Jump to content

Syndragon

Players
  • Content Сount

    120
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11485
  • Clan

    [PINUT]

About Syndragon

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

476 profile views
  1. Syndragon

    negatives Karma??

    Das sieht man beim Stats Monitor. Der zeigt stats aller im aktuellen Game befindlichen Spieler an. Sofern diese Öffentlich sind. https://wows-monitor.com/
  2. Syndragon

    Felix Schultz (Tier IX)

    Ich habe mittlerweile 200k EP drauf. Tja was soll man zu dem Kahn sagen... Als DD gibt er ne käsige Figur ab! Man kann ihn auf 17,4km max range bringen. Dort trifft er immer noch sehr gut. Man kann damit prima DMG Farmen, mehr aber auch nicht. Als unterstüzungs DD am Cap finde ich die Schulz so semi. Nun ist das alles eine recht verwaschene "ach ich weis auch nicht" Aussage. Fragen wir uns mal wie kann man den "stark" fahren.? Hier würde ich sagen: fahre das Teil wie eine Hindenburg im Spam modus. Mit dem Vorteil, dass du den Nebel teilweise dem Team abgeben kannst. Weil auf 15km bist du ein schweres Ziel. Ich hätte es gerne gesehen, wenn sie diese Linie als Kreuzerslot gebracht hätten. Weil DD Slots sid da einfach Verschwendung. Die Aufgabe des Licht machens müssen dann nämlich andere übernehmen, wenn man dieses Schiff auf 15km+ gut fahren kann. Und dass, meine Damen und Herren, geht auf den Spielspaß aller Beteiligten.
  3. Syndragon

    Marceau Tier 10

    Nun, dann kann man ja gleich einen CL ala Colbert/ Woostet fahren. Das wird effektiver sein
  4. Syndragon

    Divisions Rigging in Ranked Games

    Nun, bei uns im Clan gibts den praxiserprobten Spruch: "Wer mehr eigene Clanmember im eigenen Team hat, verliert."
  5. Syndragon

    Goldene Wochen [Closed]

    Moin, mir ist ein möglicher Fehler, wenn mich nicht alles täuscht aufgefallen. Lt. dem Event Goldene Wochen sollten ja Japanische Forungsbaum Schiife für T X um 15% reduziert sein. Nun sind bei mir lediglich die Clanboni, wie sonst auch immer, verfügbar!
  6. OHA, da tut sich ja was an den alten Schiffen! Ich wünschte ja dass WG das Plating der Gearing auf 22mm erhöht. Und wann wird eigentlich die Yueyang im WG Trockendock einer gründlichen Modernisierung unterzogen?
  7. Syndragon

    100 Container das Maximum?

    Ich horte diese oft für den Fall, dass ich mal einen schlechten Tag habe/ eine ganz miese Loss-serie. Dann ist so etwas ein wenig Trost.
  8. Syndragon

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Kurze Frage: Warum werden hier im Forum die kommenden Uboote gemeinhin als "Brezeln" betitelt? Ist das der eigene Forum-Joke oder steckt da mehr dahinter?
  9. Syndragon

    Große Jagd: Die Schlacht beginnt

    Ich begrüsse alles, was die Diversität beflügelt! 5 Jahre lediglich Zufallsgefechte ist tatsächlich recht öde.
  10. Syndragon

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Moin, kann noch irgendwie irgendwo 200 ital. Marken her bekommen? Evtl im Ital. Event Teil 2? Stream? Danke
  11. Syndragon

    Audacious Tier 10

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Legendary gesammelt? Mit den neuen Kap. Skills + Tarnmodul würde man den CV maximal auf sagenhafte 9 / 9,1 km oder so runterbekommen!
  12. Tja, das war mein Irrtum, ich habe den skill kurzzeitig mit Beschussalarm verwechselt. :/ Die neuen Namen sitzen noch nicht so gut ^^ Aber da gebe ich dir recht @Ronmaxx Der skill ist grenzwertig.
  13. Wow, und ich bin [KAP] bisher mit Hochachtung begegnet. Ein bischen ausführlicher gings nicht? Also den skill gibts nu schon seit ner Ewigkeit. Oder täusche ich mich? Was genau findest du diesbezüglich denn "doof"? [Edited[ Da habe ich mich anfangs wohl vertan, weil so einiges nun einen neuen Namen hat. Habe den Skill mit Beschussalarm verwechselt. Habe es auch weiter unten erwähnt.
  14. good evening i see you are looking for a new clan.

    we are looking for an experienced players who can join us in clan war's clan brawl and things like kings of the sea.

    if you are interested drop by our discord. this week there are clanbrawls 

    if you want to play on an evening with us you are welcome https://discord.gg/5HRPhXKMRv

  15. Hey there! my original language is german. Mainly i am playing in a german Clan, besidely I search an english clan where I can play division. As an aside, wanna improve my english. Btw: I am playing on the EU Server. will be frankly happy to get ur resonds.
×