Jump to content

Gunrich

Beta Tester
  • Content Сount

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4162

About Gunrich

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Was wir haben das halten wir.
  1. Gunrich

    Spass mit CVs (alternatives Gameplay mit 0.8.0.2)

    Ich weiß echt nicht ... Kann ich so nicht bestätigen. Gerade getestet mit Frau im Nacken die was wollte. IM T9/T10 Gefecht. 86000 Schaden . Und da hab ich noch viele Bombenabwürfe verbaselt. Es ist besser geworden. Klar muss man aufpassen aber wirken kann man schon viel besser.
  2. Gunrich

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Mein erster Eindruck nach der zweiten Änderung: T8 Cv im T9 / T10 Gefecht mit der Shokaku , schon viel besser . Obwohl die Frau im Hintergrund rumgebrabbelt hat , auf 89600 Schaden gekommen. Viele Bombenabwürfe waren noch nicht top gesetzt aber man kann schon was bewegen. Aber aufpassen muss man schon noch. Von mir ein .
  3. Gunrich

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    @leto82 ich gebe dir mal eine Zielhilfe.. Die Komfortzone wird frisch durch gewischt.......
  4. Gunrich

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    @Kalle_1975 Recht haste.👍
  5. Gunrich

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Heilig´s Blechle.... Ihr kennt aber auch keine halben Sachen.... T8CV als Lowtier.... das ist echt ne Erfahrung . Hat sich da jemand mit einer Kommastelle verhauen ?!?
  6. Gunrich

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    @nX79 Die Komfortzonen einiger Spieler werden gerade wegen Umbauarbeiten geschossen und das schmeckt vielen nicht.💣💥😉
  7. @UrsusTr Das die Raketen für einen DD gelinde gesagt Mist sind ist klar . Brand,Modul - Schäden, dauerspott usw. Aber da du dich nicht über die Bomben oder torpedo aufregst entnehme ich das kein T4 cv dich damit piesackt. Aus einem guten Grund ineffektiv. Kein Normaler DD fängt sich EIN Torpedo ein vom Flugzeug abgeworfen. Auch die Bomben werden den agilen DD kaum treffen , wenn er kurbelt. Nein den schwachen Schaden beziehe ich auf einen BB. Ein BB Fahrer kann den cv jagen und der Cv bekommt das Schlachtschiff nicht klein. Denn je näher der BB kommt umso weniger Flieger hast du. Aber wie gesagt, T4 wobei die langley nur HE Bomben hat und brandschaden kann man ja heilen.
  8. Frag mal die Besatzung der Arkansas B ....die müssten noch was rum liegen haben 😜
  9. Nicht das hier der Eindruck entsteht das Alle Cv das so können. Es sind nur die T10 Schiffe die das können. Meine Theorie ist ja wenn genug Spieler die vielen FreeXp umgewandelt haben Und diese Schiffe spielen kommt der Hammernerf. Es ist schon auffällig wie schwach auf T4 die Träger sind.....Moment da kommen ja die Briten cv. Da ist der T4 schon eine ganz andere Nummer. Das ist halt wieder die WG Methode. 🤔 Oder seh ich das völlig falsch?
  10. Gunrich

    Flugzeugträger

    Wenn Du langsamer wirst mit den Raketenflieger wurde der Aimingkreis kleiner...😉
  11. Gunrich

    Flugzeugträger

    Da Du die Betatester angesprochen hast...Frage ich mal in die Runde: Welche Große Änderung wurde den je zurück genommen? Die Änderung der Beweglichkeit der Kreuzer ? Die Änderung der Turmdrehzeit bei Kreuzer ? Die erste Änderung der AA Mechanik, wo durch die yubari nutzlos geworden war ? Die Standardisierung der AP Mechanik wo die deutschen Kreuzer ein in die Schnautze bekommen haben ? Und das sind nur die Sachen die mir so gerade noch einfallen. Das Spiel ist seit der Beta ein ganz anderes...entweder gefällt einem das oder nicht....ist leider so. Gruß Markus.
  12. Mein Feedback bezüglich CV´s ist: 1. Die Spott-range der Jäger ist zu hoch , ich würde es spannend finden wenn die Spott-range mit der Flak-range gleich wäre . Aber mit ansteigenden Schaden so das es kitzlig ist genau nach zu sehen , nicht gleich tötlich. 2.Dieses RPF ist einfach nicht nötig. Wird mit dem Russen BB Rader eh fast überflüssig. 3. Die Tier 4 CV´s sind schwach , wobei die Langley die schwächere scheint. Da passt die AA der Schiffe schon ganz gut. 4. Die Tier 6 CV´s sind bei Tier 6 Schiffen ok , bei Tier 7 Schiffen knifflig . Daher würde ich auch ok sagen. 5. Die Tier 8 CV ( habe nur den JPN ) sind die Tier 9 und 10 Schiffe abartig gut im AA-Feuer. Liegt vielleicht daran das dort vor dem Rework sehr viele Staffeln unterwegs waren ?!? Könnte man nicht die 8 CV gegen die 7 und 8 Tier-Schiffe Balancen und der 10 CV gegen 9 und 10er ? Ober eine etwas schwächere AA aber dafür den T-Virus stärken ? Gerade die DD sollten damit gerüsstet sein um sich zu wehren aber nicht dauernd...so die Richtung.. 6. Die Langley benötigt hinten bei den Fensternläden noch unbedingt Blumenkästen Ich mag den Kohlendampfer irgendwie......
  13. Gunrich

    Ein paar Tipps und Hinweise zu den neuen CVs

    Hi Pikko, Hast Du schon heraus gefunden wie Ein Angriff abgebrochen werden kann ? Ich hab das irgendwo mal gesehen... Finde das aber nicht mehr.
  14. Gunrich

    Die britischen BBs kommen!

    Ich habe ja den Verdacht , das wir alle wie die Irren den Baum hochjagen sollen. Bei der Brandwarscheinlichkeit auch kein Wunder. Die Spieler werden wieder Geld ausgeben um schnell hoch zu Leveln. Meiner Meinung auch völlig legitim. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das der große Nerf dann kommt, wenn genug Spieler im t9 und t10 angekommen sind. War das bei den anderen Linien nicht auch so ? Oder täuscht mich da meine Erinnerung ....
  15. Gunrich

    Zitadellen Treffer einschränken?

    Wie ich schon mal erwähnte...könnte man mit 1. Funkmodule arbeiten. ( Nur wer in Reichweite des Funk ist, kann mit auf das Zielschiessen ) 2. Die Zeit nach dem Schießen drastisch reduzieren. Wobei ich mit der Reduzierung zuerst anfangen würde.
×