Jump to content

Syndragon

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1277
  • Clan

    [DFB]

About Syndragon

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Das wird ja bedeuten, das CAs die ihre AA mit dem +20% Reichweite geskillt haben mitunter, je nach Karte dumm dar stehen werden. Andererseits bewegt das die Spieler ja vielleicht zu mehr lemmingtrai...äh Teamplay. Ähnlich wie im Hightier, wo durch die Schlagkraft der Träger teilweise mehr Teamplay stattfindet.
  2. Syndragon

    Colorado

    Na, nachdem der Spaß nun bei der mogami weggenervt wurde, mache ich wohl auch mit der Colorado weiter. Ich muss sagen ich hatte ja lange Angst mir die zuzulegen. Aber so langsam trau ich mich an die Sache ran. Insbesondere mit dem Verkauf der Saipan macht die Flack der Colorado wahrscheinlich wieder mehr Spaß
  3. Super danke für eure Einschätzungen! Ich habe beschlossen, ich werde wohl mal vorerst einmal warten mit der warspite. Denn ich fahre lieber ein Schiff mit super ausgebildetem Kapitän, als viele durchschnittliche. Tirpitz ist sicherlich auch eine alternative. Insbesondere als vorbereigung auf die deutschen BBs. Aber wenn ich mich recht besinne, werde ich mir nur die premiums kaufen, in die ich mich schob jetzt verliebt habe Das sind auf jeden Fall die jap. Tone Klasse, und vieleicht ja in ferner Zukunft auch der US BB South Dakota. Was meint ihr? Wird die irgendwann in WOWS einlaufen?
  4. Danke für eure Einschätzungen. Fürs erste einmal werde ich mit der Warspite wohl noch warten. Denn ich habe lieber ein paar gute Schiffe mit gutem Kapitän, als viele durchnittliche. Tut nichts zur Sache, ich hoffe ja auf die USN South Dakota! Die wäre doch mal auch ein guter Vertreter der Brawler!
  5. Syndragon

    Błyskawica

    Ich stehe nun auch bald vor dem vierten skill. Ich denke ich werde auch den AFT nehmen. Denn bei 14 km range baut man dann doch um einiges mehr an shells raus. Zu Überlegen wäre, ob mit mit dem 5. skill tarnungsmeister nochmal umskillt und an vierter stelle den Sprengmeister mitnimmt. Denn dann hat man 1.5 km invisible firering. Damit lässt sich doch eigentlich ganz gut arbeiten. Die blechbüchse gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen.
  6. hey, Ich bin am überlegen mir die Warspite zuzulegen. Ich fahre auf dem gleichen Tier super gerne die NMex, welche eins meiner liebsten Schiffe ist. wie unterscheiden sich die beiden von einander? was kann man mit der Warspite machen, was nicht mit der Nmex möglich ist? Welches Schiff ist euer persönlicher Liebling und warum? Gruß
  7. Syndragon

    flugzeugträger

    Ich denke mal, du meinst den manuellen Torpedo Abwurf? Drücke die ALT Taste, dann wird dir ein torpedofächer angezeigt. Wichtig hier: bei deiner Staffel muss vorher manuell der richtige anflugseinkel gesetzt werden. Sprich einen Kurs für die Flieger setzten.
  8. Syndragon

    Spielmechanik Flieger abschießen

    Super danke, ihr habt mir sehr geholfen. Wieder mal ein Stück schlauer
  9. Syndragon

    Spielmechanik Flieger abschießen

    N' abend, wer von euch kann mir verraten wie das fliegerabschießen genau berechnet wird? Mir schweben da zwei Varianten vor. Entweder jeder der auf das Geschwader draufschießt verringert die HP des Geschwaders, nur sieht man ja nicht genau wieviel HP die einzelnen Flieger noch haben. In diesem Fall lohnt es sich immer draufzuschießen, irgentwer wird den Vogel schon holen. Zweite Möglichkeit: das system berechnet tatsächlich wo die Flak detoniert. Und wenn ein Schuss genau sitzt, dann fällt der Flieger tot herunter. Bei Kreuzern mit viel Flak ist die Chance was zu treffen dann natürlich höher. Ich Frage das weil ich wissen will wie effektiv es ist die Flak von meinem usn Zerstörer zu benutzen. Mal ganz ungeachtet davon, ob das klug ist oder nicht. Gruß
  10. Syndragon

