Jump to content

Armyofknights

Players
  • Content count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7815
  • Clan

    [DOK]

About Armyofknights

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 10/19/1999
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Genau hier

Recent Profile Visitors

172 profile views
  1. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Sorry Leute, wenn ich den entsprechenden Beitrag überlesen habe, aber mich würde viel eher interessieren, wie das Schiff zu bekommen sein wird. Viele munkeln, es soll der erste T9-FreeXP-Kreuzer werden...das wäre (finde ich) die angenehmste Lösung, wenn schon kein neuer Baum gemacht wird. Denn wenn es wieder irgend so ein Belohnungsschiff wird, gehe ich an die Decke. ^^
  2. Graf Zeppelin

    Wenn wir schon bei den Briten sind; geben wir der MA doch ne Feuerchance von...sagen wir mindestens 40% pro Schuss...
  3. Roma

    Nun, Panerung stark angewinkelt sehr gut; wenig kann frontal an ihr Schaden machen. Torpedoschutz ebenfalls brauchbar bei 40%. Die Salven, die sie austeilt sind nachdem was ich beobachtet habe nicht der Knüller, aber auch nicht schlecht. Vorhin ner Yamato ne 5-fach Zita gedrückt . Was den Brandschutz angeht...täusche ich mich, oder fängt das Teil mit jeder einzelnen Salve HE, die es sich einfängt, Feuer? In allen Runden, die ich heute mit ihr gefahren bin, hat jede zweite HE-Salve, die auf mich geschossen wurde, einen Brand oder sogar einen Doppelbrand verursacht...
  4. Allgemeines Feedback zu 0.7.0

    So, mein Feedback zum Update: Die HSF-Sammlung...nuja, wer's möchte. Find's ein wenig umständlich, sich dafür anmelden zu müssen, dass man die Sammlung beginnen kann...ist glaube ich die erste Sammlung, die diesen Umstand erfordert, aber was solls. An sich ganz gut gemacht und für Fans sicher sehr gelungen. Zu den Aufnähern: njaanunja. Finde die Aufnäher jetzt ned so doll, aber das ist mein persöhnlicher Geschmack. An sich sind sie eine Superidee zur Individualisierung und für Leute wie mich, die mit den Aufnähern nichts anfangen können, gibt es ja noch die Wappen. Diese sind hingegen sehr gelungen und sind optisch absolut ansprechend, wie ich finde. Also bitte mehr (!!!) Wappen (zum Beispiel welche für die italienische Marine, welche, wie ich sehe, noch nicht drin sind). Dass sie einem im Gefecht angezeigt werden, wenn man versenkt wird, finde ich persöhnlich nicht wirklich störend. Sehe ich wenigstens mal, was andere Leute so an Kombinationen (...und Geschmacksverirrungen ) gewählt haben. Ob meine Salve trifft oder nicht merke ich ja dann sowieso daran, ob einfach nichts passiert, oder mir die Ribbons 5 Sekunden später um die Ohren fliegen (rechts). Die Hafenkamera...ich muss sagen, ich fand die alte iwie besser, diese hier zoomt für meinen Geschmack zu weit raus und dreht sich so komisch beim zoomen. Sehr gewöhnungsbedürftig. Naja, vielleicht gewöhn ich mich ja dran, mal sehen. Nun aber leider zu DEM(!!!!!!!) Kritikpunkt. Die Kopplung von Chat und Divisionsfenster...warum? Welchen Sinn macht das bzw. welches Resultat hattet ihr euch damit erhofft? Dass bei einem Ausfall des Chats nicht nur der Chat sondern jegliches Divisionsspiel gleich mit ausfällt? Das klappt auf jeden Fall ganz gut, wie man heute gesehen hat. Habe bisher noch niemanden getroffen, der diese Änderung gut findet, also bitte mit einem Hotfix wieder rückgängig machen, damit man wieder anständig in Divis fahren kann. Hinzu kommt ja auch noch, dass falls man während so eines Ausfalls in einer Divi war, man hinterher nicht mehr rauskommt und somit nicht mehr fahren kann. Damit fand mein WoWs-Abend heute ein jähes Ende. Nun, im großen und ganzen ist das Update ziemlich gelungen; vor allem was die Wappen angeht gefällt mir das Resultat. Aber ich appelliere an eure Vernunft, bitte, BITTE macht das Divisionsfenster wieder so, wie es vorher war.
  5. Musashi - Tier IX

    Wie haben die Japaner ihre Schlachtschiffe denn angemalt?
  6. Roma

    Tja...das Leid der arbeitenden Leute ;D
  7. Was für Musik hört ihr?

    Vor allem anderen Metal, genauer gesagt symphonic Metal. Abwechselnd, je nachdem auf was ich gerade Lust habe vor allem -Nightwish (am Liebsten immernoch mit Tarja) -Epica (einfach erfrischend) -Within Temptation (erzeugt einfach immer Ohrwürmer) -Xandria (da soll nochmal jemand sagen, Musik aus Deutschland sei nicht gut...)
  8. Frusttherapie

