Jump to content

suppenkaschperl

Beta Tester
  • Content Сount

    330
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16516
  • Clan

    [AAO]

About suppenkaschperl

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

839 profile views
  1. Sehe ich nicht so, umso mehr WG in die Schiffswahlmöglichkeiten eingreift umso langweiliger wird die Geschichte. Ein 5 mogador setup ist/war halt auch kein autowin. Die aktuelle meta ist halt schon sehr langweilig, 2bbs 2-3radar kreuzer und 2-3 DDs. Wenn WG bezüglich cbs Schiffe verbieten würde die nicht mehr erwerbbar sind wie Musashi, Alaska etc würde ich das verstehen. Oder WG gibt Spielern die diese Schiffe nicht besitzen die Möglichkeit diese ausschließlich in cbs zu benutzen. Aufjedenfall die bessere Variante als Banns und Limitierungen.
  2. Zumindest was die rewards angeht ist das neue System für unterdurchschnittliche Spieler doch vorteilhaft. Ein 45% WR Spieler kann sich in der Goldliga 10 von 11 Belohnungen einfahren selbst wenn er es nicht über Rank 9 schafft. Er braucht lediglich 29 Siege, ob er dabei 30 oder 100 verliert ist irrlevant. Einen großen qualitativen Unterschied merke ich zwischen den Ligen auch nicht. Im alten war der Unterschied zwischen Rank 5 und 6 doch spürbar. Klar kann man sich über seine Mitspieler beklagen, oft auch zurecht. Ich sehe es aber eher als vorteilhaft an mit und gegen eher unterduchschnittlichen Spieler zu spielen. Warum? Schlechte Spieler kannst du auseinander nehmen und wenn deine Teammates eher schlecht sind hast du gute Karten den Stern zu behalten. Und wenn es halt mal nicht läuft ist es auch nicht so schlimm, wie oben beschrieben bekommt man die meisten Belohnungen für Siege und nicht für die Ränge.
  3. suppenkaschperl

    Rekrutierungsevent verlängert!

    Die Gewinner werden natürlich viele neue Spieler zu wows bringen. Sofern das nicht von amazon gesponsert ist könnte WG die Kohle auch sinnvoller investieren.
  4. suppenkaschperl

    FLAMU IS FREEEEEE

    Might be true or not. WG make the rules for their game so if they decide to exclude you from the game permanently for bad behaviour theres nothing you can do against it.
  5. suppenkaschperl

    Is Minotaur still good in ranked

    radar mino is probably best cruiser to shred DDs. But it depends on the matchmaker if you face CV + heavy cruisers with few or no DD it gets tricky to carry.
  6. suppenkaschperl

    Streamers' Team League

    Ja für Spieler mit niedriger WR ist das natürlich toll, den anderen bringt das reichlich wenig. Gäbe natürlich Möglichkeiten dass auch andere Spieler zum Zuge kommen die nicht so bekannt sind. z.b. -Random Auslosung von Spieler (müssen ja nicht alle sein aber 50% z.b.) -Spieler die schonmal dabei waren setzten für die nächste/nächsten x Turniere aus -Begrenzung von Spielern des selben Clans
  7. suppenkaschperl

    Streamers' Team League

    Kommt drauf an, wenn du in den ersten beiden pools landest hast wohl kaum eine chance. In den letzten pools wird man schon eher eine chance haben da die bekannten clans kaum Spieler mit wr unter 60% haben. Hohe PR niedrige WR ist da wohl das beste, würde dem ganzen event aber eher weniger aufmerksamkeit schenken weil eh wieder die selben verdächtigen zu zuge kommen werden.
  8. 25% should be for free and 50% if you spend that amount of credits. Also 15k doubloons for one 19point captain is just too much. Its also pretty bad that you have only 1 option with credits, why not add 50% and 75%... You gonna need less commanders in the new update so alot of 19points commanders will be useless (for me) And you only get 25% of the exp back and you have to use 17mill credits for that. Really crappy deal WG.
  9. suppenkaschperl

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    @Sehales Ich warte seit 5 Wochen auf einen simplen Rollback. Es wäre schon das Mindeste eine Prognose abzugeben wie lange man nun noch warten muss, dass einige Spieler hier einfach frustriert sind ist doch verständlich. Und dass die Spieler hier nachfragen liegt halt auch daran dass man keine Rückmeldung bekommt wie lange es noch dauert. 5 Wochen für einen Rollback was jetzt nicht der rießen Aufwand sein sollte ist schon etwas traurig, die TIckets nach Arbeitsaufwand zu sortieren wäre da schon eine Hilfe gewesen. Wird es möglich sein vom Support zumindest einige Güter wieder zu bekommen die durch einen Rollback verloren gehen? In meinem Fall sind das ca 6500Dublonen die ich verlieren werde, da wäre es schon schön wenn diese dem Account nach Rollback wieder hinzugefügt werden.
  10. suppenkaschperl

    PSA: Santa Containers

    Same here I waiting for more than 4 weeks now to get a "simple rollback" because I used some of the goods from the containers so rollback is the only option. Really bad customer support that they cant do a rollback within 4 weeks also they stated first a rollback will be done in 7 days. Its even more sad when you read the forums and see that players that opened their ticket later with a manually refund already have been solved. @WG it would be really appreciated that you improve the way your customer support works. Waiting so long for a simple rollback is really disappointing!
  11. suppenkaschperl

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    Gibt es denn schon Infos wie lange man noch warten muss bis endlich was passiert? Ich hab vor 4 Wochen das Ticket erstellt und die letzte Antwort vom Support war vor 2 Wochen. Also so langsam fehlen einem echt die Worte dass euer Support es nicht schafft innerhalb von 4 Wochen einen Rollback durchzuführen bzw. einem mitzuteilen wie lange es noch dauert.
  12. suppenkaschperl

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    Und was ist wenn man Güter aus den Container verbraucht hat? Dann bleibt ja nur die Option Rollback oder nicht? Also ich warte seit dem 10.12. auf einen simplen Rollback, wenn euer Support wenigstens die Tickets nach Rollbacks/Nichtrollbacks sortieren würde wären den meisten hier schon geholfen...
  13. suppenkaschperl

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    Ja das sehe ich genauso, was soll ich sagen, am 10.12. das Ticket für einen Rollback erstellt und bis dato ist nichts passiert. Alleine wegen der Tatsache das es so lange dauert, man an keinen Events teilnehmen kann und alle Spielfortschritte verloren gehen sollte sich WG als Entschädigung doch etwas einfallen lassen, insofern man ein Interesse daran hat das Kunden wieder kommen. WG könnte mindestens anbieten das z.b. 10 Items nach Wahl die verloren gingen wieder auf dem Account hinzugefügt werden oder das man eine Entschädigung von Gütern oder Rabattcoupons erhält.
  14. Zumindest macht ranked mehr Spaß als random. Nach 5 Runden random echt kein Bock mehr auf das Spiel, im ranked kann man hingegen das ein und andere Spiel noch drehen.
  15. suppenkaschperl

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    Klar gibt es viele Anfragen, aber es wurden auch schon Tickets bearbeitet mit manuellen Rückerstattungen und das zeigt einfach dass die Arbeitsabläufe vom Support stark verbesserungsfähig sind. Feiertage hin oder her, 3 Wochen für einen Rollback ist einfach zu lange. Die Beschwerde geht ja auch nicht direkt an die Mitarbeiter die die Tickets bearbeiten, vielmehr an diejenigen die den Support leiten.
×