Jump to content

Thorik_Eisenstirn

Players
  • Content Сount

    80
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14
  • Clan

    [WA11]

About Thorik_Eisenstirn

  1. Thorik_Eisenstirn

    dies_ari meldet sich zum Dienst!

    Herzlich Willkommen im Forum
  2. Mal ne Frage an die Allgemeinheit. Ich versuche jetzt seit anderthalb Stunden diesen (Thorik) Account auszuloggen- funktioniert irgendwie nicht. Ich gehe auf Logout und er logt sich gleich wieder sein, obwohl ich alle Formulardaten, den Cache und vor allem auch alle Passwörter gelöscht habe und das Thorik-Passwort geändert! Kurioserweise kann ich mich auf Wargaming-EU mit Nehring anmelden und auch abmelden, sobald ich aber angemeldet auf daas Forum gehe, bin ich wieder mit Thorik im Forum und kann mich immer noch nicht abmelden. Um noch einen draufzusetzen aufs kuriositätenkabinett- mit Nehring habe ich immer ein deutsches menü mit abmelden (etc.) und mit Thorik logout. Ich hab jetzt echt alles versucht- nur nicht den Support. Den will ich eigentlich nicht einschalten!
  3. Thorik_Eisenstirn

    Scharnhorst ein Schlachtkreuzer?

    Hier mal noch ein Rat vom Nehring: "Ich kann jedem nur raten, selektiert mit Bedacht die Staffeln aus, die euch angreifen und dezimiert die im Anflug. Geht von der 0-Schaden-Denkweise weg, sondern nehmt Schaden mit Bedacht. Ich habe z.Bsp. mittlerweile folgende Dringlichkeit bei Bomberstaffeln, die ich abarbeite: 1.) 8-9er-Staffel Stukas der Saipan (bei 9 Fliegern sind ~20k Schaden + 3 Brände keine Seltenheit!- unbedingt vermeiden) 2.) 6-7er Stuka-Staffel der Lexington/Essex (gleicher Grund w.o.) 3.) alle Torpedostaffeln 4.) alle übrigen Stukastaffeln Ich gehe grundsätzlich so vor, dass ich quer zu Stukas fahre und längs zu Torpedobombern. Die Fahrtrichtung ergibt sich aus obiger Liste. Und ich fokussiere so lange eine Staffel, bis ich ca. die Hälfte der Flieger abgeschossen habe, dann ist die nächste Staffel dran. Bei Torpedos drehe ich lieber in den Fächer, anstatt wegzudrehen, da somit gerne mal Torpedos noch garnicht aktiv sind, sofern sie knapp gedropt wurden."
  4. Guten Morgen ihr Hazkals. Gebt mir eine Portion Ei mit Speck und dazu gebratene Steinpilze und ein Scheibchen Käse. Dann ziehe ich mich auf ein Pfeifchen zurück und denke über die Unzulänglichkeiten eurer Umgigesellschaft nach. Mein Freund Nehring wird dann bald wieder übernehmen
  5. Thorik_Eisenstirn

    New Orleans

    Also meine ehrliche Meinung zum neuen Rudermodul? Das ist doch nur ein Hintertürchen für Bobs, die zu weit nach vorne gefahren sind und nen U-Turn machen müssen und damit diese nicht Breitseite zeigen, sondern vielleoicht eher noch 45° kriegen die nen Ruderstell-Buff via dem Rudermodul. Tolle Wurst. Wird bloß nix bringen. Und wie es schon angemerkt wurde- lieber Tarnung und zumindest ein Bisschen Spielraum für stealth fire haben.
  6. OK, politische Statements sollte man sich hier einfach kneifen- Spoiler hin oder her. @ Marylin Moron Geiler Troll, muss man dir lassen.
  7. Thorik_Eisenstirn

    Scharnhorst ein Schlachtkreuzer?

    Nehring hat seine Bestmarke mit 31 Fliegerkills komischerweise auch auf der Scharnhorst
  8. OK, Schaden durch Hauptgeschütze im Infight mit 125% veranschlagen und ich bin bei euch. Ansonsten sind ze Germanz zu brutal/stark/OP- Sekundärgeschütze + Torpedos ftw!
  9. Thorik_Eisenstirn

    Katori

    Was hast du für nen Kapitän drauf? Meiner hat DE und zusätzlich beide Brandflaggen drauf. Den kümmert spätestens dann die 3 Treffer alle paar Sekunden, wenn seine Imunity des Repkits ausgelaufen ist und dann nach der zweiten Salve zwei Feuerchen an Deck lodern. Wenn dir das zu heikel ist mit der BB-Eskorte, dann fahr mit dem Pott in Engstellen wo Kreuzer und DDs hausen und spamme Torpedos und zündel da um dich rum. Und eine Phönix hat die gleiche Reichweite wie du. Also weiche aus und antworte- dauert zwar u.U. ewig, bis sie down ist, aber du bist nicht im Nachteil!
  10. Thorik_Eisenstirn

    MM nur noch +1 Tier ? Meinungen

    Also ich befürworte kein +/-1 MM. Eher eine Anpassung des MM für Kreuzer, da diese die Arbeitspferde sein sollten und nicht DDs oder BBs. In einem BB würde ich auch gerne ein +/-3 MM in Kauf nehmen (war ja schon so) und bei den DDs kann man es so lassen. Ich schätze mal unter 70-80k städnige Spieler auf dem Server braucht man da garnicht anfangen mit einer MM-Überarbeitung in diese oder eine ähnliche Richtung.
  11. Thorik_Eisenstirn

    Katori

    Tip vom Nehring: Hefte dich an die eigenen BBs ran (die fahren auch nicht schneller) und halte denen den Rücken frei. Zündel rum und spende Flak- die ist nämlich richtig gut und der Jäger tut sein Übriges.
  12. Ich pauschalisiere nicht. Ich weiß, dass es auch einige Ausnahmen gibt, um die man heilfroh sein kann. Nur frage ich mich allen Ernstes, wie in manchen Wahlbezirken tief braun gewählt werden kann! Und diese PEGIDA-Scheiße kommt ursprünglich nun mal nicht aus dem Westen. Und die Petry sowie der Gauland sind auch gebürtige Ostdeutsche, als berühmteste Negativbeispiele aus dem AFD-Lager und sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass eine wirkliche Alternativpartei in den braunen Sumpf abgerutscht ist. Und es kommen doch fast wöchentlich Meldungen von Übergriffen aus dem Osten. Ich will nicht sagen, dass hier (im Westen) alles gemütlich ist, da gibt es genauso Spinner. Aber irgendwann ist einfach mal genug! Bei Brandanschlägen und Bomben hört es einfach auf! Wenn Leute zu Mord und Totschlag bereit sind, dann ist da eine moralische Grenze überschritten!!! edit: Findest du? Ich denke du weißt, dass du und ein Großteil hier nicht gemeint seid.
  13. Thorik_Eisenstirn

    Gibt es neue Infos zu den Briten und den japanischen DDs?

    Vielleicht kriegen die japanischen Gunboats auch alle miteinander AP-Munition und keinen Nebel mehr
  14. Ich sag es ja- dreckige Wendehälse! Innerhalb von 25 Jahren vom Sozialismus zum Faschismus. Und das geht quer durch alle Altersklassen und betrifft nicht nur die Jüngeren! Eine Schande sowas!
×