Jump to content

RSC_1995

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3294

About RSC_1995

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Sir_Woodward, es wird erbeten, die Flak abzuschalten, damit die Brief-Möwe landen darf. Brief-Möwe G0LD-1 erbittet Landeerlaubnis
  2. Sieger des Events ist unser Neuzugang Baibars! Herzliche Glückwünsche dazu!
  3. nach einigen Fällen in der Vergangenheit, hier nochmal klipp und klar: Ja, wir haben Anforderungen. Diese sind RICHTWERTE, entscheiden tut immer noch der Mensch hinter der Maschine. Wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn ihr glaubt, eine solce Ausnahme zu sein, traut euch und bewerbt euch bei uns.
  4. Möwe mit der Luftpost ist unterwegs.
  5. RSC_1995

    Das World of Warships Modpack!

    Ist das nicht wie dieser Bug, wo Trägerflugzeuge beim start in der oberen linken Ecke kurz aufblitzen?
  6. Luftpost ist geschickt, halte bitte nach der Möwe ausschau
  7. RSC_1995

    Deutsche Schlachtschiffe

    Um mal im Gegenzug die Angst vor der Gneisenau zu nehmen: letzte Nacht in einem Gefecht mit der New Mexico einer Gneisenau (Wie auch immer, fragt mich nicht, ich hab selber keinen Plan wie ich das geschafft habe) mit einer vollen Breitseite von vorne/hinten (keine Ahnung, kein Blick auf die Minimap, war aber mit Bug/Heck zu mir) eine Zitadelle gedrückt. nebenbei, da ich nacher seinen Div-Kollegen mit einer Detonation und 2 Zitas aus seiner Yorck in Davy Jones' Kiste befördert habe, habe ich mir somit meine erste Hackusation in einem Schlachtschiff eingefangen. (Seine Div bestand aus Yorck und 2x Gneisenau.) Ohne Name 'n' Shame zu wollen, anscheinend hat er dann was verwechselt und beschuldigte mich, ihn und seine Div-Gneisenau gezitat zu haben. http://img4web.com/g/ECP2 (Alle namen aus meinem Eigenen wurden geschwärzt)
  8. RSC_1995

    Fehler bei der Hauptbatterie Mod 2

    joah, das mit der geschwindigkeit hab ich inzwischen auch gesehen. Das mit den Screenshots wusste ich auch. Hatte aber zu dem Zeitpunkt ein kleines Problem mit komfliktierenden Programmen. (Eins tabbte immer aus dem Spiel raus, sodass der in game screen shot nicht mehr die maus darauf anzeigte und so die stats des moduls nicht angezeigt wurden.
  9. Previously on WoWS G0LD: Da ist eine Omahahahaaaa.... (2 Salven und 5 Zitadellen später...) Gesundheit!
  10. Falls es diesen Thread schon gibt, bitte entsprechend angliedern. Heute ist mir beim Upgraden der NM aufgefallen, dass die Hauptbat. Mod2 Tatsächlich Nachladezeit UND Turmdrehzeit verschlechtert. Die Mod1 erhöht bekanntlich die Feuerreichweite. Da ich gehört habe, dass es später eine Mod3 geben wird, die eins verbessert und das andere verschlechtert (respektive andersherum als bei Mod2 intentioniert), wollte ich hier die Frage an WG richten, ob es sich bei der Mod2 um einen Fehler handelt. Denn wer bitte schön bremst freiwillig seine Kanonen aus? (Und bevor mir irgendjemand kommt mit: "Lies doch mal richtig") Gruß RSC-1995
×