Jump to content

Roter_Funke

Beta Tester
  • Content Сount

    89
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12259
  • Clan

    [111]

1 Follower

About Roter_Funke

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [111]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

145 profile views
  1. Roter_Funke

    Naval-Legends Bonuscodes

    Danke, Klopirat ! Haben alle funktioniert.
  2. Roter_Funke

    Zeigt eure Super Container !

    Gestern Abend habe ich meinen Schweineglücks-Vorrat vermutlich für immer erschöpft: Ich hatte einen Supercontainer mit....einer Belfast plus Level 10 Kapitän. Heilige [edited] ! Ich bin jetzt noch völlig baff.
  3. Roter_Funke

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Was ist daran befremdlich wenn die Devs Spieler die in ihrem Spiel 10.000 Runden gefahren sind lieber haben als Spieler die 500 Runden gefahren sind ?
  4. Roter_Funke

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Ah. Ok Jumpa. Das erklärts. Danke.
  5. Roter_Funke

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    66k Schaden mit Fiji gemacht, aber NICHT alles mit Hauptbewaffnung. Da waren zwei Torpedotreffer dabei. Habe das Achievement trotzdem bekommen. Also es kann sein, dass es bei dem Achievement "Like a pro" reicht, ÜBERHAUPT 50k Schaden zu machen. Für die Sammlung gibt es eine Kiste mit Rauchgranaten.
  6. Roter_Funke

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Hazard-mässig mit T-22 (Tier 5) auf einen armen Zerstörer zugeprescht :). War schon hinüber, da hat mein letzter Torpedo ihn noch getroffen. lol. "I will find You and I will sink You"-Achievement. Für die Sammlung bekommt man einen Seppelhut und ein Horn...muss ich nicht verstehen. Weiter.
  7. Roter_Funke

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Also das mit den Achievements klappt definitiv jetzt schon.
  8. Roter_Funke

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Sieg mit Farragut gibt "Ho-Ho-Ho" und ein Weihnachtsbaum/Sylvestergedeck für die Sammlung.
  9. Roter_Funke

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    T5 battle in Co-Op stimmt auch. Hab mit der König zwei Kreuzer zerraucht. "Eat it, Toaster" Achievement. Für die Sammlung gabs nen bescheuerten Roboter.
  10. Roter_Funke

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    St.Louis kann ich auch bestätigen. 2 kills in co-op. "Foes way past their time" - Mit nem zerbrochenen Kürbis als Erinnerung an die Halloween-Transsylvanien Geschichte von letztem Jahr.
  11. Roter_Funke

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Shinonome kann ich bestätigen. Gerade eine Runde gefahren. Völlig abgekackt aber die Runde gewonnen. Gibt ein Achievement: "Will now have stories" mit Katzenfigur für die Sammlung.
  12. Roter_Funke

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    Was mich völlig verwirrt an dem Event ist die Logik. Also man bekommt laut Tabelle immer das selbe nämlich 5 Punkte, wenn man einen Schritt abhaken kann. Danach muss man mehr auf dem gleichen Feld schaffen um....das Gleiche zu bekommen: 5 Punkte. Egal wie tief man es in den Event schafft, die Belohnung ist ...... 5 Punkte. Ich meine ist ja schön. Wenn ich das aus der Tabelle richtig sehe, muss man also immer mehr "arbeiten" um die gleiche Belohnung zu erhalten. Wer denkt sich so ein System aus ? Da sind mal wieder unsere russichen Holzpantoffel-Mentalitäts-Freunde unterwegs. Ich beschwere mich nicht und spiele so ein bisschen rum. Ist mir nur aufgefallen... Aber von der Macht von Incentives (Anreizen/Belohnungen) haben die keine Ahnung...
  13. Roter_Funke

    "Verschwindende" Schiffe

    Das ganze Sichtsystem in diesem Spiel ist ein einziger Haufen Sch eis se. Drei Kilometer vor mir ist auch schon mal ne doppel-Bismarck verschwunden! Das war ne aparte Gänsehaut, die da runterging. Aber es hilft nichts. Man muss lernen mit dem System klarzukommen und es zum eigenen Vorteil zu bearbeiten. Alles andere hilft nichts. Das System ist einfach von WOT übernommen. Entweder ist man sichtbar oder unsichtbar. That´s it. Man hätte, gerade bei einem Spiel auf See, sich bitteschön die Zeit bei WG nehmen müssen, eine ordentliche, physikalisch halbwegs funktionierende Umgebung mit Seegang und Wetter und Sicht zu programmieren. Ich meine schon Silent Hunter 3 hatte sowas....aber es ist eben nicht passiert. Das hilft alles Wehklagen nichts. Wir müssen lernen richtig mit diesem Käse umzugehen. Lehrgeld zahlen vorprogrammiert.
  14. Roter_Funke

    Kampf bei den Lofoten ? Gehts noch?

    Wem diese Sachen keinen Spass machen, der muss eben die Lofoten davon lassen
  15. Roter_Funke

    Level Mischmasch

    Kruste, ich rege mich auch oft bei dem Spiel auf. Das MM war allerdings früher viel unfairer. Es gibt aber Alternativen damit umzugehen. Ich möchte Dich bitten, nicht mehr rauszugehen und Dein Team im Stich zu lassen. Warum gehts Du nicht eben mit fliegenden Fahnen unter und fängst dann erst neu an ? Dabei richtest Du wenigstens noch ein bisschen Schaden an, die Runde dauert auch nicht viel länger und so ein Todesritt gegen jede Chance macht höllischen Spass. Du wirst Dich wundern, was so alles passiert. Ausserdem könntest Du eine Herausforderung darin entdecken, gegen schwere und unmögliche Chancen anzutreten. Ich habe auch schon Runden als Bester abgeschlossen mit dem nominell miesesten Schiff in der Runde. Alles ist möglich. Aber werf nix weg und lass Dein Team im Stich. Das ist echt S che iss e. Nur so ein paar Ideen...
×