    Montana

    Ich als zerstörer/ blechbüchsen Fahrer kann sagen, der Feuermaulus beim schießen errechnet sich einfach folgendermaßen: Kalieber mal Faktor 30.
  11. Syndragon

    Poll: Karte Ozean wer mag sie / mag sie nicht?

    Ich denke dass die Karte bei vielen so unbeliebt ist weil man einerseits anders wie sonst spielen muss, nämlich im Team und so. Andererseits kann man gerade auf der Karte in den Genuss von fokusfeuer kommen. Dass bleibt dann natürlich in Erinnerung
  12. Syndragon

    Frage zu Zerstörer die alle einen Turm einbüßen

    Nunja, du bekomst mit der C Hülle grundsätzlich mehr hp und ne verbesserte flack. Außerdem bekommtman dann +1 cosumable. Heisst: inkusive inspekteur hast du dann 3 mal rauch. Das bevorzugen dann doch viele
  13. Syndragon

    DD Błyskawica (Blitz) ist erhältlich

    So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe mich schon lange auf die e blyskawica gefreut. Ka warum, aber schon allein die Werte sind nicht von schlechten Eltern. Und die sieben Rohre erinnern an die kuma. Nun, gestern habe ich sie endlich gespielt, auch wenn nur 2 runden. Aber ich muss sagen, ich bin begeistert! Die Möglichkeit bei 7.5 km spotting range 8 km midrage torps zu werfen, damit kann man auf jeden Fall arbeiten. Bei 8 km lässt es si h auch gerade noch so antizipieren wo der gegner hindreht. 7,5km spotting range entspricht Russen niveau. Und alle die jetzt meckern 7,5 km .... Nee damit kann man ja gar nichts anfangen. Diese Leute setzten die JPN Ninja Spielweise als standard Fahrweise für Zerstörer. Ich lasse mich gerade etwas über solche arbumente aus ich weis, nur ist mir schon bei der disskusion zu den russischen DDs vor einiger Zeit öfter dieses Argument begegnet. Ich finde es gut dass es so verschiedene fahrstile im DD Bereich gibt! Nunja, zurück zu meinen ersten Eindrücken. Die Kanonen sind doch sehr genau. Nicht ganz so wie die Russen, aber doch sehr brauchbar. Die Flack ist ist auf dem Tier eher schmuckes Beiwerk. Der Wenderadius erinnert eher an einen CL aber vorausschauendes fahren ist da dann hilfreich ein Pluspunkte fällt mir gerade noch auf: die nachladezeit der torps mit 70sek. Ist für Tier 7 wirklich gut! Ich kann es gerade zwar nicht gegenchecken aber wenn ich mich recht erinnere haben die hatsu und mahan nachladezeiten jenseits der 100 sek. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit der blyskawica
  14. Syndragon

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich doof dass die US DDs beziehungsweise die Benson nur noch so lahme long range torps hat. Ich kam da mit den flotten 6.4 LM. Torps besser klar. Aber vlt. Bin ich in denen nur nicht so geübt naja, finde es eigentlich nur blöd dass man nicht die Wahl hat.
  15. Syndragon

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    Was ich nicht verstehe, warum man die DDs in Sachen consumable genervt hat. Zerstörer haben nun einmal Rauch und Dev. Flakfeuer/ Boost weniger. Gerade was den Rauch betrifft. Die eh schon wenig genutzte Möglichkeit low HP teammates zu schützen fällt damit annähernd ganz weg. Und gerade im hightier Bereich ist es für gunboats fast die einzige Möglichkeit aus dem Rauch herraus schaden anzubringen.
×