Jump to content

Rommels_Depp

Players
  • Content count

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9249
  • Clan

    [NFUN]

About Rommels_Depp

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

237 profile views
  1. U-Boote?

    Ich will ein Typ XXI vorm Hafen New York
  2. Aigle Marathon weg!!

    Hallo Gemeinde , heute nach Spielstart Aigle Marathon mit Fortschritt verschwunden?? Hat das ausser mir noch jemand? So langsam gehts mir gewaltig auf den Sack. Es wird vo Patch zu Patch nicht besser sondern schlimmer !! Hat jemand nach dem Patch noch ne Umfrage zum Spiel bekommen ich nicht man wird Wissen warum die Ohrfeige wollen sich die Damen und Herren wahrscheinlich ersparen. WG scheut sich nicht gutes Geld für Inhalte zu nehmen dann sollen sie auch dafür sorgen das es vernüftig funktioniert !
  3. Kampfdelfine

    Wenn das kein Aprilscherz ist muss ich mir in Anbetracht des Zustandes in dem das Game sich nach 7.2 befindet die Frage stellen ob sich der IQ der Verantwortlichen noch oberhalb oder schon unterhalb der Körpertemperatur befindet !
  4. Optimierung von Spielmechaniken

    Dito sowohl auf Kreuzern,Zerstörern als auch BB normalerweise mal eine oder zwei in der Woche jetzt waren es mind. 6 . Was diese Patch Clowns da veranstalten nervt gewaltig hat aber auch einen Vorteil die Umfage zur Zufriedenheit hab ich nich mehr gesehen :-) nach dem Motto Ergebnis vorher bekannt.
  5. Fehler und Probleme mit 0.7.2

    selbes Problem bei mir!!
  6. Atago

    Moin Gemeinde, hab das Teil vor 2 Tagen im Supercontainer gefunden so weit so schön. Bin kein wirklicher Kreuzer Fan hab die Engländer von 6-10 und spiele nur häufiger mit der Belfast und Minotaur. Ein 8er Kreuzer weder mit Nebel noch Radar ??? Getarntes U-Boot? Hab mal gespielt weis aber nich wirklich wie man so ein Teil spielen soll Kanonen machen vernüftig Dmg mit schlafwandelden Ladeschützen. Das überleben reine glücksache bzw. Rng abhänging wobei ich es bis jetzt Ami DD Kanonenboot mäßig versucht habe. Wenn einer einen Tipp hat schön wenn nicht nimm ich die geschenkten 8 mille über den Verkauf. p.s. wer Fehler findet darf sie behalten.
  7. Cheater GamePlay

    Halloohh, ich hab immer gedacht wer hier im Forum das böse wort sagt "chea???" dem geht es wie dem Herrn bei Live of Brian " Jehova Jehova"
  8. Cheater GamePlay

    haua haua ha wie war noch gleich dat Thema
  9. Hallo Rommels_Deep,

     

    hast eine pn...

    Gruß Veote

  10. Clan geeignet ?? ;-) (erledigt)

    Moin Gemeinde, wie unschwer aus dem Namen entnommen werden kann bin ich ein umgeschulter Panzerfahrer. Da ich in den letzten Wochen mehrfach ingame auf Claninteresse angeschrieben wurde gehe ich mal davon aus das nach 3,5 k Games meine Trefferquote ausreichend ist Ich bin "best ager" 50+ sprich sollten nicht nur Kiddys im Clan sein. TS Pflicht ist kein Problem es sollten aber Räume im TS zum Solo spielen vorhanden sein. Und nun zur Clan negativa ich spiele nach wie vor auch WOT und Armored Warfare weswegen ich nicht täglich verlässlich da bin. Aus diesem Grund habe ich seinerzeit den Clan bei WOT verlassen. Wer jetzt noch der Meinung ist ich würde in den Clan passen anschreiben p.s. Wer Fehler findet darf sie behalten
  11. Clan geeignet ?? ;-) erledigt

    Moin Gemeinde, wie unschwer aus dem Namen entnommen werden kann bin ich ein umgeschulter Panzerfahrer. Da ich in den letzten Wochen mehrfach ingame auf Claninteresse angeschrieben wurde gehe ich mal davon aus das nach 3,5 k Games meine Trefferquote ausreichend ist Ich bin "best ager" 50+ sprich sollten nicht nur Kiddys im Clan sein. TS Pflicht ist kein Problem es sollten aber Räume im TS zum Solo spielen vorhanden sein. Und nun zur Clan negativa ich spiele nach wie vor auch WOT und Armored Warfare weswegen ich nicht täglich verlässlich da bin. Aus diesem Grund habe ich seinerzeit den Clan bei WOT verlassen. Wer jetzt noch der Meinung ist ich würde in den Clan passen anschreiben p.s. Wer Fehler findet darf sie behalten
  12. Belfast, kutuzov, perth

    Was mich mehr interessieren würde wie sie die Aufklärungsweite beim abfeuern der Hauptgeschütze gewürfelt haben. Belfast/Atlanta beide 7er Radar Kreuzer Belfast geht auf 5,63 Km auf Atlanta auf 4,6 ????? Normalerweise würde ich das böse Wort mit "f" anfügen
  13. Deshalb zwei posts Vorher Stimme dir voll und ganz zu die britischen Kreuzer sind stark betroffen ,der Standardbaum hat aber wenigstens noch Torps die man in der Reichweite erhöhen könnte. Die richtig gekniffene ist die Belfast die auf ihre Geschütze angewiesen ist und damit eh häufig genug mehr Lärm als Dmg macht. Dies ist ein äußerst beschissener Zug von WG. Wenn sie fair wären würden sie ihr Torps geben oder den Nutzern die Rückgabe anbieten was sie devinitiv nicht tun werden , weil ein paar vergraulte Kunden sind WG egal solange es noch genug neue gibt. Diese Vorgehensweise hab ich oft genug bei WOT erlebt und deswegen Armored Warfare gespielt. Na ja mal schauen wie das am Ende aussieht ,wir können eh nicht ändern außer das spielen zu beenden. ps wer Fehler findet darf sie behalten
  14. Stimme dir voll und ganz zu die britischen Kreuzer sind stark betroffen ,der Standardbaum hat aber wenigstens noch Torps die man in der Reichweite erhöhen könnte. Die richtig gekniffene ist die Belfast die auf ihre Geschütze angewiesen ist und damit eh häufig genug mehr Lärm als Dmg macht. Dies ist ein äußerst beschissener Zug von WG. Wenn sie fair wären würden sie ihr Torps geben oder den Nutzern die Rückgabe anbieten was sie devinitiv nicht tun werden , weil ein paar vergraulte Kunden sind WG egal solange es noch genug neue gibt. Diese Vorgehensweise hab ich oft genug bei WOT erlebt und deswegen Armored Warfare gespielt. Na ja mal schauen wie das am Ende aussieht ,wir können eh nicht ändern außer das spielen zu beenden. ps wer Fehler findet darf sie behalten
  15. Ranked Battle Beschiss

    Er nun wieder und weil kein Grund war hat WG nur so mal was verteilt ne. Tipp von mir ab und zu mal die Scheuklappen abnehmen hilft ungemein
×