Jump to content

Operator79

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    423

About Operator79

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Operator79

    Auftragsdauer.

    @ Kiriseo: Wie kommst du darauf das ich einen 2. Account habe ? Dann is das also so wenn ich 3 Aufträge nach einander erledige muss ich dann teils 54 Stunden auf einen neuen warten ? ok das wusste ich nicht. P2W deswegen: da wollte ich nur meinen Unmut zu der deutschen Kreuzerklasse kund tun. Auch da versteh ich nicht trotz verbesserten Matchmaking wie man Deutsche Kreuzer der Klasse der T4 Klasse mit T6 und T7 Schiffen zusammen tun kann.
  2. Operator79

    Auftragsdauer.

    Moin. Also wenn ich einen Auftrag fertig stelle,muss ich dann 56 Stunden warten bis dann ein neuer kommt wo es dann wieder heisst: verursachen sie 3 schaden an bäumen oder so ein misst. mal ehrlich: ich finde die wartezeiten sind ja mal völlig übertrieben,langsam aber sicher glaub ich ich das das ganze hier nichts anderes ist wie ein pay to win spiel.
  3. Operator79

    Seltsames Schiff und mehr.

    Ich glaube Warspite kann sogar der richtige Name gewesen sein,wie gesagt is ne weile her. Sprich also kann man Mods installieren und man hat dan ein anderes Schiff ? sehe ich das richtig ? Leider hab ich kein Replay,denn an sowas denkt man ja gar nicht in diesem Moment da ich auch nicht wirklich drüber nachdachte was es jetzt alles in den Forschungsbäumen gibt und was nicht. Aber einen Screen hatte ich glaub ich gemacht,nur is der irgendwie untergegangen zumindest hab ich den vergessen im Paint einzufügen.
  4. Operator79

    Seltsames Schiff und mehr.

    Moin zusammen. Ich muss jetzt dennoch mal fragen denn mich lässt es nicht los.: Vor ca. 3 Wochen war ich wiedermal am spielen,und als ich im Kampf schauen wollte wie weit der Gegner entfernt ist,hab ich ein Schiff gesehen welches nicht im Forschungsbaum gibt. Erst dachte ich,ich seh nicht recht aber der Name stand deutlich drüber. Das Schiff hieß Wartail,es war ein Schlachtschiff der T7 Klasse. Nach dem Kampf schaute ich im Forschungsbaum nach,konnte dieses aber nicht finden. Nein ich habe es nicht verwechselt mit dem Spielername das ist schon mal fackt.Gibt es also Schiffe die man irgendwo anders herbekommt ? Nun zu einer anderen Sache: Ist es jetzt neu das mitten im Gefächt aus dem nichts Torpedos auftauchen wo Kilometer weit gar kein Schiff ist ? Hatte den Fall gestern erst. Kurz erklärt wie das zu stande gekommen ist: Flugzeugträger waren schon alle down und es waren nur noch 1 Schlachtschiff sowie 1 Kreuzer und 1 Kanonenboot da. Dummerweise war ich recht weit weg um die 3 schnell unter Feuer nehmen zu können als plötzlich aus dem nichts ohne Warnung Torpedos auf mich zu gekommen sind und mich vernichtet haben. Wie kann das also sein ? Genauso stellte ich gestern erneut fest das wir im Herschafftsmodus 2 Flaggen hielten und der Gegner nur 1. nach nicht mal 4 MInuten war das Spiel plötzlich zu ende und wir hatten gewonnen obwohl jeder noch am spielen war und es noch keine Verluste auf beiden Seiten gab. Was ist denn da los im Moment ?
  5. Operator79

    Schiffsmarkt und U-Boote ?

    Nunja. War in diesem Sinne nur eine Idee. Ok,das die U-Boote nicht wirklich schnell sind ist mir klar,und das sie keine 40kn bringen is mir auch klar,dennoch sind U-Boote nicht nur mit Torpedos bewaffnet gewesen sondern auch mit Seemienen sofern ich mich erinnere. Das Thema mit dem Markt wäre Interessant gewesen wenn man dort auch beschränkungen einbaut.Das man nicht mit lvl 1 ein Tier 10 Schiff mietet und dort erstmal die komplette Gegnerflotte lahm legt bzw versenkt sollte klar sein,nein der Grundgedanke war eben das man dadurch auch mal etwas testen kann um sich so vorzustellen wie es ist einen ( Bsp. ) Kreuzer zu fahren wenn man sich aber entschieden hat nur auf der Zerstörerlinie zu bleiben. Außerdem bin ich mir sicher das U-Boote im Seekrieg eine entscheidende Rolle gespielt haben-haben müßen denn waren es nicht sie letztendlich die die Versorgungsruten von Transportschiffen unterbrochen haben ? Ok,es gibt hier keine Transportschiffe,aber dennoch haben auch U-Boote andere Schiffe angegriffen,das kann man glaub ich auch irgendwo nachlesen.
  6. Operator79

    Schiffsmarkt und U-Boote ?

