Jump to content

SME77

Players
  • Content Сount

    112
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6704
  • Clan

    [TOBAY]

About SME77

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [TOBAY]

Recent Profile Visitors

933 profile views
  1. Ja komm, dann steuere ich auch noch was zum spachteln bei
  2. SME77

    Was zum schmunzeln :)

    HAHAHAHA TOP
  3. SME77

    Bismarck

    Klar.. Wenn du mit deiner Ferndiagnose nicht weiterkommst, wirst halt unsachlich.. Respekt...
  4. SME77

    Bismarck

    Fischers Fritze...
  5. SME77

    Bismarck

    Wusste gar nicht, das andere Meinungen nicht gelten! Ich habe meine Auffassung.. Ob ihr mir jetzt falsches Spielen attestiert oder nicht, ist für mich unerheblich! Schön das Ihr ALLE Super mit dem Schiff klarkommt :-)
  6. SME77

    Bismarck

    Wie schön für dich.. weiter so.. P.S. Wer ist schon darauf angewiesen :-)
  7. SME77

    Bismarck

    Klasse Kommentar, passt halt nicht zu dem was ich geschrieben habe! Ich bin nicht auf Distanzschuss ANGEWIESEN, sondern es ist mal einfach nicht immer möglich direkt eine Gefechtssituation zu haben wo die Vorzüge dieses Schiffes zur Geltung kommen! Aber nett das du dich dazu äußerst ;)
  8. SME77

    Suche aktiven Clan

    Kannst mich gern ingame anschreiben :-) Lohnt sich
  9. Sollen U-Boote eigentlich nochmal reingebracht werden?
  10. SME77

    Bismarck

    Ich sage nichts anderes..Aber es ist ja nicht so, das 8-10 Kilometer (Selbst da ist die Schussqualität Semi) Entfernung grundsätzlich machbar ist! man ist halt häufiger auf Distanzschüsse angewiesen und da schneidet sie eben schlecht ab! Im Vergleich zu einigen anderen Schlachtschiffen! Verbesserungsbedarf besteht jedenfalls eindeutig! Zumindest aus meiner Sicht! Wenn du (Und davon gehe ich mal aus) Das anders siehst ist das so! Mich überzeugt das jedenfalls nicht!
  11. SME77

    Bismarck

    Ehrlich gesagt ist das Quark, weil es im Endeffekt unerheblich ist wie man sich positioniert, denn die Streuung bleibt dieselbe! Stellst du dein Schiff angewinkelt/Schräg variiert es im minimalbereich. Ein Faktor ist definitiv die Entfernung zum Ziel! Aber selbst bei Zielen die in 8-10 Kilometer liegen, streuen die Kanonen Extrem! Ebenso wie die Sekundärbatterien! Da gibt es nichts dran zu rütteln! Das ist nun mal Fakt!
×