Shinji_Staples

Players
  • Content count

    73
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4019

1 Follower

About Shinji_Staples

Recent Profile Visitors

61 profile views
  1. Das sollte oben sein
  2. Das muss auf jeden Fall nach oben
  3. Beste Grüße zurück und vielen Dank für den Eintrag unter unserem Eintrag :D Wir sehen uns auf den Weltmeeren! Aber wenn wir in gegnerischen Teams sind... denkt daran: Wir schießen trotzdem ;) MfG Shinji_Staples
  4. Wer wir sind? Die Reichskriegsmarine ist eine Gruppe von Leuten, welche in World of Warships zusammen gefunden hat und einfach nur Spaß am Spiel haben möchten. Wie du siehst, haben wir mittlerweile neben TS in dem wir uns untereinander austauschen, auch eine WhatsApp-Gruppe. Wir legen bei Neuzugängen keinen großen Wert auf die Stats und sonstigen Schnick-Schnack welchen das Game so bietet. Uns ist es wichtiger, unsere Kapitäne gemeinsam gut auszubilden, um gemeinsam in Schlachten zu bestehen. Deshalb ist es nicht von Bedeutung wo du im Game gerade stehst, wenn du zu uns möchtest. Jeder ist gerne gesehen, denn zusammen machen wir uns dann erst stark. Lust auf uns? Nur keine Scheu, komm vorbei, unterhalte dich mal mit unseren Offizieren und mach dir selbst ein Bild von uns - du wirst nicht enttäuscht sein. Wir achten NICHT auf die Stats! Was bieten wir? - Einen freundlichen Umgang - Teamspeak 3 Server - Gute Clanführung - Gemeinsamer Spaß am Spielen und Versenken Was wir erwarten? - TS3 - mindestens 18 Jahre alt - durchschnittliche Aktivität in WoWs - einen freundlichen Umgang mit den anderen Spielern Wo kannst du uns erreichen? Über Teamspeak: 195.4.16.1:10165 Im Spiel: Shinji_Staples Devil0911 Also komm doch einfach mal vorbei und schreibe die Geschichte der RKM mit uns zusammen und habe einfach mal: Freude am Versenken! :-D Wir freuen uns schon auf DICH!
  5. Das muss nach oben :D
  6. Schubs
  7. Schieb
  8. Push