suppenkaschperl

Beta Tester
  • Content count

    163
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10073

About suppenkaschperl

Profile Information

Recent Profile Visitors

201 profile views
  1. 0.6.14

    Played it a few times but never saw that enemy CV. Anyone knows where to find that?
  2. Discount on skill reset. Checked ingame. Only for duplonz. fml.
  3. free codes

    Hab gerade noch die letzten von wows abgegrast, vielen Dank
  4. too late as always but thanks for sharing
  5. 7 Tage Premium, ob da der Name Supercontainer noch gerechtfertigt ist. Immer noch besser als das xte unnütze Module
  6. Well all I wanted was the camo for the Bismarck. 25 containers later I got it. Now I feel like this Hope u are statisfied now WG
  7. Ehrlich gesagt haben die CWs schon einen faden Beigeschmack. Wer bei den CW's keinen Nachteil haben will braucht eben Kapitäne mit den besten build für CWs. Einige von diesen CW Kapitänen würde ich aber nicht für Randomgefechte benutzen, alleine schon weil in CWs keine CVs dabei sind. Warum kann WG nicht solange CWs gespielt werden die Umverteilung für 10er Kapitäne kostenlos lassen? Entweder ist es WG egal oder dort denkt halt keiner mit bzw. hat kein Plan was sie machen...
  8. Und der WG Geldbeutel freut sich 10% Chance eine Tarnung in einem Container zu finden, dabei gibt es Tarnungen für 11 Schiffe. Ein Container wird wohl wieder um die 3€ Kosten.
  9. same here
  10. Ich hab meine Belohnungen auch nicht gutgeschrieben bekommen.
  11. Also was heute wieder rumshippert ist schon erschreckend
  12. Ich habe keine Dublonengutschrift für das Schiff bekommen, mal sehen was der Kundendienst dazu sagt.
  13. Gibts die 2250 Duplonen laut wiki für die Katori wenn man sie schon hat?
  14. Absolute appreciate no CV's in a 7vs7 modus. Game is more intense and more opportunities for tectics without [edited] spoting/deleting everything especially its T10. 2 BBs would be fine too.
  15. u sure u earned exactly 500 BXP?