Jump to content

Rommels_Depp

Players
  • Content Сount

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9819

About Rommels_Depp

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

411 profile views
  1. Hallo Rommels_Deep,

     

    hast eine pn...

    Gruß Veote

  2. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Sehr richtig !
  3. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Und ihr seid in eurer liebe Tester
  4. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Nein natürlich nicht . Damit war die Grundsätzliche Abstinenz vom Game gemeint um Reaktionen seitens WG zu erreichen . Daher auch der Hinweis auf WOT Update 10.0 daß so nie kam auf Grund heftiger Spielerreaktionen und rückläufiger Spielerzahlen.
  5. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    He he is doch immer wieder schön zu lesen wie meistens die selben Fachleute von WG Spielen versuchen kritische Äußerungen zum MM oder anderen Dingen incl. der Verfasser nieder zu machen. @ Igarigen Du errinnerst dich sicher an mich @Bytescout 71, Kritik im Forum hat wenig Sinn weil es WG nicht wirklich Interessiert. Die einzige Möglichkeit etwas zu erreichen besteht in der " Abstimmung mit den Füßen " ( Exit button ). Dies ist bei WOT vor etwa 2 Jahren positiv getestet worden bei dem berühmt/berüchtigten Update 10.0 was letztendlich nie kam. Sinken über mehrere Wochen Spielerzahlen fangen sie an nervös mit "den Hufen" zu scharren . Viele Grüße
  6. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Die Antwort bekommst du von Mir. Du stehst mit deinem stur pro WG schon ganz oben auf meiner pers. Hit Liste. Radar ist für einen großen Teil meiner frühzeitigen Taucherkundungen verantwortlich und das frustet besonders wenn das Gegnerschiff in Nebel steht und lacht, Und meine Meinung zum MM kennst du ja ne???
  7. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    So noch mal was zur Häufigkeit T8 gegen T10 50 Games Bismarck 18 mal in Tier 10 gelandet . Wann wird dieser Sinnfreie Mist endlich beendet ? An alle Rechenkünstler ich weiß das der Drittelmix in etwa passt darum geht es hier auch nicht ! Der MM ko...... mich an wenn ich mit meinem Benson in T10 lande ist das noch ok. Aber Kreuzer und Schlachtschiffe sollten endlich +/- 1 Tier gestellt werden! Macht doch mal ne Umfrage das wird lustig.
  8. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    ps. Die Option der Einstellung auf einer Tierstufe , sollte den meisten aber den Wind aus den segeln nehmen. Hier hast du meine vollste Zustimmung 8er gegen 10er BB ist hier genauso Sinnfrei wie z.B. bei WOT Tiger 2 gegen IS 3.
  9. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    @ pasadena das wird WG nie zulassen wegen evtl Wartezeiten in Randzeiten. Sie Argumentieren dies mit der Spieler Zufriedenheit. Ist aber wahrscheinlich nur vorgeschoben und der Wirtschaftlichkeit geschuldet und bitte liebe Vollprofis ( Tester aller Art ) verschont mich mit euren Free to Play hinweisen ich bin BWLer und weiss wie sowas gerechnet wird , DANKE .
  10. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Es ging mir in diesem Beispiel nicht um die DD's ,die fahr ich selber gerne und mit einem Tier Unterschied ist das auch Ok , bei Funkortung eben früher einschwenken ! Es geht um den allgemeinen Matchmaker mit der Bayern gegen ne Bismarck antreten zu müssen halte ich pers. für eine Zumutung das müßte nicht sein !! Bei den CV gebe ich dir recht bin selbst schon mit meinem 7er Japs Träger (und der ist nicht Stock) in ein Tier 9 Gefecht gekommen und hatte ausser beim gegnerischen Träger keine wirkliche Chance auf DMG.
  11. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Hallo Igarigen, die Posts zu den rückläufigen Spielerzahlen im Jahr 2015 kannst du noch bei "Tante Google" finden. Aber mal zurück zum Thema . Vor ein paar Tagen stand ich mit meiner Bayern als Top Tier im MM (freu) 5er und 6er Schlachtschiffe und Kreuzer. Dann schau ich nach unten und sehe 7er DD's welche sich wahrscheinlich 'n Loch in den Bauch gefreut haben. Mit ihren 8er und 9er Salven von 9,2 respektive 10 KM Torps und 6 Km Sichtbarkeit (bei entsprechendem Skill) nenn ich das für sie ein geiles MM . wenn du dir ein kleines bischen Objektivität bewahrt hast kann es das doch nicht sein oder??? ES würde WG nichts kosten im Spiel eine Umfrage zu bringen (machen sie ja heute schon zur Zufriedenheit) wer sich ein MM +/- eine Stufe wünscht. Ich halte eine Wette über ne gute Flasche 18 years old das die mit mind. 75% positiv ausfallen würde.
  12. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Der Matchmaker ist Mist und nur auf Spieledurchsatz ausgelegt ! Ihr könnt über den MM meckern solange wie ihr wollt es Interessiert WG nicht. Es werden immer Antworten von Beta Testern kommen die es relativieren oder widerlegen wollen. In Fachkreisen nennt man sowas Kundendienstargumentation ( in der Autobranche haben wir immer gesagt wie verkaufe ich dem Kunden einen Serienfehler als Extra ) Wenn gar nichts mehr hilft gegen penetrante Schreiber dann wird so lange zu gepostet bis der ursprüngliche Post kaum noch auffindbar ist. Ich kenne nur eine Aktion von WG bei denen sie zurück gerudert sind , die war bei WOT als das Nachfolge Update von 9.9 kommen sollte 10.0 wer es noch spielt wird merken wir sind glaube ich bei 9.17 . Als der Testserver online ging war es nicht nur ein crapstorm sondern die Spielerzahlen brachen so ein das WG der sprichwörtliche A... auf Grundeis ging. Dann wurde zurück gerudert. ERGO: nehmt den MM hin und spielt so gut es geht oder zieht die Konsequenz ind der Hoffnung auf Änderung ! Und zum Schluss an Karlchen 78 du hast in weiten Teilen recht und das niedermachen unliebsamer Schreiber gehört bei WG zum Tagesgeschäft
  13. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    wer wird denn gleich in die Luft gehen oder wie war das mit dem HB Männlein. Mit Geld war keine Gebühr pro Spiel sondern die statistische Einnahme pro Spiel durch bezahlbare Inhalte wie Verbrauchsgüter etc. gemeint bye bye
  14. Rommels_Depp

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Der MM ist für'n Ar..... und das ist gewollt!!! Wie übrigens in WOT auch !! habt ihr es immer noch nicht kapiert jede Einschränkung bei der Zusammenstellung der Teams kostet ZEIT und die ist für WG bares GELD Jede Sekunde die der MM länger braucht bedeutet weniger Games auf Tag,Monat und Jahr gerechnet und damit weniger Kohle. Weiter vorne wurde auch über den unterschiedlichen output von Schaden und Glückstage mit 75% Winrate und anschliessender 30% Winrate geschrieben. Dies kann Zufall sein muss aber nicht es gibt durchaus techn. Möglichkeiten Parameter z.B. nach aktueller Spielerwinrate zu verändern. Ob das so ist wird nur WG sagen können wenn sie wollen ich für meinen Teil kann sehr wohl hier als auch in WOT einen Zusammenhang nachvollziehen. ERGO findet euch damit ab oder Spielt was anderes.
×