Jump to content

Aaahrg

Players
  • Content count

    1,406
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6517
  • Clan

    [MOWA]

About Aaahrg

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

550 profile views
  1. Graf Zeppelin Release

    Nein ich weiß nix aber es wäre zu vermuten. Wie gesagt das Gameplay der ganzen Klasse ändert sich und wenn man keinen Bock mehr drauf hat? Wobei ich WG auch verstehen kann wenn sie es nicht machen wäre ja ein Verlust. Aber ob abwandernde Spieler wegen Unzufriedenheit noch mehr Verlust währen? So oder so CVs sind ja eh eine Nische und Premium-CV eine Nische der Nische, vielleicht machen sie es gerade deswegen mit dem Refund oder sie pfeifen gerade deswegen drauf. Spekulatius...
  2. Graf Zeppelin Release

    Ob WG wohl so kulant ist und nach dem CV Rework einen Refund für alle Premium-CV anbietet? Immerhin ändern sich die Bedingungen der ganzen Klasse und wenn es einem danach überhaupt nicht mehr gefällt? (Ich würde davon wahrscheinlich sowieso keinen Gebrauch machen weil ich Sammler bin und selten was weg gebe was ich einmal hab)
  3. Bretagne spezialist werden...?

    Krabbi = Krabathor, ist ne Metal-Band und ein nach ihr benannter Nutzer dieses Spiels der schon zig mal erzählt hat er hört auf und es (bisher? Weiß nicht wie der aktuelle Stand ist) nicht getan hat. Er posaunte das immer ziemlich groß hier in Forum rum in Form von eigens erstellten Threads im Gameplay Bereich. Edit: sehe grade er hat es erst letzten Donnerstag wieder gemacht. Der Kerl ist sowas wie ein Running Gag hier im Forum.
  4. Battleship Idee aus dem Film

    Oh mann ey, also ich bin ja von der Fraktion "Gameplay+Spaß->Realismus" aber das geht schon etwas weit. Da kann man ja gleich Laserkanonen installieren auf seinen Schiffen (außerhalb vom Weltraum Modus)
  5. Bcuz radar + smoke = balans

    Grozovoi was the first (and only) T10 ship I sold. -sigh- Time to rebuy then (and no I don't appreciate the radar idea). At least they doing smth to buff her.
  6. T7 free-XP Kreuzer in Sicht ?!

    Bei mir ist es irgendwie genau andersrum. Erst: toll schon wieder ein 7er Ami Kreuzer Und jetzt: oh cool ne neue Nation . (Und ja ich weiß das hat den Nachteil mit den Kapitänen) Zum Topic: die Wichita hätte ich super gerne egal ob T7 oder T8 (und ja ich weiß das widerspricht der Aussage von oben) ansonsten eventuell die Tone wobei die ja schon ewig in Planung ist. (Weil wegen den Flugzeugen)
  7. Neues Unternehmen T8 " Kirschblüte "

    Nachtgefechte endlich. Wenn auch "nur" als Operation. Bin ja eh eher Nachtmensch wie man an der Uhrzeit gut erkennt . Kreuzer der Stufe 8 sind auch reichlich vorhanden.
  8. Forumbekanntschaften!

    Zugegebenermaßen, ich habe es zwar geschafft einer anderen Yamato durch die Schwachstelle (unten vor dem A-Turm) ein, zwei Zitadellen zu drücken, hab aber im Gegenzug auf den Bug 30 K gefressen. . Da hätte deine Anwesenheit leider auch nichts dran geändert. Aber naja neues Match neues Glück...
  9. Forumbekanntschaften!

    Grade eben @Ze_Reckless im Match gehabt. Er Shima ich Yamato, zwar zum Glück im eigenen Team aber geholfen hat es leider nicht (waren beide relativ schnell tot). Er war auch auf der anderen Seite der Map weswegen ich jetzt nicht beurteilen kann wie es bei ihm lief. Nur das eine Gearing von der Gegenseite in ihn und unseren anderen DD rein geyolot ist und ziemlich schnell tot war
  10. Karthago muss wieder zerstört werden?
  11. Indianapolis? Nein Danke!

    Beschwert sich da grade echt einer dass er ein Schiff für lau (ok nicht ganz man muss ein bisschen arbeiten spielen) kriegt für welches ich seinerzeit 30 Mücken bezahlt habe? Und das auch noch aus dem selben Grund wieso ich es damals gekauft habe: Wegen historischer Relevanz! Sorry aber das macht mich etwas sauer.
  12. Bevorstehende Kreuzerschwemme

    Das ist dann 1-2 Tage so, so what? Sonst beschweren sich alle immer über zu wenige Kreuzer und zu viele BB und DD.
  13. Forumbekanntschaften!

    Hab mir grade noch mal das Replay gegeben. WP . Ich hab dich allerdings auch kaum bemerkt weil ich meist am anderen Ende der Map am Gange war. Nur in der einen Situation bei den Smokes bei den C Inseln kamen wir uns sehr nahe und wurden auch beide beinahe versenkt (dein einer Torpedo hat fast ne Schramme in meinen Lack gemacht)! Ich muss aber auch zugeben, ich bin die Runde gefahren wie Kraut und Rüben, hab weil ich geschlafen habe nen Torpedo gefressen und sogar meine Signale vergessen Besser als eure Torpitz fand ich übrigens die Bismarck, die unseren Prinzen gejagt hat und dabei komplett in meine Torpedos rein gefahren ist. Der gerettete Prinz hat sich dann nachher bei mir revanchiert durch das Versenken der Mogami die mir auf den Fersen war. War alles in allem kein schlechtes Teamplay bei uns.
  14. Pan Amerika also. Nice . Kommt hoffentlich bald noch ein Brasilianisches dazu, Voiceover schon da.
×