Rommels_Depp

Players
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5089

About Rommels_Depp

Recent Profile Visitors

95 profile views
  1. Moin Gemeinde, wie unschwer aus dem Namen entnommen werden kann bin ich ein umgeschulter Panzerfahrer. Da ich in den letzten Wochen mehrfach ingame auf Claninteresse angeschrieben wurde gehe ich mal davon aus das nach 3,5 k Games meine Trefferquote ausreichend ist Ich bin "best ager" 50+ sprich sollten nicht nur Kiddys im Clan sein. TS Pflicht ist kein Problem es sollten aber Räume im TS zum Solo spielen vorhanden sein. Und nun zur Clan negativa ich spiele nach wie vor auch WOT und Armored Warfare weswegen ich nicht täglich verlässlich da bin. Aus diesem Grund habe ich seinerzeit den Clan bei WOT verlassen. Wer jetzt noch der Meinung ist ich würde in den Clan passen anschreiben p.s. Wer Fehler findet darf sie behalten
  2. Moin Gemeinde, wie unschwer aus dem Namen entnommen werden kann bin ich ein umgeschulter Panzerfahrer. Da ich in den letzten Wochen mehrfach ingame auf Claninteresse angeschrieben wurde gehe ich mal davon aus das nach 3,5 k Games meine Trefferquote ausreichend ist Ich bin "best ager" 50+ sprich sollten nicht nur Kiddys im Clan sein. TS Pflicht ist kein Problem es sollten aber Räume im TS zum Solo spielen vorhanden sein. Und nun zur Clan negativa ich spiele nach wie vor auch WOT und Armored Warfare weswegen ich nicht täglich verlässlich da bin. Aus diesem Grund habe ich seinerzeit den Clan bei WOT verlassen. Wer jetzt noch der Meinung ist ich würde in den Clan passen anschreiben p.s. Wer Fehler findet darf sie behalten
  3. Was mich mehr interessieren würde wie sie die Aufklärungsweite beim abfeuern der Hauptgeschütze gewürfelt haben. Belfast/Atlanta beide 7er Radar Kreuzer Belfast geht auf 5,63 Km auf Atlanta auf 4,6 ????? Normalerweise würde ich das böse Wort mit "f" anfügen
  4. Deshalb zwei posts Vorher Stimme dir voll und ganz zu die britischen Kreuzer sind stark betroffen ,der Standardbaum hat aber wenigstens noch Torps die man in der Reichweite erhöhen könnte. Die richtig gekniffene ist die Belfast die auf ihre Geschütze angewiesen ist und damit eh häufig genug mehr Lärm als Dmg macht. Dies ist ein äußerst beschissener Zug von WG. Wenn sie fair wären würden sie ihr Torps geben oder den Nutzern die Rückgabe anbieten was sie devinitiv nicht tun werden , weil ein paar vergraulte Kunden sind WG egal solange es noch genug neue gibt. Diese Vorgehensweise hab ich oft genug bei WOT erlebt und deswegen Armored Warfare gespielt. Na ja mal schauen wie das am Ende aussieht ,wir können eh nicht ändern außer das spielen zu beenden. ps wer Fehler findet darf sie behalten
  5. Stimme dir voll und ganz zu die britischen Kreuzer sind stark betroffen ,der Standardbaum hat aber wenigstens noch Torps die man in der Reichweite erhöhen könnte. Die richtig gekniffene ist die Belfast die auf ihre Geschütze angewiesen ist und damit eh häufig genug mehr Lärm als Dmg macht. Dies ist ein äußerst beschissener Zug von WG. Wenn sie fair wären würden sie ihr Torps geben oder den Nutzern die Rückgabe anbieten was sie devinitiv nicht tun werden , weil ein paar vergraulte Kunden sind WG egal solange es noch genug neue gibt. Diese Vorgehensweise hab ich oft genug bei WOT erlebt und deswegen Armored Warfare gespielt. Na ja mal schauen wie das am Ende aussieht ,wir können eh nicht ändern außer das spielen zu beenden. ps wer Fehler findet darf sie behalten
  6. Er nun wieder und weil kein Grund war hat WG nur so mal was verteilt ne. Tipp von mir ab und zu mal die Scheuklappen abnehmen hilft ungemein
  7. So Admins eimal ZU bitte Grund ist entfallen
  8. Danke WG hat sich mein gemecker doch gelohnt und äähhhh wenn ihr es jetzt noch schafft das MM plus/minus 1 zu fixen wär ich wunschlos glücklich
  9. Sauber wird leider kaum Gehör finden
  10. Ok du scheinst wert auf weitere Reklame zu legen
  11. Hallo Gemeinde und liebe Moderatoren Ich schreibe jetzt so wütend wie ich bin und wenn mir mir hier zuviel editiert wird kommt der ganze Mist bei Youtube rein da edit. ihr gar nichts. War gerade im Ranked letzter Stern zu Rang 13 mit 400 Punkten in Führung Spielabruch kurz [edited] gerufen und Neustart in der Hoffnung noch lebend ins Spiel zu kommen 2 min. später im Game und " Draw" Stern weg.Spiel konnte noch nicht vorbei sein. Wieder geflucht nächstes Game und nach dem countdown Server getrennt wieder Neustart und wieder " Draw " Stern weg!! Was soll diese [edited] , klar kann man ein techn. Problem bekommen aber dann kann ich nicht so einen MIST programmieren sondern sollte es Neutral für Spieler halten erst recht wenn es was zu erspielen gibt und die Fähnchen für Rang 13 sind auch was wert. So wie ich WG kenne werden sie die kleine Panne gepflegt ignorieren die Spieler auf dem EU Server nehmen ja eh alles hin!! Wem es genauso ergangen ist immer hier rein vielleicht bewegt sich ja was!
  12. Sehr richtig !
  13. Dafür bekommst du ein ausdrückliches Danke von mir , einige deine "Tester Kollegen" sehen das ganz anders . Ich habe zur Zeit das Spielen auf Grund des MM eingestellt
  14. Und ihr seid in eurer liebe Tester
  15. Nein natürlich nicht . Damit war die Grundsätzliche Abstinenz vom Game gemeint um Reaktionen seitens WG zu erreichen . Daher auch der Hinweis auf WOT Update 10.0 daß so nie kam auf Grund heftiger Spielerreaktionen und rückläufiger Spielerzahlen.