    Hallo zusammen. Ich spiel das Spiel noch nicht sehr lange,aber es hat mich von Anfang an gefesselt.Ich musste es Freunden weitersagen und selbst die spielen es jetzt samt ihrer Arbeitskollegen. Nun aber zum Thema.: Da es ja immer wieder Neu/Quereinsteiger gibt und diese dann auch ganz unten anfangen müßen bevor sie mit den großen Jungs spielen können,ist mir eine Idee gekommen. Wie wäre es wenn man Schiffe die man nicht mehr benötigt weil sie vom Tier Rang einfach nur noch weite runten sind,in einem Markt/Schiffsmarkt anbieten könnte. Interessant hierbei wäre auch die möglichkeit sein Schiff ev zu vermieten für einen gewissen Zeitraum.Ich stelle mir das folgendermaßen vor.: Man geht in den Markt,stellt dort z.Bsp. sein Tier 4 Boot zum Verkauf rein für 1 mio. Cash. Die Preise pendeln je nach Ausbaustufe. Ein Interessent schaut in den Markt und findet so das von ihm gewünschte Boot,kauft sich dieses und kann " sofern er einen leeren Schiffsplatz hat " dann direkt loslegen damit. Interessant wäre auch hier wenn man z.Bsp. grad nicht Online ist,kann man sein Boot vermieten,und kassiert dabei ev. eine Leihgebühr die ebenfalls pendelt zwischen den Ausbaustufen. Zum Thema U-Boote. Ich bin mir sicher das es zu den Zeiten wo alle Schiffe gebaut und in Dienst gestellt wurden auch U-Boote gegeben haben muss. Im Spielszenario eingreifen zu können mit einer U-Boot Klasse wäre noch eine ganze Kohle interessanter. Ev. max. 2 Stck. pro Karte würden schon reichen.Diese dann bestückt mit Torpedos und/oder Seeminen wäre genial. Ich würde mich freuen wenn soetwas beachtung finden würde.
  7. Operator79

    Freie EP umwandeln ?

    Alles klar danke.
  8. Operator79

    Freie EP umwandeln ?

    Ich würde also gern die schon verdienten Freien Ep in dem Forschungsbaum für andere Schiffe mit zum erforschen nehmen. Und wenn ich euch richtig verstehe brauch ich dazu jetzt Dublonen ja ? Sprich ich kaufe Dublonen,wandle dann damit die freien EP um und kann diese dann zum Schiff erforschen nehmen, is das richtig ?
  9. Operator79

    Freie EP umwandeln ?

    Moinsens. So,wie jeder weis gibt es ja diese freien EP,wenn man mit der Maus drübber geht steht da das man diese in EP umwandeln kann für den Forschungsbaum. Will man aber die schon vorhandenen EP umwandeln muss man sich Dublonen kaufen,diese werden doch aber nicht in EP umgewandelt um sie beim Forschungsbaum zu nutzen oder hab ich was übersehen ?
  10. Operator79

    Doubloons fehlen.

    Ok,1,5 Monate sind wirklich hart. Wir wollen hoffen das die aus dem Knick kommen.Bin mir schon bewusst das es eine gewisse Zeit dauert bis der Support mir antwortet da ich ja nicht der einzige bin.
  11. Operator79

    Doubloons fehlen.

    EIn Fehler ist auszuschliesen. Wie schon beschrieben habe ich World of Warships genommen und dort Dublonen gekauft,denn bei World of Tanks kann man keine Dublonen kaufen sondern nur Gold. Zudem kann ich beweisen das ich Dublonen geklauft habe via Screenshot von der Zahlungsbestätigung. Auch wenn es nur in diesem Sinne 2,25 € sind,machen das die Leute schon nur mit 1 Mio Spielern ( Beispiel ) haben die schon ordentlich was eingenommen. Selbst bis heute habe ich nichts bekommen auch keine Mail vom Kundendienst.
  12. Operator79

    Doubloons fehlen.

    Danke Nein ichhabe kein Gold gekauft.Ich bin im Store auf World of Warships und dort auf Doubloons oder wie das zeug heisst. Habe dort 500 gekauft. Werde jetzt bis Montag warten wenn da nichts kommt werde ich mein Geld zurückbuchen.
  13. Operator79

    Doubloons fehlen.

    Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und habe hier direkt mal eine Frage.: Habe mir vor knapp 1 Woche 500 Doubloons gekauft,per Sofortüberweisung halt.In der Regel ist es ja so das es bis 24 Stunden dauern kann bis sowas gut geschrieben wird,wie in anderen Spielen auch.Nur selbst knapp 1 Woche später immer noch nichts auf meinem Account zu finden. Jetzt hatte ich schon mal einen Screen gemacht von der Rechnung und dem erfolgreichen überweisen.Hab dies alles an den Kundendienst geschickt und bis heute keine Antwort erhalten,is das normal ?
×