Jump to content

JooJooxX

Beta Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1905
  • Clan

    [CQC]

About JooJooxX

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. JooJooxX

    Problem mit CV auf t4

    Joa ich hab da andere erfahrung gemacht hab mich aber auch nie wirklich mit dem thema beschäftigt
  2. JooJooxX

    Problem mit CV auf t4

    FREU !!!
  3. JooJooxX

    Problem mit CV auf t4

    Das hält die Japaner aber nicht davon ab zu Strafen ... und das beherrschen auf der Stufe einfach nicht viele. Deshalb ist es möglich gegen Langley zu gewinnen im Luftkampf
  4. JooJooxX

    Problem mit CV auf t4

    Ansich eine gute Idee, Aber der Feind ich ja normalerweise überlegen sowohl vom Wissen als von der Ausstattung. Es ist nicht schwer dem strafen auszuweichen und die Staffel aufzureiben laut meiner Erfahrung. Ich hoffe das sich da trotzdem etwas ändert. Wie gesagt in meinen Augen ist das etwas sehr böse ;)
  5. JooJooxX

    Problem mit CV auf t4

    Tatsächlich ist es hosho gegen Langley, es ist aber trotzdem möglich gegen eine Langley zu gewinnen wie Takemikazuchi_1121 geschrieben hat ist es aber richtig. Es ist egal ob Langley gegen Hosho oder Hosho gegen Hosho ein Jäger mehr ist auf diesen Tier für jeden anfänger einfach nicht zumutbar. Er hat ja nichtmals die Chance dazu irgendwie auch an diesen Skill zu kommen. Wie gesagt er wird einfach abgefarmt.
  6. JooJooxX

    Problem mit CV auf t4

    Moin moin, Mir ist aufgefallen das auf t4 mein Kollege als Träger mit der Hosho oft Probleme hat Dadurch das es jetzt möglich ist die +1 Jäger und +1 Bomber Fähigkeit sehr früh zu erlangen (zur not auch durch freie Erfahrung) hat er kaum bis keine Chance gegen eine feindliche Jägerstaffeln. Hoffe das wird geändert. MfG JoJoxX
  7. JooJooxX

    Teamkiller

    Hallo, Mir ist heute eine Problematik aufgefallen. Teamkiller oder Leute die absichtlich schaden verursachen am eigenem Team werden so weit ich weiß nicht wirklich bestraft. Wurde gerade als Kongo weil es irgendwem nicht passt das ich meine 20 km firerange ausgespielt habe von Torpedos durchlöchert ... wurde natürlich direkt auf halflife runtergehauen ... plus leck ... Hab den Spaß auch auf Video ... Was sagt ihr zu sowas ? Was kann man gegen solche Leute tun ? MfG JoJoxX
  8. JooJooxX

    Extreme laggs ... abundzu

    Hmm mähhh das klingt ja übel... Naja hoffen wir mal das die es biege... Leider hat auch das patchen der "updates" nix gebracht.. Stadessen hat mich mein pc angemeckert was er mit uralten updates will... Naja hope!! Ist ein richtig geiles spiel! An alle glucklichen... Viel spaß noch ^^
  9. JooJooxX

    Extreme laggs ... abundzu

    Jo ist im Bios deaktiviert Ich habe gerade mal ein Gefecht gefahren mit der St.Louis habe ich die starken laggs ... mit einem anderen Schiff nicht... sieht so aus wie als wenn da irgendwas schief läuft Jo guck ich mir gleich mal an
  10. JooJooxX

    Extreme laggs ... abundzu

    Huhu Bootsfahrer und Bootsfahrerinnen Ich habe seit der Open beta immer wieder das Problem das in Kampfsituationen die FPS unter 12 fallen ... (sehr oft!) Daraufhin ruckelt nicht nur das Spiel sondern auch der Sound usw. Aber nur der Sound vom Spiel nicht die Musik im Hintergrund. Auch die Leute im TS verstehen mich noch klar und deutlich.. Dieses Problem tritt sonst in keinem Spiel auf ... Gemacht habe ich schon: Treiber neu installiert (Graka, Soundkarte usw)e Temperatur gemessen (ist alles klar) WoWs Neuinstalliert Grafikeinstellungen durch gespielt (immer das selbe ergebniss) Mein System besteht aus einem AMD Athlon X4 760K einer GTX 770 12 GB Ram und einem Soundblaster Z Dazu kommt noch ein Mainbord und eine Maus und dieser ganze schnickschnack Kann mir einer helfen ? Ich möchte nicht sowas hören wie: AMD IST SCHEIßE ! Bestimmt liegt das an der Temperatur deines PCs! oder so einen anderen quatsch... Mfg JooJooxX
×