Jump to content

Aaahrg

Players
  • Content count

    1,285
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5818
  • Clan

    [MDIV1]

About Aaahrg

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 12/17/1992
  • Profile on the website Aaahrg

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

326 profile views
  1. Zeigt eure Super Container !

    Glückwünsch, das ist mal ein Super Container . Ich ziehe in letzter Zeit nur Flaggen
  2. Der Premiumladen ist aktuell kaputt. Wollte nem Kumpel die AGS kaufen aber geht nicht. Hat noch einer Probleme?
  3. Roma Nerf kommt

    Naja ein son Special hat sie ja schon: die kreuzermäßige Tarnung mit welcher man die geringe Reichweite in gewisser Hinsicht kompensieren kann. Für die Fälle auf die man angewiesen ist 20 km weit zu schießen gibt es ja immer noch das Flugzeug. Die Nachladezeit der Geschütze geht mit der Turmdrehung einher. Und sei froh dass sie keine realistische Zeit bekommen hat, dann wären wir bei der Roma über 40 sek.
  4. Roma Nerf kommt

    Wurfanker welche Gimmeks hättest du denn gerne gehabt? Deff-AA bei der Crap-Flak? Radar obwohl die Italiener sensorentechnisch noch ärmer dran waren als die Japaner und Deutschen? Hydro in Kombination mit so einem Torpedoschutz wäre OP und super Heal bei der Panzerung braucht es auch nicht. Was dann? Smoke?! Und der Turbo ist schon Gimmek der Franzosen
  5. Roma Nerf kommt

    Das ist das Torpedoschutz-System der Litorrio-Klasse also der Roma. Viele Experten sind heute der Meinung das dieses System schlimmer als nutzlos ist da es die Wirkung eines Torpedo Treffers nicht nur nicht abhält sondern sogar fokussieren also verschlimmern kann. Im alten Roma Thread in der Schiffsdiskussion hatten wir sogar die Idee das Torpedos die die Roma treffen sogar Bonusschaden kriegen müssten oder garantierten Wassereinbruch. Stattdessen haben wir jetzt 30% + also das Gegenteil . Natürlich wäre so ein Nachteil vom Spiel her der reinste Rotz und ganz so übertreiben müsste man auch nicht aber den national Flavor umdrehen ist noch blöder.
  6. Roma Nerf kommt

    Wenn an bedenkt das die echte Roma mit 381 mm die Reichweite der Yamato erreicht hat (theoretisch) ist das nationale Flavor der Italiener einfach nur schlecht gewählt, Arcade hin oder her, achja und dann noch wie angesprochen die Pugliese-Problematik
  7. Roma Nerf kommt

    Ich möchte dieses Schiff immernoch sehr gerne haben, warte ja auch schon seit einiger Zeit da drauf. Aber die Kanonen zu nerfen welche ja ohnehin nicht zu den Stärken gezählt haben ist mir nicht plausibel. Lieber wäre mir ein schlechterer Tarnwert ,denn dieser ist lächerlich gut, und 2.0 Sigma. Aber es ist ja nicht mein Spiel...
  8. Spee ist wieder da

    Lol übersehen thx.
  9. Spee ist wieder da

    Immer diese ollen Kamellen , ich warte seit einem Jahr auf die Roma und sie ist in greifbarer Nähe Ok ein schlechtes Schiff ist die Spee für mich nicht. Auch wenn ich sie gratis gekriegt hab hätte ich sie gekauft wenn dem nicht so wäre. Spielerisch einzigartig (kann man Spaß mit haben) und sehr interessante Geschichte. Nur das 30 Euro Paket (minimum) ist doof . Wieso muss man mehr als 20 Euro für ein T6 Schiff ausgeben? Ich wollte das Schiff eventuell einem Kumpel schenken aber nicht für 30€ +
  10. an dunkirque kapitäne

    Komisch so viele 6er kriegen meine 8er gar nicht zu Gesicht weil sie sich meistens mit 9ern und 10ern rumschlagen dürfen . Mein Tipp zur Dunkerque in T8: bleib in Bewegung das Bow-on-Tanken nützt gegen 380+ überhaupt nicht bei 25mm Bug.
  11. Sauron das war nur ein Beispiel wie man das Gameplay mit einem Auftrag (stark) benachteiligen kann. Nicht konkret auf die sache mit der Hood gemünzt, das ist ja rein RNG und bringt im schlimmsten Fall nur die Leute dazu, mehr auf Hoods zu schießen wenn sie in der Bismarck sitzen oder umgekehrt mehr die Hood zu fahren und möglichst keine Anti-Deto Flagge, Modul etc. Mit zu führen. PS wann kommt der "Explodiere mit deiner Mutsu im Hafen" Auftrag?
  12. Irgendwie ist es das ja. Aber immer noch besser als das Schrotflinten Event bei Battlefield jetzt am Wochenende (so kann man auch aktiv das Gameplay nachteilig beeinträchtigen) Oder um es bei Warships umzusetzen: ein "Kassiere keinen Schaden mit einem BB" Event.
  13. Huanghe im Shop

    Sehe ich leider auch so. Wo bleiben die Italiener! Müsste die Duca degli Abruzzi nicht mittlerweile auch fertig sein?
  14. Die Amagis wurden ja alle nie fertig gestellt? Zumindest nicht als BBs/BCs. Wenn ich jetzt mal überlege welche BBs ich auf T7 schon habe (wobei alle Historisch sind): Colorado (jetzt endlich gebufft) Nagato, die Scharnhorst-Schwestern, Hood, Nelson und KGV (ja alle 3! Spielen sich aber auch unterschiedlich). Brauche ich echt noch einen 7er Schlachter?! Dazu eine Stock Amagi? Edit: Alles hier beschriebene bezieht sich nicht einmal darauf ob die Ashikata ein gutes Schiff ist oder nicht. Denn das scheint sie (glaubt man den meisten Rewiews und den Stats) auch nicht zu sein. Ich fand die Stock Nagato auf T6 (Mutsu) auch nicht so geil. Ich lasse das Portmonee mal stecken. Wenn sie mal im Container auftaucht würde ich sie aber wahrscheinlich fahren. Ich denke sobald ich mal Dublonen über hab oder sie im Angebot ist kaufe ich lieber die Kii.
  15. Huanghe im Shop

    Dachte die Huanghe wär ne Leander? Dennoch sehr ähnlich mit der im Spiel vorhandenen Perth.
×