Jump to content

amilo155

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4324
  • Clan

    [STMK]

About amilo155

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Die Cleveland ist nach dem Update nicht mehr zu gebrauchen, ich muß die Module neu erforschen und selbst dann habe ich nur 15,6 km Reichweite, bei dem Tier 7 Kreuzer habe ich schon über 16 km, was soll das. Bisher hatte ich die Clevland oft gespielt, jetzt kommt bei jedem Spiel Frust auf. Ehe ich in Feuerreichweite bin werde ich rausgenommen. Das ist überhaupt nicht zu Ende gedacht. Ein tolles Schiff ist jetzt unspielbar!!! 5 Gefechte gespielt und kaum Schaden gemacht, da die Tier 9 und 10 Schiffe mich sofort rausnehmen wenn ich aufgehe. Die Panzerung war auf Tier 6 ok, besonders am Heck, jetz reichen 2 Salven aus und ich bin auf 5-6K runter. Meine gesamten 174K Erfahrung sind jetzt auf der Penscola, was soll das, für die Cleveland darf ich mir alles neu erarbeiten, und das mit einem Schiff das unspielbar geworden ist. Für mich ist das Update eine Bestrafung alles was ich mit der Cleveland erarbeitet habe ist jetzt weg. Ich habe die cleveland viel gespielt, sie war ein sehr ausgewogenes Schiff, das ist jetz Geschichte. Danke wargaming für diesen Mist!!!!
  2. amilo155

    Fehler und Probleme mit 0.7.3

    Der Fehler wurde immer noch nicht behoben, das kann doch nicht so schwer sein, das finde ich echt zum kotz... Es hat mit der Tarnung zu tun. Ergänzung: so kann man Galaxy auch erfüllen :-( der Rest des Teams hat die ganze Arbeit da zwei Des Moines und eine Gearing mal wieder nicht ins Spiel kommen Ergänzung 2: Das Problem ist anscheinend behoben mit der Gearing und der Tarnung ging es, Des moines probiere ich gleich. Mit der Des Moines geht es auch. Dann hat sich der Testserver ja mal wieder bewährt, dafür gibt es ihn schließlich.
  3. amilo155

    Fehler und Probleme mit 0.7.3

    1. Beschreibung Das Spiel startet nicht, wenn ich die Des Moines mit der Tarnung Galaxy ausgewählt habe. Die anderen Des Moines haben das gleiche Problem, siehe Bild im Anhang 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren. Beispiel: 1. Wähle die Des Moines aus. 2. aktiviere die Galaxy Tarnung. 3. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht) 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt? Ich komme nicht ins Spiel, siehe Bild 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren? Das Spiel startet 5. Technische Details Zeitpunkt des Fehlers: gegen 21:55 Zerklüftet Standardgefecht Ergänzung: Das Spiel beenden und neu starten bring auch nichts, ich lande wieder im Ladebildschirm Die Meldungen zum Spiel bekomme ich, wie zB. Feueralarm und ähnliches Und dann noch "kein Beitrag zum Gefecht" Super, das Team musste ja verleiren wenn 2 Tier 10 Kreuzer nicht ins Spiel kommen Liegt es an der "Galaxy-Des Moines" Tarnung? Es liegt an der Tarnung, mit Seele des Ozeans konnte ich die Des Moines ganz normal spielen. Da so die ganzen Kampfaufträge nicht erfüllt werden können, gehen uns die ganzen Container durch die Lappen, Schade.
  4. amilo155

    Fehler und Probleme mit 0.7.3

    Betrifft Weltraumgefechte: Warum kann ich beim Zerstörer (Flyfire) keine SchadenzbegrenzungsTeam 2, kein Nebelerzeuger 2 und keinen Motorbost 2 auswählen? Ist das ein Fehler oder Absicht?
  5. amilo155

    Weltraumgefechte

    Warum kann ich beim Zerstörer (Flyfire) keine SchadenzbegrenzungsTeam 2, kein Nebelerzeuger 2 und keinen Motorbost 2 auswählen? Ist das ein Fehler oder Absicht?
  6. amilo155

    Weltraumgefechte

    Mal etwas anderes, nicht schlecht, aber auch sehr anstrengend, da visuell und akustisch viel mehr aufgenommen wird. Was micht stört: - die gegnerischen Torpedos werden erst kurz vor dem Schiff angezeigt / wahrgenommen, ist es möglich bei Weltraumgefechten die gegnerischen Torpedos in leuchtendem Blau (Neonblau) darzustellen, rot ist zu viel auf der Karte vorhanden, bei mir war sogar die Erweiterung aktiv das die Torpedos früher erfasst werden, hat aber nicht funktioniert - wenn ich einen Zerstörer spiele habe ich kaum eine Chance, da andauernd Radar vom Gegner genutzt wird, die Anzahl / die Häufigkeit der Verwendung von Radar sollte überarbeitet werden, alternativ müssen die Torpedos auch bei sehr großer Entfernung viel schneller werden
  7. amilo155

    Fehler und Probleme mit 0.7.3

    erledigt
  8. amilo155

    Weltraumgefechte

    Super, keine Gemotze sondern konstruktive Kritik, also das wozu ein Test Server existiert.
  9. amilo155

    Weltraumgefechte

    Sehr gut, das sehe ich genauso. am bester wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Gibt es Fehler? Stimmt die Balance? @WG: ein wahnsinniger Aufwand für so ein kurzes Event, danke dafür, ich sehe es als angenehme Abwechslung und es sollte nicht zu ernst genommen werden, ist schließlich zum 1. April
  10. amilo155

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Bei mir das Gleiche, es lagt und Ruckelt, die Bilder pro minute (FPS) brechen ein, habe teilweise nur noch 35 FPS. Wenn ich das spiel starte geht es, um so länger ich spiele, umso schlimmer wird es. Nach 1,5 - 2 h muss ich das Spiel beenden, den -rechner neu starten, dann das Spiel neu starten und dann beginnt alles wieder von vorn, das ist sehr nervig und behindert ein flüdssiger Spiel, gersde durch die Lags ist es nicht möglich mit einem Schlachtschiff vernünftig zu zielen.
×