) . und bei dem was manche hier vom stapel lassen, ehrlich die machen sich dann nicht umsonst ins höschen beim china -klon geht das auch , das macht richtig spass für dd und bb . dort trifft man wirklich auf schlachtschiffe( sofern der spieler sich dessen bewusst ist :p ), und keine eingeschränkt wehrfähigen stahlpötte... die schlachtschiffe hier sind für mich genauso sinnfrei und lächerlich umgesetzt wie die fllugzeuge bei world of warplanes...
  4. check_your_mailbox_091

    Das Spiel wird immer schlechter

    igarigen hats du auch zufällig alles richtig gelesen? ich bin auch keiner der mit dem kreuzer vor drischt. ich halte mich schon sehr zurück. aber im vergleich zur cb und dem release zur kb haben die schon ganz schön an mancher leistung geschraubt. die kb war früher deutlich beweglicher( ich dächte bei dem einen patch haben sies sogar reingeschrieben aber bin nicht sicher). und auch die mogami kam mir in der cb agiler vor. und das ist für mich schlechter machen....
  5. check_your_mailbox_091

    Das Spiel wird immer schlechter

    also gefühlt macht die königsberg im vergleich wo sie rauskam weniger schaden.vor allem reihenweise 0-schaden treffer auf schlachtschiffen, wenn die geschosse von oben herab prasseln. bezogen auf ap-granaten. sie ist deutlich lahmer geworden,sie steuert sich wie ein schwerer stein im klebstoff. ruderstellzeiten scheinen mir bei einigen schiffen erhöht worden zu sein (kb und mogami) . die turmdrehzeiten erscheinen mir mit jeden patch höher zu werden. sage ich als gelegenheitsspieler. der toprdo schaden ist gewohnt pervers. nur sieht man diese dinge irgendwie immer später. und wenn man dann kaum den pott rumbekommt... danke schön....
  6. check_your_mailbox_091

    Karlsruhe

    JAAAAAAAAAA... odin; sei ewig dank, thor möge das nächste eiserne opfer auf den meeren zur zeit ragnaröks gewidmet sein und allen anderen göttern zur demut werde bei nächster gelegenheit met in meinem bauche in strömen fliessen lasse, bis mir die sinne gar lange schwinden! oh ihr höheren mächte habet dank für eure heilige gabe der kraft und standhaftigkeit im angesicht böser dämonen und schwerster prüfungen die es auf erden im internt jemals gegeben hatte- und auf den digitalen seekarten! und ewig soll gepriesen sein eure güte und barmherzigkeit mit welcher ein tapferen krieger letzlich gesegnet wurde als er die hohe hürde der 18000 erfahrungspunkte letztlich erklomm! möget ihr weiter über mich wachen und nehmen meine demütigen opfergabe von mehr als 6000 metrischer tonnen digitalen deutschen stahles welcher nun höhererem zweck zugeführt werden solle! möge dies werk hels auf dem finsterem namen KARLSHURE hörend für ewig von walhalla fernbleiben! möge dieser böse geist von jetzt an meine feinde heimsuchen , aber mich auf ewig verschonen........ ich habs endlich hinter mir mit dem müllhaufen....
  7. check_your_mailbox_091

    DD after tier 7 suck not playable needs a fix!

    "And omg you are from Germany vaderan please don't comment my post i don't take gamers from germany sirius and i hope no one else does after this year's scandal and i believe germany is leading on the sheater front in europe right now!!!! the end " honestly with your imba skills young78 - nearly 99,95% of all worldofwarships-player seems to be cheaters! what a luck medival is already 500 years in past , so you cant start a inquisiton on all of these heretics.... are you born in erfurt? - if yes, would explain so much
  8. check_your_mailbox_091

    wher is this game going? only bb cv ca wher is the dds?

    hey young i just seen your stats. and they are impressive , very impressive ... i am not a good player but even my stats are at least twice better than yours. sry you are really bad player. not the dds need a buff. YOU NEED THE BUFF ! try alcohol maybe it works.... youa re my personal favorite for "goldene ananas" - in germany means this top of the bottom.... good luck you will need it
  9. check_your_mailbox_091

    Kolberg

    Gute Arbeit wargaming... wikipedia ist zwar nicht immer das beste aber , bietet in dem falle schon genug stoff um sich die frage zu stellen was ihr für historische quellen habt. und wenn ihr schon schreibt die bekamen torpedorohre - wieso gibts dann keine? lest euch das mal durch ... https://de.wikipedia.org/wiki/Kolberg-Klasse
  10. check_your_mailbox_091

