Jump to content

Gunrich

Beta Tester
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3993

About Gunrich

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Immer wenn regnet mit dem Hund draußen.....
  1. Gunrich

    Die britischen BBs kommen!

    Ich habe ja den Verdacht , das wir alle wie die Irren den Baum hochjagen sollen. Bei der Brandwarscheinlichkeit auch kein Wunder. Die Spieler werden wieder Geld ausgeben um schnell hoch zu Leveln. Meiner Meinung auch völlig legitim. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das der große Nerf dann kommt, wenn genug Spieler im t9 und t10 angekommen sind. War das bei den anderen Linien nicht auch so ? Oder täuscht mich da meine Erinnerung ....
  2. Gunrich

    Zitadellen Treffer einschränken?

    Wie ich schon mal erwähnte...könnte man mit 1. Funkmodule arbeiten. ( Nur wer in Reichweite des Funk ist, kann mit auf das Zielschiessen ) 2. Die Zeit nach dem Schießen drastisch reduzieren. Wobei ich mit der Reduzierung zuerst anfangen würde.
  3. Gunrich

    Auswirkungen des Updates, wohin geht die Reise?

    Bis jetzt....nix. So wie ich das jetzt verstanden habe müsste man folgendes tun : 1. Nebelbank ziehen. 2. Sich 640m dahinter setzen. 3. Ballern. Ob das Laune macht.....
  4. Gunrich

    Auswirkungen des Updates, wohin geht die Reise?

    @darky_fighter: Ja keine , das ist ja der Witz. Oh und mir fällt da gerade ein , die deutschen DD mit ihrer kurzen Nebeldauer werden sich bestimmt noch besser spielen. *schiel auf die Änderung Nebel* Im Ernst . Wahrscheinlich wird nicht mehr vorher gecappt sondern zum Ende hin. Ist halt die Logik von WG " sehe nie das ganze, nur immer einen kleinen Teil"
  5. Gunrich

    Auswirkungen des Updates, wohin geht die Reise?

    Dann bin ich ja mal gespannt was die Royal Navy Kreuzer als Ausgleich bekommen, da sie doch um den Nebel herum aufgebaut. Was WG aber nicht daran hindert eine zweite Linie obsolet zumachen. Bin ja selber gespannt was das werden soll....
  6. Entladen wird nur nach vorn.

  7. Gunrich

    Zeigt eure Super Container !

    Ja bist Du. Aber nicht nur Du. PS: Es gibt auch den Perma-CV-nur-dich-versenken-Bann. Oder den Null-Treffer-Bann . Nur um einige zu nennen.
  8. Da nur ein paar Supertester die BB´s mit Radar getestet haben , waren auch nur ein oder zwei mehr im Spiel. Das fällt kaum ins Gewicht. Sollen sie nur die Grütze bringen. Wenn erst alle sich auf die neue Linie stürzen , werden Sie merken was das für ein Mist ist mit dem ganzen Radar. Jedes Hilfsmittel was ich offiziell nutzen kann , nutze ich auch. * Kopfschütteln *
  9. Ich bin der Meinung das Schiffe endlich Funkreichweiten bekommen sollten und wer in dieser Reichweite ist, der sieht auch das was der Vordermann aufdeckt. Das zweite wäre ein stark verkürztes Aufgehen nach dem Schießen....Die Sichtbarkeit und die eigene Aufklärung bleiben .Das sollte auch wieder den Kreuzer helfen , denke ich mal so. Die Funkreichweite müsste man austesten aber keine Funkkette . Und die CV erhalten einen Aufklärer der nach dem selben Prinzip funktioniert. Das könnte gegen das Snipen und rumgegammmel helfen.
  10. Also bevor die AP-Mechanik-Vereinfachung gekommen war...und man den Kreuzern Ihre Wendigkeit genommen hat.....Lang ist her :-)
  11. Gunrich

    Graf Zeppelin im Supertest

    Habe da auch noch einen Kandidaten für einen Jäger gefunden https://de.wikipedia.org/wiki/Focke-Wulf_Ta_15 mehr an Informationen findet man hier http://www.luftarchiv.de/ Oder der Vogel ...die ME 309 oder das hier ...die ME 209 Ach und Heinkel war auch nicht untätig...Die HE100D Ich denke die Industrie hätte schon was brauchbares geliefert......
  12. Gunrich

    Stuka für die Zeppelin!

    Ich wäre ja für die FW190d als Torpedobomber....und als besonderes Gimmick, nach Abwurf des Torpedos, wird sie wieder ein Jäger.
  13. Gunrich

    Graf Zeppelin im Supertest

    Wenn man die Reiter auf der Seite anklickt, kann man schon was über die Flugzeugkapazitäten sehen. 25 Jäger 47 Stuka 2-3-0 .Ist das zu gebrauchen oder wie...keine Ahnung.
  14. Gunrich

    Santa Event Bug ?

    Danke Yello , hat geholfen. Kann geschlossen werden
  15. Gunrich

    Santa Event Bug ?

    Hi Leute , wollte mal nachfragen ob ich der einzige bin der keine Geschenke kaufen kann . Ich kann die Geschenke aussuchen , mich dann anmelden und dann.....nix mehr. Bin wieder auf der Startseite. Mysteriös das ganze. Weiß jemand vielleicht mehr ? Fröhliche Weihnachten und ruhige , erholsame Tage euch allen. Gruß Gunrich
×