Aaahrg

Players
  • Content count

    1,243
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5383

About Aaahrg

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 12/17/1992
  • Portal profile Aaahrg

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Portal profile Aaahrg

Recent Profile Visitors

225 profile views
  1. Da ist nix bestätigt, es ist nur nahelegend. Und ein paar FreeXP auf der hohen Kante zu haben schadet eh nicht. Und früher oder später kommt auch ein FreeXP Zerstörer oder Kreuzer. Oder eventuell mal sogar ein CV!?
  2. Ich glaube ich muss gleich beim Nikolai daily mal Musik anmachen
  3. Nice. Ist aber wahrscheinlich eher selten oder? Und wenn man die zieht kriegt man die Dublonen zurück?
  4. Ich hab eine und bin grade ernsthaft am überlegen . Wenn ich das mit so manchen Champion Skin bei LoL oder Waffenskin bei CS:GO vergleiche ist es ja fast noch human . Immerhin hab ich keine Kii Tarnung für 100 Euro gekauft. Edit: bin eigentlich auch kein Fan von ahistorischen Skins aber das sieht nice aus.
  5. Naja das nenne ich mal eine ausgefallene "Tarnung". Gibt's das auch für die Mikasa? (nicht das sich das lohnen würde der Kahn Ankert eh nur im Hafen)
  6. Ich denke mit diesen Werten werde ich mir das Schiffchen auch zulegen. Aber warten wir es lieber ab.
  7. Sag ich ja altes Bild
  8. "Kramt uraltes Bild aus" Aja hier: Wie man sehen kann sollte die Shinano schon mal ins Spiel kommen. Als T9. Wie man das mit 40 Fliegern machen will ist mir schleierhaft, aber wie Walther schon sagte kann man ja künstlich aufstocken. Das Thema wurde schon ein paar mal hier Diskutiert als das Spiel noch ganz frisch war.
  9. Schnell genug.
  10. Hab ich wohl verpasst. Dann wird es ja Zeit der Kalender wird langsam dünn. Achja:
  11. Und keine Roma! . Sehnsüchtig warte ich auf ein Zeichen von ihr seid Sylvester 2016/17
  12. Der Italiener sieht mal wieder voll geil aus . Pflichtkauf für mich.
  13. Mich stört eher die Geringe Reichweite. Ansonsten sehe ich hier eine leicht verbesserte D'Aosta. Wie schnell isn das Ding?
  14. Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die Roma aber das wird ja dieses Jahr nix mehr (wird langsam knapp) Den neuen Ita Premium CA nehme ich gerne. Bei den DDs nehme ich den Deutschen gerne mit und überlege mir den Franzosen noch, gibt ja sehr viele 6er, sowohl DD als auch Franzosen Und Musashi muss ich wohl wieder Free XP sammeln. Kommt aber irgendwann eh in den Hafen.
  15. Hatte ich auch. Hilft wirklich nur neu installieren