Jump to content

Syndragon

Players
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6400
  • Clan

    [6DSF]

About Syndragon

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

260 profile views
  1. Syndragon

    50+ sucht ruhigen Hafen

    Die Postbotin war da....
  2. Syndragon

    Suche neuen Clan

    Shells incomming... Oh, thats just a mail...
  3. Syndragon

    Wir suchen ein netten aktiven Clan

    PN ist raus
  4. Syndragon

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Weis jemand ob man die 19pt Kapitäne der Uboote behalten darf? *träum*
  5. Syndragon

    What purchases have you enjoyed the most?

    I am really enjoying the HSF Harekaze. This ship like perfect for me. CE 5.4 and 3x Akizuki guns. And 2 torp launcher which hits like a truck. I also purchased the british havy CA Cheshire. Sometimes quite a bit squishy, but with nice arguments as bottom Tier (1/4 pen). As high tier she can overmatch every lower tier CA/CL. (T6/T7). For the future: I hope WG will publish a british CL on T8, just like a mini-Mino
  6. Syndragon

    Coal commander or ship

    Its a good question. If I am thinking about my last coal purchases.... I have smolli and Jean Bart. Second I am sailing far more often than smolli. But I am very plensant to have both. Espacially beacause nowdays they are rare, no more available. I dont know how much steel u collected actually. I will buy in a few days my first steel ship. I am going to use my cupon for a steel boat, therefore its a good opportunity to get kusnezov. Here are no discounts available.
  7. Syndragon

    Anfänger sucht netten Heimathafen

    Ich würde dich gerne auf unseren discord Server einladen. Bei uns im Ausbildungs Clan sind noch Plätzchen frei. Passwort zum discord Server ist auf der untenstehenden clanpage
  8. Resumeé nach ca. einem Jahr DSF: Ich habe mich sehr gut eingefunden! Anfangs war ich von der Größe und Struktur etwas überfordert. Die DSF hat verglichen mit anderen Clans die Größe eines Konzerns. Jedoch mittlerweile bin ich durchgestiegen. Ich habe einige Menschen hier kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte! Von einigen konnte ich einiges lernen. Insbesondere Positioning, eines der am schwierigsten zu lernenden Dinge in WOWS.
  9. Syndragon

    Suchen neuen Clan

    PN ist raus
  10. Syndragon

    T10 Alexander Nevsky

    Ich habe mich ja sehr auf die Al Nevski gefreut. Und jetzt nach fünf Gefechten habe ich den build etwas verändert. Zu Beginn habe ich sie mit Doppel Ruder und range Modul gefahren. Dann kommt man auf 22,x km Reichweite was schon enorm ist. Jedoch hatte mir der rangevorteil im verlaufe des Gefechts zu selten einen Vorteil eingebracht. Des weiteren habe ich jetzt -50% bescheunigung drin. Statt concealment sind immer noch die -40% Ruderstellzeit auf slot 5. Auf einen Blick: Slot 6: reload Solt 5: -40% Ruderstellzeit Slot 4: +50% bessere bescheunigung. So bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden mit dem Kahn. Mann muss aber schon recht weit hinten bleiben. Man dreht nicht auf dem Teller. Ca 14km sollte man schon Abstand halten. Ich finde sie angenehm genau, die Kadenz ist auch echt ordentlich. Beachtenswert: in einem der ersten spiele habe ich die vernichter Medallie geholt (60k Feuerschaden machen) was ich schon echt lange nicht mehr geschafft habe. AP ist auch angenehm, auf 14-16km Zitadellen auf Venezia und Moskva sind kein Problem, ist aber ehrlich gesagt auch kein Kunststück. Gespannt bin ich wie die AP auf die Hindenburg wirkt. Mein nächster Test wird IFHE sein denn bei dem Kahn kann ich mir den skill wirklich gut vorstellen. Sie ist so genau- wenn man auf 13/14km Zerstörer trifft kann man auch Bug/Heck von schlachtern treffen. Zudem sind ja momentan viele Thunderer Jean Bart Ohio und Conquerers unterwegs.
  11. Syndragon

    Conqueror TX RN BB

    Darf ich fragen auf welche Quelle du dich beziehst? Ich wäre auch gerne im Vorteil ;P
  12. Syndragon

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hey, Thema Mosvka verkaufen vor dem Patch um bissle Credits zu bekommen. Es wurde jetzt überall in streams, bei seakrauts erwähnt. WG hatte mal in den news das ebenfalls erwähnt. Nun, in neuen news wiederum nicht mehr. Vlt absichtlich "vergessen"? Wo finde ich denn die aktuellen Patchnotes? Ich möchte ganz sicher gehen und eine öffentliche Quelle haben bzw. Prüfen. Würde mich sehr in den [edited] beissen wegen 10 mio Credits das Schiff verlieren.
  13. Syndragon

    Conqueror TX RN BB

    Ich schaffe es nicht mit der Conq Kreuzer frontal mit zitas zu begücken. Insbesondere Kollege Desmo und Salem. Ich overmatche zwar (pralle nicht ab) aber Zitas sind nicht drin. Liegt wahrscheinlich an der Briten AP. Ist aber schon etwas traurig in meinen Augen.
×