DoSunny

Beta Tester
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4761

About DoSunny

  • Rank
    Seaman
  • Birthday 01/21/1991
  • Portal profile DoSunny

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile DoSunny
  1. 1. Wird es irgendwann auch einen deutschen Premium-Zerstörer geben? 2. Wird es die "alten" Schiffsmodelle auch in HD geben (oder irgendeiner überarbeiteten Version)? (Ich meine die Schiffe die es schon seit den anfängen im Spiel gibt. Beispiele sind die Amagi mit Sechskant-Geschützen, Yamato mit schlechten Texturen an den Hauptgeschützen und Gearing mit schlechten Texturen allgemein, gerade die vielen kleinen Details sehen nicht gut aus (und ja ich Spiele mit höchsten Grafikeinstellungen))
  2. 0.5.6

    Das is mir schon klar wie ich in die Minimap-Einstellungen komme. Nur kann man halt den Hacken bei "Torpedo Range" nicht raus nehmen. Der sitzt genauso fest wie der Hacken bei "MB Range"
  3. 0.5.6

    Schade das es noch(!) keine Möglichkeit gibt den Torpedoradius auszuschalten. Ich find es besser ohne den zu Spielen. Ansonsten alles iO. Ps: Wäre auch sehr geil wenn man die Transparenz der Minimap einstellen könnte ;) (Wenn man schon dabei is an dem Ding rumzupfuschen)
  4. Das wird eher so ablaufen: "Fehler bei der Übersetzung! Event startet erst morgen." Wäre ja nicht das erste mal das sowas vorkommt -.-
  5. und woher weißt du das?
  6. Hmmm schade ... immer dieser Stress dann sich alles schnell genug erspielen zu müssen -.-
  7. Ist das dann eig ein dauerhafter Mod? Oder ist der zeitlich begrenzt wie "World of Spaceships"? (der ja nur ein Aprilscherz war...obwohl ich mir wünsche das das eines der geheimen Events werden sollte)
  8. Unspielbar gewurden !!! Danke Wargaming für den tollen nerf (von dem nie was erzählt wurde, sh. verschlechterte Genauigkeit! und ja auch auf unter 3km nur 1 treffer möglich)
  9. Die Dinger sind für Modulschäden anfälliger als wie ein Zerstörer. Mit wirklich jeder Salve muss man damit rechnen das der Motor ausfällt. Muss das denn sein ... omg ! Das schreit echt nach nen Patch.
  10. Hi Leute, ich wollte mal die unwichtige Frage in den Raum stellen, wie weit ihr denn während der Beta gekommen seid (max. Tier-Stufe). Ja ich weiß is jetzt schon ein Stück her, aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere. Bei den Japanern: Tier X Yamato , Tier IX Ibuki , Tier V Minekaze Und bei den Amis bloß Tier V New York Also ich bin glaub ich nicht "weit" gekommen. Hab auch nicht soo heftig gesuchtet. Nebenbei.... laut dem was ich als Belohnung aus der Beta bekommen hab müsste ich was Anzahl der Gefecht angeht unter den Top 10% der Spieler gelegen haben. Und deshalb wollt ich mal wissen was die anderen so erreicht haben. MfG Sunny
  11. Nun für mich ist die Fuso jetzt doch ne Enttäuschung. Vllt liegt nur daran das ich zu blöd bin was gescheites auf die reihe zu bekommen, aber hier von wegen 100k Gefechte ... omg. Läuft bei mir eher nach dem Motto "Viel, schießt viel daneben" Auf 20km hat ja die Kongo besser getroffen. Da kann man ja fast froh sein wenn man 1 Hit bekommt, und wenns ein Abpraller is. Ich hab vllt auch nur zu hohe Erwartungen in das Schiff u mein Spielstil gehabt.
  12. Kann mir einer erklären wie die (verbessert mich wenn ich falsch liege) +9 Verbesserung bei der Artillerie zusammen kommen? Ich denk mal nicht das das an einer +0.1 verbesserten Schussgeschwindigkeit und an ner schnelleren Trumdrehgeschw. liegt, so wie es in der CB war. Steckt da mehr dahinter?
  13. Meine Erfahrung war auch eher das die Yamato in anbetracht ihrer vielen HP´s zu viel Schaden genommen hat. Die ach so dicke Panzerung hat nicht viel abgehalten. Man ging eig genauso schnell hopps wie in nen anderen BB auch. Oder ich wurde einfach nur mit Zitadellen-Treffern zugekleistert. (20k dmg in einer salve fressen war keine Seltenheit) Cool ist das Monstrum allemal
  14. Die Kongo in der Ausbaustuffe A ist die Original Kongo wie sie um 1912 vom Stapel gelaufen ist. Muss mal dazu sagen, ich find das absolut genial umgestetzt und ne geile Idee. Und in der Ausbaustufe B ist sie die Version die wir bis jetzt von der CB kennen, die modernisierte Fassung. Das selbe gilt auch für Fuso u Nagato. (Amagi mal ausgenommen das die eh nur ein "Paper-Ship" ist) In den ersten Ausbaustufen sind es die Originale vom Stapellauf, vor den großen Umbauten.
  15. Ich hab mal gelesen stufe 8. Ist berechtigt find ich, sieh mal die Yamato an, die war ja schon doppelt so stark gepanzert wie die Bismarck und hatte 460mm Kanonen.