Jump to content

RagnarTheViking

Alpha Tester
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About RagnarTheViking

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 04/03/1989
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. RagnarTheViking

    Namensänderung für Großdeutschland (H41 auf Tier 10)

    ist mir so scheiß egal wie das schiff heißt, ihr habt echt probleme...
  2. RagnarTheViking

    Japanese camo color needs to be changed

    that would be awesome!! thanks
  3. RagnarTheViking

    Japanese camo color needs to be changed

    the Last Myoko camo looks really nice :O someone should make this do you have the link how to do?
  4. RagnarTheViking

    Fun Schiffe. Was sind eure Favoriten?

    Also die Imperator Nikolai I. ist wirklich mein absolutes lieblings Fun-Schiff, T4 macht spaß und wenn man mit ihr was trofft haut es ordentlich rein , da fängt man richtig an zu grinsen , die wendigkeit des Schiffes ist auch nicht von schlechten Eltern.
  5. RagnarTheViking

    Die Tachibana kommt

    ja gut sehen schon einige schiffe aus aber für mich persönlich sehe ich kein sinn darin tier 2 zu spielen xD
  6. RagnarTheViking

    DD Błyskawica (Blitz) ist erhältlich

    bis zu einem gewissen punkt kannst du natürlich alle schiffe vergleichen aber wenn man alles genauer betrachtet, hat jede nation ihren schwerpunkt auf anderes gelegt , was die schiffe einfach unterschiedlich macht, da kannste nicht sagen " oh die kanonen sind bessser als von so und so" weil dafür das andere schiff bessere panzerung hat oder genauer ist.. hier murmansk und omaha im vergleich https://www.youtube.com/watch?v=negGpkHeVUo und man wird schnell feststellen das die ziemlich gleich sind
  7. RagnarTheViking

    Ist die Atago ihr Geld wert?

    das liegt vielleicht am höheren tier ,da dort alle mitspieler erfahrener sind und es dem zufolge schwieriger ist schaden zu machen
  8. RagnarTheViking

    Die Tachibana kommt

    finde tier 2 premiums aber eher uninteressant
  9. RagnarTheViking

    DD Błyskawica (Blitz) ist erhältlich

    logischerweise fahren die schiffe viel weniger leute als die erforschbaren also kein wunder das die stats besser sind... und wg hatte mal gesagt die premium schiffe werden nicht besser sein als die erforschbaren, was ja am anfang immer unklar war ob es so ist zu mal zu den russisches kreuzern und schlachtschiffen noch gar keine erforschbaren gegenstücke vorhanden sind
  10. RagnarTheViking

    DD Błyskawica (Blitz) ist erhältlich

    ach Nutzlos ist es nicht sondern ein ganz solides premium schiff, natürlich wird es dadurch nicht besser sein als irgend ein erforschbares, wenn man sich mal die ganzen werte davon anguckt. nur hatte ebend zB ein der ist direkt als erstes damit abgesoffen, weil er kamikaze mäßig in unser team reingefahren ist, die leute reden es dann warhscheinlich schlecht ja xD
  11. RagnarTheViking

    DD Błyskawica (Blitz) ist erhältlich

    dein post lässt verstehen das dir alles über 20€ zu viel geld ist ;)
  12. RagnarTheViking

    DD Błyskawica (Blitz) ist erhältlich

    das ist so n sinnloses argument da die ganzen spiele selbst in keyshops 30-40€ kosten xD
  13. RagnarTheViking

    U Boote in WOWs

    ihr wollt mich doch alle verarschen xDDD gestern werd ich total angeflamet wegen den beitrag jetzt diskutiert ihr hier weiter xDD habe auch schon nach dem chinesischen game gesucht um mir die uboote mal genauer anzugucken aber gib mal den titel des videos bei google ein... ansonsten könnten die uboote schon spaß machen aber würde es mehr begrüßen wenn man auch unterwasser schauen kann mit der cam und wie das mit der abwehr gelöst wird. wenn sie sich überhaupt an dem china spiel orientieren
  14. RagnarTheViking

    U Boote in WOWs

    ja ich weiß ihr seid es xD man hätte auch einfach disskutieren können über das thema so wie es 2 leute die sogar mehr beiträge als ihr verfasst haben auch wollten aber naja da kommen dann natürlich irgendwelche foren gurus und müssen meckern xD nur lächerlich und willst glaube ich gar nicht wissen was ich zu dem "respekt und übers knie legen" so sagen würde ... und nur mal so nur weil der eine sagt ich bin 15 ist es nicht so. naja kann hier gelöscht, gesperrt oder was auch immer werden. bevor noch mehr super intellektuelle hier antworten möchten.
  15. RagnarTheViking

    U Boote in WOWs

    also erstmal wie schon erwähnt geht der uboot thread auf der ersten seite um eine abstimmung und nicht um die neuste nachricht wenn auf seite 2500 auf einmal was davon kommt naja ... ist genau so als wenn du 3 threads dazu hast find ich nun auch nicht besser jetzt zum 100. mal gesagt und zweites was will man denn erwarten wenn der großteil aus der community aus über 40 jährigen langzeit harzern besteht .... naja da kommen halt nur frustierte antworten und es wird direkt gemeckert. kann ich verstehen wenn man unglücklich ist das man jeden erstmal runterziehen muss xD
×