    Hermelin

    Kanonen sind nicht schlecht, der schaden geht auch soweit, kadenz ist echt gut. fährt sich auch schön - das gefällt mir! aber dazu die sinnlose flak und de facto keine panzerung(obwohl ja welche da sein soll) mit praktisch ständig folgenden kritischen treffern sind ein massiver minus punkt. aber mit abstand die grösste sauerei bei der hermelin ist wirklich die reichweite bzw die art und weise wie sie dazu kommt. letzte woche wurde sie uns noch mit 10km reichweite präsentiert - und beim release wird sie ohne ankündigung oder dergleichen auf lächerliche 7,8 km kastriert. nur die albany ist 200m ärmer dran, aber hält gefühlt vielmehr aus! diese tatsache in verbindung mit mangelnder stabilität macht sie ansich nahezu wertlos, weil sie ihre einzige wirklich kampfstärke (bewaffnung) kaum ausspielen kann ohne selbst zum u-boot zu werden. vor allem gegen rank 2 und höher einzige kleine anhilfe sehe ich nur wenn rank 1schiffe nur unter sich gefechte führen können. auf ner skala von 1-10 kriegt sie von mir leider nur ne 5 aber von wg war ehrlich gesagt nix anderes zu erwarten, war schon bei anderen produkten so...und bestätigt mich erneut in meiner entscheidung, nie wieder dort was zu kaufen. aso selbst schuld wer jetzt noch geld in die hand nimmt und umwandelt - aber vltl ist das ja auch genau das was man sich von den fanboys erhofft ;) - doch das ist nur meine persönliche ansicht
  11. check_your_mailbox_091

    Hermelin [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    ich habe ne frage zu dieser hermelin: Gabs diesen komischen kahn wirklich oder wieder nur so fantasieschaluppe?und egal obs die gab oder nicht , warum zum henker wird grade die hier eingeführt? macht euch mal kundig über die kaiserlich marine , da gäbe es mehr als genug kandidaten für Tier 1, welche auch obendrein viel glaubwürdiger wären.... hier ne suchhilfe zum stöbern... http://www.german-navy.de/hochseeflotte/ships/index.html mfg
  12. check_your_mailbox_091

    Erster Eindruck vom WOWs 0.4.0

    mein erster eindruck ist nicht so dolle - seit der open beta.da wars inclosed beta echt besser und hat mehr spass gemacht! viele kanonen( vor allem 20cm und grösser) streuen dermassen auch auf kürzeste distanzen (unter 1km). als ob es immer das selbe trefferbild bzw treffergenauigkeit , ehgal ob 1km oder 10km! bei grossen distanzen ist das ok , aber im nahbereich ist das ein witz.... für mich ist das totaler unfug. kreuzer und zerstörer bekommen ständig motorraum oder steurerungstreffer- oftmals mehrfach hintereinander. das ist lächerlich! genauso wie das ständige angefackel.... mag vllt irgendwo nicht unreal sein , aber wows definiert sich doch immer als arcade spiel! davon merke ich in dem falle NIX! aber auf 1km trifft man natürlich nix... matchmaking halte ich für zu großzügig. bei den unterschieden zu den schiffen der tierstufen ist +/- 1 tierstufe völlig ausreichend... hier ist mit einführung der openbeta viel grütze passiert in balancing unsw. aber das kennt man ja wohl von wot. und kommt mir jetzt nicht mir "das ist ne beta" blablabla - das ist eh nur ein rechtlicher verkaufskniff damit die fanboys ihre kohlen rauswerfen , dafür auch noch verarscht werden können....
  13. check_your_mailbox_091

    Was zum henker ist mit dme spiel passiert?

    [editiert]
  14. check_your_mailbox_091

    Was zum henker ist mit dme spiel passiert?

    Guten tag , ich war teilnehmer in der closed beta und das seit paar monaten. jetzt schaue ich zur open beta ins spiel rein und wenn ich sehe was hier gemacht wurde schwillt mir der kamm! ehrlich man kann mit einer kawachi oder south caroline auf 2km auf ein schiff rangehen - und was ist ? 60-800% der granaten gehen immer übers das zeilschiff oder schlagen im wasser ein! gerade eben hat sich ein zerstörer auf 1km an meine furutaka rangemacht und ich habe ihm eine komplette breitseite verpasst. suaber gezielt auf knapp über kiellinie von 6 granaten hat nur 1 getroffen! - 3 sind drüber geflogen und 2 is wasser geklatscht! wollt ihr mich verarschen? wisst ihr wie hoch so ein schiff ist ? da sind schon ein paar meter! da wollt ihr mir weissmachen das man auf die distanz dermassen daneben schiesst? das könnt ihr euerer grossmutter erzählen! auf 10 km oder so würd eich das ja verstheen aber so nah? abfahrt! ich habe den eindruck egal wie weit man weg ist vom ziel, die steuerung ( dermassen extrem) ist immer dieselbe. dieses streuungsproblem ist wohl der selbe idiotische müll wie die streuung der 88mm/L56 kanome bei euer ableger wot! auf 200-300 m trifft man nix mehr ... mfg Koti
×