Jump to content

Hobbyman64

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6784

About Hobbyman64

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Hobbyman64

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ich habe da auch mal eine Frage . Wenn ich mich einnebeln tue ,dann sehe ich auch kein feindl. Schiff mehr . Ist das normal ??? oder wird hier manipuliert. ich sehe nur wenn sich feindl, Schiffe einnebeln ,dann werde ich beschossen ,also sie sehen mich dann . Ich finde es schon sehr komisch hier . Ich dachte immer das wenn man sich einnebelt ,das man feindl. Schiffe beschiessen kann ohne gesehen zu werden . Aber ich habe das schon oft erlebt ,das ich sie dann auch nicht mehr sehe.
  2. Hobbyman64

    Ranked Season 3

    Ich habe mal eine Frage zu den gewerteten Gefechte ich war bei der 2 saison auf Stufe 12 und jetzt auf einmal wieder auf Stufe 19 .Was soll denn das ? Oder habe ich da was verpasst ?
  3. Hobbyman64

    Deutsche Schiffe und das MM

    Also ich fahre die Nürnberg ,und ich muss sagen mit ihr kann man gut austeilen ,na klar muss man aufpassen ,wegen der Panzerung ,aber sie hat genug Feuerkraft um es mit einem Kreuzer Stuffe 8 aufzunehmen . Und die Tirpitz fährt sich für mich auch fast wie ein Kreuzer .Man kann mit ihr Beschuss gut ausweichen .Für ein Schlachtschiff sehr wenig
  4. Hobbyman64

    EXP Bonus auf Kapitän?!

    Ich habe da mal eine Frage .kann das sein das man nur verliert mit dem Team .Das man auch verliert ist normal .Aber am laufenden band nur mit einen Verliererteam zu splelen ,da verggeht einen dann die Lust . wenn ich sehe das nach 6 Minuten von meinen team schon 6 abgeschossen sind und von den gegner nicht mal einer .da frage ich mich was das soll vom 12 Spiele 11 verloren ,das kann doch nicht normal sein ???
  5. Hobbyman64

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Eine Frage ,warum ist bei den japanischen Träger die Staffel nur 4 Flieger und bei den Amis 6 ? das würde mich mal interressieren. Bei Gefechte mit den Jäger unterliegen die Japaner voll .Komisch bei Midway war es anders gewesen .Wer denkt sich den sowas aus ? Und auch bei Gefechte Träger Stufe 9 gegen Träger Stufe 10 .was soll das ,da kann man gleich einpacken .
  6. Hobbyman64

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Die deutschen schiffe waren im 1 Wk gut ,aber im 2WK da haben sie nur eine Nebenrolle gespielt und eigentlich ausser vieleicht die Bismark und Tirpitz waren den britischen und amerikanischen Schiffe ebenbürtig
  7. Ja alles gut und schön ,so soll es auch normaler Weise sein ,aber es hält sich kaum jemand daran .Ich spiele hier fast nur mit Loser oder die absolut keine Ahnung haben ,bei den gewerteten Gefechte da klappt es so mit team zusammen halten ,aber bei den anderen Gefechte da fährt jeder durch die Gegend ohne Sinn und Verstand .BBs hauen gleich ab wenn sie nur mal angekratzt werden ,die CA halten den BBs nicht den Rücken frei .Viele die hier spielen haben überhaupt keine Ahnung von Seegefechte .Sie fahren voll in die Mitte rein nur wegen 3 Punkte und sind dann auch schnell untergegangen .Manchmal denke ich das es Absicht ist das man nur verliert hier .Da kann einem schnell die Lust vergehen
  8. Hobbyman64

    Hilfe

    Ja das gleiche ist auch bei mir ,ich sehe auch fast nur unerfahrende oder besser Spieler die von Seegefechte keine Ahnung habe ,bei Zufallsgefechte Gewinnerrate 42% aber bei gewertete gefechte fast 60 % ,es liegt an den Spieler ,denn bei den gewerteten Gefechte ,da hält man doch schon eher zusammen .Bei den anderen Gefechte sieht man fast nur wie man sinnlos durch die Gegend fährt .Am meisten sehe ich das bei Gefahrenquelle ,da wird ohen Hirn in die Mitte gefahren ,und dann nartürlich von 2 Seiten beschossen .Nicht das Hirn einschalten ,oder ich spiele hier nur mit Kindern !!!!BBs drehen gleich ab wenn sie mal angekratzt werden ,als weiterzuschiessen sich nur auf 1 Ziel einrichten und es beschiessen .nein da werden die Türme nur gedreht und sieht dann garnichst mehr .Einfach das Ziel anvisieren und beschiessen und auch da bleiben .Viele Leute sollten sich mal belesen Taktik bei Seegefechte .Kann ich nur empfehlen . Wenn ich dann sehe das von mein team nur noch 3-4 Schiffe da sind und vom anderen team nur 2 zerstört sind und ich davon 2 zerstört oder 1 ,dann frage ich mich manchmal schon ,was das für Leute sind .Ich fahre kaum Premiumschiffe ich fahre BBs Stufe 9 und Cv bin ich auch Stufe 8 fast alles bis Stufe 8 .Selber erkämpft .Ich mache mir auch schon mal Gedanken hier raus zu gehen ,denn bei 6 Gefechte 5 zu verlieren aber Haushoch ,das ist nicht normal .
  9. Hobbyman64