    So, nach dem heutigen Tage, muss ich hier auch mal meinen Senf zu geben. WAS ist denn momentan bloß LOS in diesem Spiel?????!? Nur Egoisten und brain-afkler vor dem Herren unterwegs. Die Missionen...unschaffbar. Ein paar Beispiele: Die Duke-Missionen...mit dem Schiff gewinnen (schon schwer genug bei manchen Teams) und dann noch überleben. ÜBER-LEBEN. Soll ich denn das ganze Team carrien?? Letztens erst die 20k nötigen Kreuzerschaden in der DUke gemacht...Spiel sah erst nicht schlecht aus...dann...Hälfte des Teams tot. Andere (komplette!!!) Hälfte jagt auf ein Planquadrat auf der F-Linie geknäult eine Akatsuki, von der sie sich haben baiten lassen...und merken es auch nicht, dass das ein bait ist. Sie kriegen den DD ja nicht mal gekillt, nein, er killt SIE alle einen nach dem anderen, während sie weiterhin dumm und sabbernd dem DD hinterhergondeln, während sie draufgehen und unser cap flöten geht...aber nein, einer schreibt sogar noch in den Chat "Akatsuki is priority". Das ist so der Moment an dem ich die Welt nicht mehr verstehe. Heute wollte ich die Aufgabe, in einem siegreichen Gefecht einen DD zu killen, abschließen. Saß schon seit Tagen dran. Da ich es im Zufallsgefeht einfach nicht hinkriegte weil ständig Runden wie mit meiner Algerie gehabt (fahre mit der Algerie, nem DD und paar anderen Schiffen auf nen cap zu, gegner tauchen auf. Der DD von uns wird easy gekillt, alle anderen hauen vor Angst schlotternd ab, das gefühlt gesamte gegnerische Team nimmt mich ins Visier. Kurz bevor ich den gegnerischen DD im cap endlich kriegen konnte, werde ich mit ner HE-Salve detoniert.), versuchte ichs im Coop, damit das endlich geschafft ist. Habe also immer brav meinen DD eingepackt, damit's im Gegnerteam auch einen hat...und war auch immer der einzige DD in unserem Team, folglich hatte das Gegnerteam auch immer nur einen. Und jedes, JEDES EINZELNE Mal klaute mir den DD-Kill irgendein Bob, der den Kill auch für die Quests brauchte, aber im CL, CA, BB oder CV unterwegs war. Was, WAS denken sich die Leute denn bloß?? "Hähähä, ich brauch nen DD-Kill, aber nehm irgendwas anderes als nen DD mit, damit ich den DD-Kill demjenigen, der dumm genug war, tatsächlich nen DD einzupacken, einfach, schnell und bequem wegnehmen kann, hähähäh" Klar, wieso auch an andere denken, wenn es schon genug Denkkapazität erfordert, nur an sich selbst zu denken? Nach einem ganzen Tag voller gequirlter Kacke war der eine Auftrag endlich fertig. Sehr viel mehr dank stetiger Niederlagen weil zuverlässiger Hornochsen-Teams aber nicht.
  9. Roma

    Hmm...ich weis nicht, wie ich mich fühlen soll. Einerseits können wir uns freuen, dass das Warten ENDLICH ein Ende hat, aber andererseits...hat Wargaming es nicht auf die Reihe bekommen, ein eigentlich fertiges Schiff zum eigentlichen Termin (vorgesehen war ja der 1. Januar) zu bringen...warum auch immer. Jetzt ist mein Urlaub fast vorbei (theoretisch geht der noch bis Sontag, praktisch bis Freitag) und das exzessive Spielen des Schiffs kann ich mir wohl stecken. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht undankbar sein. Aber ich hätte doch wenigstens gerne eine Antwort von Wargaming gehabt, warum das alles so lange gedauert hat...wenn's geht bitte eine, bei der ich mir nicht an den Kopf fassen muss. (Notser hat ja z. B. vor ein paar Tagen ebenfalls darauf aufmerksam gemacht, dass Wargaming den Release von einigen Schiffen völlig chaotisch verschoben hatte...eines davon war eben die Roma)
  10. Roma

    Das kann aber erst passieren, wenn das Schiff denn mal überhaupt noch in diesem Millennium kommt
  11. 8. Saison der gewerteten Gefechte

    Zum Beispiel. Das ist eine von vielen Methoden, wie man das System weniger egomanisch machen könnte. Soll kein Angriff seitens WG sein, aber ein Denkanstoß, ob es nicht doch vielleicht viel einfacher als sie denken wäre, mal dran rumzuschrauben.
  12. Roma

    Jaja...Dr. Oetker...hat erst im Kuchenbacken promoviert und danach in den USA den Master of Pie gemacht...
  13. Roma

    Naja, immerhin waren die Japaner ja auf die ein oder andere Weise mit den Italienern verbündet...und als sich das dann geändert hat, hatte die Roma eh nix mehr zu lachen. Das mag sein, aber ich würde meinem Schiff nicht mal für +100% Credits und -50% Wartungskosten eine Tarnung verpassen, die von den Farben und dem Design super hässlich ist und obendrein noch n fettes Weinfass auf der Kommandobrücke hat. Rentabilität hin oder her, aber man spielt das Spiel weil es einem Spaß macht; das ist der absolute Sinn eines Spiels; und mit einer Tarnung zu fahren, die mir in den Augen wehtut würde mir absolut keinen Spaß machen, von daher hätte die tarnung daher den Sinn in meinem Hafen verfehlt. Nicht nur ist das Schiff mit Standardtarnung günstiger, es sieht damit wenigstens gut aus.
  14. Roma

    Die Tarnung ist...uh...ehrm...nun, ich kann sie zum Gkück in den Optionen ausstellen
  15. Roma

    Die hatte ich eigentlich auch...meh... Welcher Stream? Das Teil bekommt ne Cobayashitarnung? Wenn die auch schon fertig ist, müsste es doch eigentlich bald kommen? Hat man in diesem Stream was zum Release gesagt? Fragen über Frage, ich weis, aber vielleicht ziehen wir daher ja eine brauchbare Antwort auf die Frage, die uns alle beschäftigt...
×