Jump to content

Aaahrg

Players
  • Content Сount

    1,642
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10089
  • Clan

    [MOWA]

About Aaahrg

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 12/17/1992
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,401 profile views
  1. Aaahrg

    Es gab mal Zeiten.....

    Die Zao bräuchte echt mal ne Überarbeitung, seit ich die Yoshino habe hab ich die alte Kiste glaube 2-3 mal gefahren
  2. Aaahrg

    Zerstörer nicht Sichbar

    Konfuzius sagt: "Wer fragt ist für den Moment ein Dummkopf, wer nicht fragt bleibt sein leben lang dumm" Also seid Nett zum TE er ist auf dem richtigen Weg.
  3. Aaahrg

    Frusttherapie

    Die Felix Schultz ist ein geniales Schiff welches mir sehr viel Spaß macht, DMG austeilt ohne Ende und gleichzeitig mein Karma schneller in den Keller drückt als wenn ich CV fahren würde. Nicht das Karma irgendetwas zu bedeuten hat oder so aber es nervt langsam schon ständig reported zu werden weil man ja "keinen DD" fährt. B!tch pls ich cappe ja sogar in dem Ding im Gegensatz zu den meisten anderen die diese Zerstörer fahren.
  4. Aaahrg

    Neue Maps - mit Umfrage

    Ich verstehe den Sinn der Umfrage nicht. Wer würde den NICHT neue Maps haben wollen? (Neuer Content ist neuer Content) Wohl nur Leute die mit dem aktuellen Pool schon überfordert sind, aber da sind andere Mechaniken des Spiels schwerwiegender in Sachen Überforderung als ein paar etwas anders angeordnete Inselketten.
  5. Aaahrg

    Rebalancing Z-44

    Und die ZF-6 ist bei dem Vergleich noch nicht mal dabei, da schneidet die Z-44 bestimmt insgesammt noch schlechter ab Meine Empfehlung aktuell: Z-44 einfach nicht kaufen (oder wenn man den Fehler gemacht hat sie zu holen einfach nicht fahren). Eventuell buffed WG das Schiff dann von alleine weil sie wollen ja noch Geld damit verdienen.
  6. Aaahrg

    DDs Nerfen

    Ich hatte gestern meine Jungfernfahrt mit dem brasilianischen T6 DD. Mit den 4 kleinen Kanönchen (120 mm) macht man nicht viel Schaden (eignen sich wenn dann am besten zur Bekämpfung feindlicher DD) also muss man sich auf Torpedos verlassen um Schaden zu machen. Blöderweise hatte das Gegnerteam eine Divi aus 1 CV + 2 x Ise und wegen der ganzen Luftratten wussten die Gegner jederzeit wo ich bin und mussten nur etwas WASD antippen um den Torpedos auszuweichen. Das Ende vom Lied war: Ich habe zwar überlebt und 2 Caps geholt (also meinen Job getan) aber nicht ein Torpedo hat sein Ziel getroffen und mein Schaden hielt sich sehr in Grenzen. Diese Klasse sollte man also noch weiter nerfen ja? Nur 1 von vielen Beispielen. Als DD bist du mehr als alle anderen Klassen von der Doofheit der Gegner abhängig. Mit jeder anderen Klasse hätte ich ohne Probleme mehr DMG machen können (so gut waren die Gegner ja auch wieder nicht sonst hätten sie nicht verloren)
  7. Aaahrg

    Russische Flugzeugträger

    Was ist besser als nervige Luftratten? Richtig OP-Russen-Bias-Luftratten. Wie würde der Held der Steine jetzt sagen: "Es wird ein Fest" (leider meine ich das an der Stelle natürlich sarkastisch )
  8. Aaahrg

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ich werde jetzt nur noch die Japanischen Schlachtschiffe zurück setzen . Ja gut die gehören ja seit Stunde 0 zu meinen Lieblingen, (wenn man von der Kawachi, Myogi und der frühen Izumo absieht) 2 Kraken hintereinander mit der Fuso, einer davon mit 6 Kills! (leider kein Bild davon). Als ich die Nagato freigeschaltet habe hab ich mit dem Schiff meinen neuen DMG Rekord auf T7 aufgestellt. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Amagi.
  9. Aaahrg

    Forschungspunkte

    Die Forschungspunkte kriegt man doch erst nachdem man die Schiffe erneut hoch gespielt, wieder gekauft und min 1 Sieg damit gemacht hat. Durch das zurücksetzen alleine gibt es keine Punkte.
  10. Zur Shinano gab es ja bereits schon mal in der Beta ein Bild (damals als T9), ins Spiel gekommen ist das Schiff allerdings nie und ich frage mich ehrlich warum? Damals hätte ich mir gedacht weil sie halt wenig Flieger halten würde aber heutzutage wo die Flieger nachproduziert werden wäre das ja kein Problem. Kamikaze Flieger wird WG allerdings nicht machen weil wie du schon erraten hast wahrscheinlich ethisch zu krass.
  11. Aaahrg

    Was spielt ihr sonst noch so?