    Brennbarkeit der Schiffe

    Ja das muss ich auch sagen ,die Gefechte sollten doch etwas real ablaufen ,ich habe auch noch nie gehört das Torpedos 15 km laufen und warum mit 65km warum nicht gleich mit 200 kmh ,und diese Umsichtbarkeit der zerstörer ist ein Witz das waren keine paddelboote sie waren auch fast 70-100 Meter lang ,und auch das mit dem Brand auf dem Schiff ist total übertrieben .Es ist schon klar das das keine Simmulation ist ,aber die Gefechte sollten schon etwas real laufen .Und ich merke auch das sich mal einige leute sich auch mal mit Seegefechte belesen sollen .Das Spiel Gefahrenquelle da sehe ich das man sinnlos in die Mitte fährt ,und sich dann nicht wundern muss wenn man gleich versenkt wird ,weil man ja von 2 Seiten beschossen wird ,Ich meine wenn man sowas spielt ,dann sollte man auch darüber etwas wissen .Und nicht nur sinnlos umherballern .Man ist nur fast am verlieren wenn man das sieht hier .Man sollte mal ruhig die Marineakademie mal anschauen .BBs fahren in Linie und die Kreuzer halten ihnen den Rücken frei ,und die CV sind in der Mitte Und kein Topedobomber würde auch nur noch in die Nähe kommen denn die BBs sind schon sehr unbeweglich .Vieleicht mal googlen da kann man auch viel erfahren 1. Weltkrieg Seegefechte oder auch 2. Weltkrieg im Amis gegen Japsen .
  10. Und wenn man sowas spielt ,sollte man sich vieleicht auch mal über Stategie und Taktik etwas wissen ,Flotten kämpfen zusammen in einem >Kampfverband ,aber was ich hier sehe da wird sinnslos hin und her gefahren ohne Sinn und Verstand voll in die Mitte rein und sich von 2 Seiten zusammen schiessen lassen . Man sollte schon wissen das Flotten oder auch Teams zusammen bleiben und nicht 2 links 2 in die Mitte usw ,das bringt nichst .Und die Kreuzer müssten den Schlachschiffen den Rücken frei halten und auch die CV schüzten ,aber das habe ich so gut wie noch nie erlebt . Ich bin hier schon manchmal etwas gefrustet wenn man nur mit totalen Loser fährt
  11. Hallo Leute .Das Spiel ist ja so nicht schlecht ,Aber ich habe noch nie gehört das sich ein Zerstörer einem Schlachtschiff am helligen Tage sich genähert hat .Und das sie bis auf 7 Km umsichtbar sind ,das ist der grösste Blödsinn ,Zerstörer sind keine Paddelboote sie waren auch fast 80-100 Meter lang ,und man siehst sie im realen schon viel eher . Schlachtschiffe haben 36 -40 km geschossen und den Feind denke ich auch schon gesehen ,bei 28-30 km .Das hier mit den Zerstörer das ist absolut unreal .Und auch wenn ich mit 38cm Geschütze auf einen Zerstörer schiesse und treffe ihn 4 mal im Rumpf dann ist Finih,aber nicht so wie hier im Spiel
  12. Hobbyman64

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

  13. Hobbyman64

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich habe da mal eine Frage ,was ist jetzt los ich werde beschossen nicht getroffen aber trotzdem Schaden auch mit Torpedos ? Und ich kann schiessen aber ich treffe nicht mehr und auch das Ruder funktioniert sehr komisch seit heute .Gestern war es noch anderes .Ich treffe nicht mal mehr auf 4 Km sehe aber das ich treffe aber es zeigt nichst an .Schon wieder ein Update .?
  14. Ich denke mal wer sowas spielt sollte auch etwas Ahnung haben von Taktik .Oder sollte sich mal belesen über Seegefechte
  15. Also irgend wie weiss ich nicht aber ich spiele hier nur mit Loser oder Kindergarten .10 Gefechte und davon 9 verloren .ist das Absicht
×