Jump to content

LifeguardNRW

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2291

About LifeguardNRW

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. LifeguardNRW

    Wie geht es mit World of Warships weiter?

    Versenkte Zerstörer
  2. LifeguardNRW

    buffed-Sonderheft mit Code und Schiffsbesprechungen

    Oder vielleicht der kommende Polnische Zerstörer?
  3. LifeguardNRW

    Changes an AP Munition / Hit Boxes?

    Das AP Problem hab ich gar nicht so, mit der Cleveland die letzten Tag auf kurzer Distanz ~6-7km auf Cleve's und Aoba's 2 Salven mit entsprechenden Cit-Hits = Gegner hat ein U-Kreutzer... Selbes Spiel letztens mit ner Kongo und ner Fuso, da allerdings mit 1,2,3 Salven mehr
  4. LifeguardNRW

    Changes an AP Munition / Hit Boxes?

    Hört sich nach nem Panzerungstreffer mit zu kleinem Kaliber an. Das ist als wenn du mit Steinen auf einen Panzer wirfst. Kannst du machen, bringt aber nix...
  5. LifeguardNRW

    Changes an AP Munition / Hit Boxes?

    Prinzipiell gebe ich dir recht, allerdings ist die 10km Marke halt schon als grober Richtwert passend. Somal alles was darüber liegt bei den Schiffen bis einschließlich T6, aufgrund der Streuung (Cleveland mal ausgenommen), eher Glückstreffer sind (die ollen Schrotflinten....) Und da ist der Schaden bei einer HE Granate halt höher, als bei einer PB die dann wahrscheinlich noch irgendwo auf die dicke Panzerung tropft Mein persönliches Empfinden, korrigiert mich wenn ihr das anders seht
  6. LifeguardNRW

    Changes an AP Munition / Hit Boxes?

    Hört bzw. schaut euch mal das Munitionstypen Video aus der Naval Acadamy an dort wird gesagt, dass bei Distanzen > 10km HE empfohlen wird. Hab gestern abend mal bewusst drauf geachtet (Cleveland, Furutaka und New York) Distanz > 10 km mit HE, konstant Schaden um die 1000 gemacht Distanz < 10 km mit AP/PB, konstant hoher schaden und in der Regel pro Salve ein Cit-Hit mit den Kreuzern
  7. LifeguardNRW

    I MAC

    Möööp, nicht ganz korrekt, kommt auf die Virtualisierungslösung an. Je nach dem welche du nutzt wird entweder die System eigene Hardware genutzt oder virtuallisierte.
  8. LifeguardNRW

    Russische Zerstörer und deutsche Kreuzer im Oktober!

    Naja ein Datum wo sie nicht kommen wird, ist der 19.10. da die gute leider kein Kreuzer ist
  9. LifeguardNRW

    Wie geht es mit World of Warships weiter?

    Zum Thema Spätstarter, dass kann durch aus auch Hardware bedingt sein. Ein Kollege von mir hat teilweise das Problem 20 - 20 Sekunden nach mir erst ins Gefecht zukommen, was an der Stelle sicherlich auf seinen etwas in die Jahre gekommen Laptop zurück zu führen ist. Was das Balancing angeht, habe ich letztens auf der Comunity Seite bei Facebook eine interessante Tabelle gesehen, glaube ab T5 wirste +3Tiers gematcht, was aber gar nicht sooo schlimm ist finde ich, Geschickt fahren und du überlebst und gewinnst. Naja zum Thema Teamkiller, kann man eigentlich nur sagen das es hier relativ schwer wird absichtliche und versehentliche Kills zu unterscheiden.....
  10. LifeguardNRW

    Unerwarteter Forschungsbaum...?

    Also mein Bauchgefühl sagt mir es ist in letzter Zeit viel zu Ruhig um die Briten geworden...... Die Russen wären auch denkbar, da schon einige Schiffe im Game sind Träger halte ich für unwahrscheinlich, da man normaler Weise mit dem Release noch neue Spieler ziehen will und da machen Kanonen mehr her, als Flieger
  11. LifeguardNRW

    Wird Warships das selbe Schicksal wie Warplanes ereilen ?!

    Also ich kann aktuell leider nur auf Erfahrungen auf Tier VI Schiffen in entsprechenden Battles mit Teilweise Tier VII/VIII Schiffen zurück greifen. Und wenn man sich einiger Maßen am Riemen reißt und die Rolle seines Schiffes vernünftig Spielt ist es kein Problem mit einem DD (Ami oder Japan, egal) ein BB das 1-2 Tiers höher ist raus zu nehmen. Denke, dass das große Problem nicht (ausschließlich) das MM ist, sonder die vielen Leute die keinen Plan davon haben für welche Aufgaben ihre Boote geeignet sind. Und ja das in den höheren Tiers die BBs und CVs stärker werden im vergleich zum Rest ist ok und richtig, da es in der Historie auch der Fall war.... PS: Entschuldigt, dass ich eventuell etwas abgeschweift bin, aber das ist meine Meinung zu den "gesammelten-MM-heul-threats"
  12. LifeguardNRW

    Schwarzer Bildschirm OS X

    Also mal ne ganz einfach Lösung fürs Lizenzproblem, gebrauchten (ggf. defekten) Rechner bei ebay kaufen. Zack, da ist deine Lizenz. Mit der Hardware kannste anschließend machen was du willst...
  13. LifeguardNRW

    Schwarzer Bildschirm OS X

    Also ich hab's auf meinem Mac Book Pro leider auch nur bis zum BlackScreen mit den wrappern geschafft..
  14. LifeguardNRW

    Merkwürdige Diskrepanz bei der Erfahrung

    PvP und PvE sind auf der Website getrennt und Spiel nicht, oder irre ich da?
  15. LifeguardNRW

    Schwarzer Bildschirm OS X

    Guter Tipp von mir, installier dir im Bootcamp ein aktuelles Windows und spiel darauf. Hab ich aktuell so laufen, rennt wie sau ;-)
×