    Was ich für mich entdeckt habe: Hades. Jeden einzelnen Cent seiner knapp 20 Euro bei Steam wert. Mehr Spaß und Content als viele Vollpreistitel. Darüber hinaus dank der Comicgrafik jetzt schon Zeitlos (ist erst 2020 erschienen) und läuft auf jedem Gurken Rechner. Aber Achtung im Gegensatz zu WoWs werden einigermaßen schnelle Reflexe und eine stabile Tastatur benötigt
  12. Die einzige Marine-Sim die ich aktuell ausser WoWs Spiele stammt ebenfalls von Killerfish Games wie War on Sea (hieß das so?). Cold Waters, hab ich mir ebenfalls geschnappt nachdem Jingles es gespielt hatte. Wer was mit etwas modernerem Equipment (kalter Krieg) und Atom-Ubooten kein Problem hat sollte es vielleicht mal ausprobieren. Also für eine (mehr oder weniger) gemütliche Feindfahrt für zwischendurch ist das Spiel genau richtig, gibt aber noch ne Kampagne (die ich bisher noch nicht angespielt habe)
  13. Jep. Ich finde es immer schade wenn ich so spät komme, ich wollte ihn auch noch belehren Ist aber völlig unnötig da alles schon gesagt wurde und er eventuell eh nicht zuhört. Mein Tipp nur an den TE: Fahr besser (erst einmal) keine Vermont, ist ein relativ schwer zu spielendes Schiff und eher für fortgeschrittene Schlachtschiff-Fahrer. Sehr langsam (das langsamste T10 Schiff) man kann daher nicht abhauen wenn es sein muss. Leicht zu treffen weil riesig und vom Mond aus zu sehen, dickes Freibord als Einladung in die Zitadelle, sehr trefferanfällig weil trotz Panzerung und 100k HP relativ weich und schnell versenkt. Selbstverständlich ist der träge Pott auch nen Leckerbissen für jeden DD. (Egal ob er mit seinen Kanonen deine Aufbauten zerflückt oder er Torps benutzt). Und jeder Schuss muss sitzen weil 40 Sek Ladezeit! Verstehe mich nicht falsch wenn man weiß wie man mit dem Ding umgeht lehren die 12 x 457er dem Gegner das fürchten wenn man weiß was man macht. (Hatte gestern eine im Gegnerteam die sauber nen Kraken und Großkaliber geholt hat gz )
  14. Aaahrg

    Wie motiviert Ihr Euch am Ball zu bleiben?

    Ich habe bereits viel zu viel Zeit und Geld in dieses Spiel "versenkt" (ha ha versenkt ) als dass ich jetzt einfach so aufhören könnte, abgesehen davon sammele ich mir gerne mein eigenes virtuelles Schiffs-Museum an. Seit mich mein Vater als kleines Kind in Museen geschleppt hat habe ich ein Fable für Marine, und wie bereits andere vor mir geschrieben gibt es kaum Alternativen zu diesem Spiel. (WT fass ich nicht an und ist auch kein Vergleich, ein paar nette Indie-Games wie Cold Waters oder Klassiker wie Silent Hunter 3 und 4 gibt es zwar noch, aber die sind Singleplayer und fokussieren einen bestimmten Teil der Marine, in diesem Fall Brezel Uboote) Außerdem mag ich Clan-Battle Abende und habe auch ein paar Freunde die hier spielen mit denen ich gerne zusammen ein paar Runden drehe. Zudem mag ich es als Mentor/Lehrer zu agieren wenn einer meiner anderen Freunde dieses Spiel mal ausprobiert (gab da ein paar). Zu guter Letzt ist dieses Spiel das einzige von dem ich behaupten kann das ich besser spiele als der Großteil seiner Spieler (was wenn man ansieht was im Random so rum fährt eigentlich nicht so schwer ist ) obwohl ich jetzt nicht mal Dunkellila-Einhorn bin wie manch anderer hier, dennoch wenn einer im Freundeskreis fragt: " Welches Online Spiel kannst du gut?" Kann ich wenigstens eins nennen . Für Shooter; Moba, RPG und RTS (Shortcuts!) sind meine Reflexe halt zu lahm um kompetitiv zu spielen aber hier ist es eigentlich recht entspannt (vor allem als BB oder Torp DD)
  15. Deutsche Schiffe gibt es ja für Kohle zum Glück aktuell in jeder Ausführung. Magst du Schlachtschiffe nehm die Pommern, bei Kreuzern die Ägir (wobei die eher ein Mittelding aus CA und BB ist), bei den CV die Immelmann (wenn du mit Torpedos und den Rollbomben klarkommst) und DD gibt es aktuell ja sogar 2. Einen aus der Werft (soll gut sein) und einen für Kohle (kann ich aber nicht bewerten besitze ich nicht)
×