Jump to content

Aaahrg

Players
  • Content count

    1,455
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6897
  • Clan

    [MOWA]

About Aaahrg

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 12/17/1992
  • Insignia
    [MOWA]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

629 profile views
  1. Piratenflagge zu erspielen

    Dieser Tag ist gut da kann man sich endlich mal wieder richtig arrrrtikulieren! Hab sie letztes jahr verpasst Danke.
  2. Warum eigentlich ausgerechnet BREZELN?

    Geht es unter Naming & Shaming wenn ich den Namen des Forum Nutzers verrate der die Brezel ins Leben gerufen hat? Das Problem war einfach dass am Anfang von WoWs zu viele Uboot Threads erstellt wurden und das Wort so zum Schimpfwort wurde. Jemand (der nicht genannt wird) hat als alternative Brezeln gesagt und das hat sich dann so eingebürgert. Es war wie das Wort mit J was man bei "Das Leben des Brain" nicht sagen durfte und eben jenes Video mit der Steinigung wurde in jedem neuen Brezelthread rein gestellt. Sowie natürlich Walthers geniales Video bei dem Sich der Spanier kaputt lacht weil zu viele Brezelthreads entstanden sind Warum unbedingt Brezeln kann dir nur derjenige sagen der es geschaffen hat.
  3. Spielerniveau sinkt ins Bodenlose

    Hatte Krabbi vor ein paar Tagen Ingame getroffen. Wir haben leider auch da verloren. Zugegebenermaßen war es dieses mal wirklich nicht nur seine Schuld
  4. Ohne Witz ich hoffe der Walter-Antrieb schafft es via einem Premium-Schiff Boot ins Spiel. So Engineboost unter Wasser Achja schade das Walter (nicht dieser) Nehrings U-Boot Video nach 3 Jahren obsolet wird.
  5. Wargaming Mitarbeiter auf der Gamescom:
  6. Sorry ist heute komplett an mir vorbei gegangen war den ganzen tag unterwegs (sonst gucke ich regelmäßig hier rein am tag). Hab ich das richtig gelesen und das ist auch kein Scherz? Die Brezel werden wirklichkeit (wenn auch erst zu Testzwecken)
  7. Als erstes BB überhaupt (im sinne des BB wie wir es kennen) und als letztes BB müssen die Dreadnought und die Vanguard schon alleine dafür in den Hafen. Die Wichita hätte ich zwar auch ganz gerne weil mir das Design gefällt (Zwischending aus alt und neu) aber noch ein T8 Premium der fast immer Low-Tier ist und für den des fast keinen Content mehr gibt? (am ersten Problem wird man kaum was machen können, aber beim 2. Wäre echt mal wieder cool Ranked oder CW mit anderen Schiffen als nur 10ern spielen zu können) Immerhin das Concealment ist super. Da kriegen die DD ja noch mehr das kotzen
  8. Ich dachte der SC spukt nur Schiffe aus die man noch nicht hat? Abgesehen davon ist glaube ich kein Schiff 15.000 Dublonen wert.
  9. abstruse Gründe für Reports

    Dadurch dass die T4/5 CV keinen Manuellen Drop mehr haben treffen Pros schlechter, Noobs aber besser. Und da die Noob Dichte in T4/5 CV höher ist als die Sealclubber-Zahl (vor allem weil die Sealclubber kein Bock mehr haben weil kein Manueller Drop) stirbt man mittlerweile öfter an Aalvergiftung als früher. Mal abgesehen davon kann man Kreuzer heute nicht mehr so schön onehitten wie früher, weil sie nach einer Salve eher nach Schweizer Käse aussehen aber halt immer noch schwimmen (overpen) Ich sag ja Nikolai fahren ist nicht mehr derselbe Spaß wie früher. Achja dazu kommen dann noch so Schiffe wie die Orion die dich abfackelt oder die Caesare (meine neue Nikolai) die es früher halt nicht gab.
  10. Z-52 Flacher Torpedowerfer kaum nutzbar

    Die Z-52 ist im klassischen Rollenspiel ein Barde: der kann Kämpfen, ist aber kein Krieger, der kann Zaubern, aber nicht wie ein Magier und er hat Schurkenfähigkeiten, aber nicht wie ein Schurke. Und er hat eine unterstützende Fähigkeit die keine andere Klasse hat. So ist die Z auch. Kann ballern, ist aber kein Russe, kann Torpen, ist aber keine Shima, kann Smoken, ist aber keine Gearing. Und hat halt das Hydro was kein anderer hat. (Edit: Mist da kommen ja noch die Briten) Mein Kumpel nennt diese Art von Klassen immer die "kann alles aber nix richtig Klassen", weswegen er Barden auch nicht mag. Ich allerdings finde diese Allrounder Fähigkeit der Z eigentlich ganz praktisch, wobei die Grozovoi ihr Gegenstück ist. Die dafür aber Dekaden braucht um die Torps zu laden. Wer was spezialisiertes spielen will spielt halt das.
  11. Oje da tut es mir ja echt leid dass ich einmal im CW mit ihm aneinander geraten bin und wir das nie geklärt hatten . (Es war nichts dramatisches nur eine Taktik-Meinungsverschiedenheit) Er teilt sich den Vornamen mit meinem Vater und auch ungefähr das Alter. Nur im Gegensatz zu diesem teilte er sich mit mir (uns) auch die Leidenschaft für dieses Spiel. In diesem Sinne R.I.P.
  12. abstruse Gründe für Reports

    Mein Rekord an Kills in einem Spiel war auch mein Rekord an Reports in einem Spiel. 8 kills in der Imperator Nikolai und 8 Reports . Zugegebenermaßen im dem Zusammenhang nicht ganz ungerechtfertigt. Aber die Zeiten sind lange vorbei. Wir hatten damals auch in der 3er Divi Nikolai mal 12 kills aber nicht ganz so viele Reports kassiert. Der blödeste Fall eines Reports waren die angeblichen Cheat-Torpedos auf meiner Tirpitz
  13. CV-Präsentation

    Da mir als "mittelguter" CV das spielen dessen zu unsicher geworden ist (entweder man hat das Match seines Lebens oder man wird vom Unicum weg gefrühstückt) und man nach ein paar Wochen Abstinenz dessen sich wieder komplett ans Mikromanagement gewöhnen muss finde ich das neue Konzept sogar interessant. Klar ist es fürn A... für die Leute die das alte Gameplay gemocht haben (und damit alles rasiert haben) aber wenn ich meinen besten Kumpel befrage, der bisher absoluter CV-Verweigerer ist, scheint es aus Sicht solcher Leute die sonst nur die anderen Klassen mögen sogar eine willkommende Abwechslung zu werden. Einzig das Balancecing macht mir noch Sorgen, sieht noch etwas krass aus. Was ich auch nicht mögen würde wenn der CV selber nicht mehr steuerbar ist. Was für einen Sinn macht es dann noch unterschiedliche Schiffe zu fahren ausser wegen unterschiedlichen Fliegern? Aber das sind alles noch ungelegte Eier. Wie gesagt ich verstehe jeden der jetzt angepisst ist weil er das alte Gameplay mochte, bei mir ist dies nicht der Fall daher begrüße ich es. (Ich gehe mal in Deckung wegen den Mistgabeln )
  14. Supertester-Email???

    Schade ich wäre gerne Alaska gefahren
×