Jump to content

Aaahrg

Players
  • Content Сount

    1,467
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7074
  • Clan

    [MOWA]

About Aaahrg

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 12/17/1992
  • Insignia
    [MOWA]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

690 profile views
  1. Aaahrg

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    3 Container, 2 mal groß und 1 mal Mega (10 Euro): T61 (Hatte ich schon, gabs Dublonen), Massachusetts (Nice) und halt Flaggen. Für 10 Euro echt geil Aber Glück halt.
  2. Aaahrg

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    Hatte einen 30 % Coupon benutzt für das Bundle Vanguard und Dreadnought. Also quasi nur die Vanguard bezahlt und die Dreadnought "gratis" dazu. (Gratis ist hier ein sehr dehnbarer begriff). Da die Dreadnought von beiden allerdings das spaßigere Schiff ist (wenn man sich mit T3 anfreunden kann) rate ich jedem dazu ab. Vor allem ohne den 30 % Coupon. Der weg via Aufträgen ist allerdings auch ne Hausnummer . Da ist man ja froh wenn man Sammler ist, beide Schiffe haben wollte und sich den "Spaß" so erspart hat. Für alle anderen kann ich nur hoffen dass die Dreadnought nächstes Jahr für 10-20 Euro verkauft wird (bleiben wir realistisch WG lässt sich den Namen was kosten, wer nen Stern auf der Haube kutschieren will muss auch Benz zahlen) Es ist echt bedrückend wie aus Spaß und Freizeitgestaltung auf einmal Arbeit wird nur weil man was "gratis" haben will
  3. Die Panzer habe ich früher mal zwischendurch gespielt aber mittlerweile nicht mehr. Und WoWp war noch nie auf meinem Rechner installiert. Also für mich machen die 15% mehr schon Sinn.
  4. Eine Baleares zum mitnehmen bitte Bitte aber mit Spanischem Voiceover
  5. Aaahrg

    Le Terrible

    Das Typschiff heißt Le Fantasque also von daher...
  6. Aaahrg

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Ich brauch Schlaf. (der TE eventuell auch)
  7. Ich habs mir jetzt auch erst mal anders überlegt... Schade eigentlich, das Schiff hätte ich ja sonst gefeiert, aber nicht bei der komischen Umsetzung. @WG manchmal ist weniger Gimmick halt mehr!
  8. Hat das Schiff nicht mittlerweile Buffs gekriegt? Oder ist es immer noch meh? Bin grade nämlich kurz davor schwach zu werden.
  9. Also bis Halloween um 11:20 warten? Misteriös
  10. Aaahrg

    Gameplay und Serververbindung unter aller S...

    Ich hab schon aufgehört bei "geistig armen Videos" zu lesen. Ernsthaft WG gibt sich Mühe ein cooles Marketing für das Spiel hin zu kriegen. Der Käptain und sein Fisch sind klasse Maskottchen . Dasha ist eh über alle Zweifel erhaben und auch Alena macht nen guten Job. Pin-Ups und Swing sind cool und die Render Videos von WG sind ein Maßstab für andere Spiele. Und das übliche Gehäule über Aimbots und MM... Dazu wurde genug gesagt
  11. Aaahrg

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Der sogenannte WASD-Hack konntert Aim-Hilfen eigentlich ziemlich effektiv. Und der ist völlig legal und gratis
  12. Aaahrg

    CV Rework Diskussionsrunde

    Wenn die Stats komplett zurück gesetzt werden würden, also auf null, würden sich die ganzen CV-Super-Duper-Unicums (die fast ausschließlich CV fuhren) darüber aufregen dass sie nicht mehr Unicum sind Andererseits wollten diese Spieler sowieso aufhören wenn das Rework kommt. Also egal... Denke, Wie schon gesagt, wird so gemacht wie bei den anderen "Umbauten". Einmal neue stats und einmal alte. Ich will ja schwer hoffen das die Ente und der Graf Z sich danach noch anders spielen. Aber es soll ja Geld zurück Garantie geben. Allerdings wohl nur in Dublonen...
  13. Aaahrg

    Reload Torpedos

  14. Aaahrg

    Piratenflagge zu erspielen

    Dieser Tag ist gut da kann man sich endlich mal wieder richtig arrrrtikulieren! Hab sie letztes jahr verpasst Danke.
  15. Aaahrg

    Warum eigentlich ausgerechnet BREZELN?

    Geht es unter Naming & Shaming wenn ich den Namen des Forum Nutzers verrate der die Brezel ins Leben gerufen hat? Das Problem war einfach dass am Anfang von WoWs zu viele Uboot Threads erstellt wurden und das Wort so zum Schimpfwort wurde. Jemand (der nicht genannt wird) hat als alternative Brezeln gesagt und das hat sich dann so eingebürgert. Es war wie das Wort mit J was man bei "Das Leben des Brain" nicht sagen durfte und eben jenes Video mit der Steinigung wurde in jedem neuen Brezelthread rein gestellt. Sowie natürlich Walthers geniales Video bei dem Sich der Spanier kaputt lacht weil zu viele Brezelthreads entstanden sind Warum unbedingt Brezeln kann dir nur derjenige sagen der es geschaffen hat.
×