Aaahrg

Players
  • Content count

    1,156
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5110

About Aaahrg

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Portal profile Aaahrg

Recent Profile Visitors

132 profile views
  1. Doch seid nunmehr 2 Jahren. Ok war vielleicht übertrieben ich hab auch schon andere Granaten gelesen aber die Stelle mit seinem Nürnberg Durchschnittschaden und die Erklärung wie er sie spielt, in Relation zu seinem Standpunkt das HE Op ist war für mich schon ne krasse Nummer Ich meine wenn Feuer so schlimm ist wieso benutzt er es dann nicht wenn er in der Position des CL ist?
  2. Oh mann normalerweise halte ich mich bei sowas zurück, aber das hier ist wahrscheinlich der peinlichste Heulfred den ich bisher lesen durfte TE: Du musst lernen Spiel und Realität voneinander zu trennen. Dieses Spiel ist so gemacht das jedes Schiff jedes andere versenken kann damit ALLE Spaß haben und die Chancen fair verteilt sind. Es ist ein Spiel und für den Spielzweck ist es halt nötig auf gewissen Realismus zu verzichten damit es SPAß macht (der eigentliche Sinn eines Spiels). WOWS ist keine Wissenschaftliche Simulation. Ich hab mich schon als Kind bei Age of Empires nicht beschwert das es eigentlich nicht möglich ist mit einem Schwert ein Gebäude anzuzünden oder eine Mauer einzureißen.
  3. In der Atlanta über CVs beschweren, Sachen gibt's Darky ich kann die Kritik verstehen, zu viele Kreuzer sind auch im BB kagge weil sie dich dauernd anzünden. Aber 2 CV auf T7 sind derzeit selten geworden und auf T8+ gar nicht mehr möglich. Und auf T4-6 fällt es nicht so ins Gewicht wenn es 2 CV sind, da die Hangare relativ klein sind. Also ich sehe nicht unbedingt handlungsbedarf.
  4. Nicht verwechseln: Er will die Bots als Teammates nicht als Gegner. Co-op steht also nicht zur Debatte.
  5. Normalerweise wird man aus 2 (in manchen Fällen 3) Gründen reportet: entweder vom eigenem Team weil man nicht so spielt wie die das gerne hätten, oder vom Gegner aus Rache/Frust/Neid (wegen Premiumschiffen) etc. Die dritte Möglichkeit ist seltener, aber wegen dem wofür das Reportsystem eigentlich da ist: TK, (absichtlich) Afk, Beleidigungen, Hetze etc. Ein positives Beispiel für den richtigen Einsatz des Systems hatte ich gestern abend im letzten Spiel: Saß in der Gallant und schmeiße im letzten Moment Torpedos auf eine Fuso. Die Fuso schießt mich raus, ich erwische ihn noch mit den Torps. Ich schreibe "gg, wp Fuso" er schreibt "U2" +1 für mich und +1 für ihn. Er hatte 5 kills, ich 3, sein Team hatte (verdient) gewonnen. Das Leben wie es sein sollte, quasi wie in einer Werbung für zuckerfreie Limonade
  6. Da es sich um ein Schiff der ersten Hälfte des 20 Jhd. handelt denke ich nicht dass es einen Internetanschluss hat. Vor allem dann nicht wenn es nur 18 kn schafft
  7. Einzellkämpfer Das ist erst das zweite mal in meiner Karriere bei WoWs das ich diese Auszeichnung kriege
  8. Da ist das Geschrei der BB-Fahrer (vor allem der weniger guten) aber groß wenn Torpedos im Spiel sind welche kaum zu spotten sind und sie theoretisch onehitten können.
  9. Sehe ich ähnlich Walther, rein von den Stats her sind die Geschütze echt grottig . Ich warte dennoch ab wie der Rest der Schüssel wird oder ob da noch angepasst wird.
  10. Also das Schiff an sich sieht ja cool aus aber die Stats der Bewaffnung überzeugt ja mal so gar nicht: ~ 18 km Reichweite, Sigma 1,7, 35 Sekunden Reload und 54,5 Sekunden Drehdauer 180° . Da warte ich lieber noch ab wie der Rest des Schiffes wird bevor bei WG die Kasse klingelt
  11. Wenn ich mir die Werte der Wummen ansehe bleibt das Portmonae vielleicht doch lieber stecken Ob es da Torpedos raushauen?
  12. Oh mann Wargaming mein schönes Geld . Aber ein HT-Japan Premium BB hab ich mir halt auch mal gewünscht Aber ehrlich wo bleibt meine Roma?
  13. Der ist in deinem Fall auch nur solange interessant bis die Briten DDs da sind. (was hoffentlich auch nicht so lange dauert)
  14. Also ich freue mich immer über neue Schiffe, bei diesem Baum allerdings wird einen das Ausmaß von "Aufkaufen und Copy-Paste" ,für das die Asiaten ja berüchtigt sind, deutlich. Naja fahren werde ich sie dennoch, ich mag DDs . Mal sehen wie die Teile denn ausgerüstet sind.
  15. Also für mich sieht das gar nicht so uninteressant aus, obwohl ich ja noch auf Italienische Schiffe oder Franzosen DDs hoffe. Wie auch immer neues Spielzeug ist immer gut (auch wenn es Made in China ist und man sich vergiftet an den billigen Werkstoffen )