Jump to content

Subspeed

Players
  • Content Сount

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11978
  • Clan

    [BROT]

About Subspeed

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [BROT]

Profile Information

  • Location
    Im Land der Elfen und Trolle

Recent Profile Visitors

106 profile views
  1. Subspeed

    Wegen Unwetter

    Jau, Seegang für die Sehbären...... und wenn sie dann durchs Binokular schauen und sich alles bewegt, werden se Sehkrank ;-) Ich weiss das ich See falschgeschrieben habe, mit Absicht! Aber mal im ernst, wäre ein nice to have , aber meines erachtens , was schon erwähnt wurde, sind die Wochenend Sehbärchen damit überfordert.
  2. Subspeed

    Was wirklich keinen interessiert

    Hakuna ma tata......
  3. Subspeed

    Großer Nerf für die Yueyang angekündigt.

    mmmmh..... Dann sind 95% der Beiträge würdig in die Frusttherapie verschoben zu werden.... Frust über das MM Frust über Radarkreuzer Frust über Preise im Premshop Frust über die Camper BBs Frust über DDs Frust über die CVs usw, usw, usw....
  4. Subspeed

    Neues Schnäppchen im Shop

    *kopf-tisch*
  5. Subspeed

    Frusttherapie

    7 mal in folge Verloren......... Ich habe noch nie gesehen das 5 BBs und 2 Cruiser hinter eine Insel passen...... W.O.W......... und das 3 mal hintereinander mit verschiedenen Teams.... W.O.W Ganz ehrlich.... Ich bin sprachlos.........
  6. Subspeed

    Was wirklich keinen interessiert

    ......ähm..... in welchem Paralleluniversum lebst Du ?..... Ich will da auch hin ....!
  7. Subspeed

    Was wirklich keinen interessiert

    Der Terminus ist Sandbank...... wenn Du nen Felsen triffst biste nen Geröllheimer!
  8. Ich weiss nicht worum es geht ..... Aber Verd....nochma Ihr könnt nen alten Mann nicht so hetzen !!!!! ............POI........ Bin drin..... *jetztersmanenkaffeeundnekippe*
  9. Subspeed

    Was wirklich keinen interessiert

    diese bilder..... neeeein...... Sailor springt breitbeinig über die wiese und Sportsgunner tanzt wie nen graues Rüsseltier graziel hinterher....... DIESE BILDER.........
  10. Subspeed

    Matchmaking in der Kritik

    Ist der Grundtenor jetzt , das MM funktioniert nicht weil zuviele Spieler Online sind die nur *just for Fun * spielen ?! Ist ja eigentlich legetim, wir machen es ja auch. Aber mal was anderes, die Schiffe in den unterschiedlichen T Klassen sind doch innerhalb ihrer T klasse auf einander Abgestimmt, abgesehen von der Belfast und Kutusow... Wenn es eine Möglichkeit gäbe , mit Vorankündigung seitens WG, einen Tag in der Woche eine T Klasse im MM zu bevorzugen, die nur unter sich kämpfen. Würdet Ihr euch zutrauen, selbst wenn das Team nicht Optimal zusammengestellt worden ist, den Kampf entsprechend zu lenken, klar nicht komplett allein, aber mit 2-3 anderen Randomspielern? Und ja ich weiss was jetzt kommt, dann müssen ja die anderen Klassen so lange warten, und und und..... wäre es trotzdem noch Interessant?
  11. Subspeed

    Matchmaking in der Kritik

    Über den Zustand der Teamkollegen kann man einen eigenen Thread starten, der würde innerhalb kürzester Zeit diesen um längen schlagen! Oh ich vergas.... den gibt es ja schon.... siehe Frusttherapie... Es geht hier doch um die Kritik an dem MM.... oder sehe ich das Falsch ?!
  12. Subspeed

    Matchmaking in der Kritik

    mmmmmh...... ganz ehrlich seit dem 10 Feb. worden 47 seiten vollgeschrieben , mit Kritik und Vorschlägen! Hat sich in der Zwischenzeit irgend etwas, auch nur ansatzweise getan? Bis vor nem halben Jahr habe ich auch zeter und mordio geschimpft über das MM, hat es mir was gebracht.... Nö! Mittlerweile spiele ich T6 und T8 nur noch sporadisch, entweder T5 , T7 oder T10. Obwohl ich viele T6 und T8 Schiffe habe, die auch wircklich spass machen nur, naja, man passt sich halt an. Meine persönliche Meinung: Am MM wird sich nie etwas verändern ! NIEMALS...!
  13. Subspeed

    Was wirklich keinen interessiert

    Poi..... poi , poi ..... poi poi poi ...... *schöne grüsse vom Poitroll*
×