Jump to content

seycio

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1786
  • Clan

    [VH]

About seycio

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [VH]
  1. seycio

    Frohe Weihnachten von der Scholle

    Auch ich wärme die Bude natürlich mit dem PC Euch allen frohe Weihnachten!
  2. seycio

    Hafenstellplatz

    Vielleicht muss WoWS erst so erfolgreich werden wie WoT, damit entsprechende Aktionen starten. Persönlich fänd ich das gut – beides
  3. seycio

    Welche Premium Schiffe sind zu Empfehlen?

    Ah, schön... die Seite kannte ich noch nicht, und auf den anderen war so eine Differenzierung nur mühsam machbar. Danke
  4. seycio

    PinkSheets (Ships)

    Es gab im großartigen Magazin "Replay" der ARD (das sie unfassbar trauriger Weise nun eingedampft haben) mal einen schönen Beitrag zur Frage, warum manche Spieler mehr Vergnügen daran haben, andere zu ärgern, als am eigentlichen Ziel des Spiels. Ich erwähne das nur, weil es offenbar in so ziemlich allen Games und zu jeder Zeit ein Phänomen ist, mit dem wir wohl leben müssen. Bei WoT gibt es inzwischen einen Account-Ban für x Tage, erzählte mir ein Freund - sowas wäre sicher eine Idee auch für die Schiffe, Versehen können passieren, alles darüber hinaus sollte zeitlich befristete oder irgendwann auch unbefristete Sperren nach sich ziehen.
  5. Gestatte mir folgende Anmerkung: Die NA-Aktion läuft ungewöhnlich knappe zwei Tage. Klar mag jede Region ihr eigenes Management haben, aber die Gerüchteküche (selbst von Seiten WG - Link hatte ich schon mal gepostet) für den Dezember brodelt ordentlich. - Viele fragen hier immer wieder - Dezember ist sehr wahrscheinlich - Warspite läuft heute aus - NA macht nur zwei Tage = Ich dachte, ich gebe nur mal kurz die Info in die Runde, für alle, die noch drauf warten, weil evtl. die Reaktionszeit eher kurz sein wird. Nicht mehr, nicht weniger... und persönlich habe ich rein gar nichts davon, ob Leute die Tirpitz kaufen oder nicht. Also (frage ich mich), was genau soll immer dieser Geschützregen, den man für derartige Hinweise erntet?
  6. „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ (Friedrich II.)
  7. seycio

    Welche Premium Schiffe sind zu Empfehlen?

    Im englischen Forum hatte mal jemand (aber nur einmalig) die Statistiken aller Premiums mit ihrem jeweiligen Tier verglichen - im Durchschnitt aller Spieler und auch für die Top 10 / Top 10 % aller Spieler. Ich fand das einen sinnvollen Gedanken und überlege seitdem, ob ich das mal ab und zu auch aufbereite als Orientierungshilfe, was "lohnt" und was weniger. Wäre sowas auch für euch interessant?
  8. Ich wurde mehrmals schwach - und bei allem durchaus verständlichen Zorn hier über die Preispolitik (bei den Tanks ja ähnlich) muss ich dennoch sagen, dass ich keinen der Käufe bereue. Manche Schiffe machen extremen Spaß, manche sind einfach nur schön oder besonders; das ist nichts ganz Rationales. Den "Beifang" kann ich bisher noch verwerten, endlos ginge das aber nicht, keine Frage. Bei WoT hat jemand errechnet, dass allein bis gestern alle Kalendertürchen zusammen (fast immer Tank + Zusatz) Gold für rund drei Jahre Premium umfasst hätten. Insofern kann ich das Thema an sich gut nachvollziehen und werde da auch selbst für mich selbst zunehmend kritisch prüfen, ob ein Paket für mich "lohnt" oder nicht. Zu einer radikalen Position in die eine oder andere Richtung neige ich aber nicht.
  9. Öhm, ich hab sie schon seit August. Aber da hier im Forum immer wieder nachgefragt wurde und ein Freund es eben gerade im NA-Shop sah, habe ich mir erlaubt, mal die Vermutung anzustellen, dass sie evtl. doch schon vor Weihnachten kommen könnte (zumal die Warspite heute ausläuft). Was ist daran ein Gerücht und warum fühlst du dich genötigt, gleich so dagegen zu schießen?
  10. https://na.wargaming.net/shop/wows/specials/
  11. seycio

    "Sonderangebot" Warspite

    Player Average for Ships [ at 2015/12/05 ] nation class tier name players total battles average of rates battles win draw lose exp damage warship aircraft base base survived kill / caused destroyed destoryed capture defense death JP BB 6 Fuso 5815 400018 68.79 50.86 0.75 48.38 910 42528 0.87 0.75 0.04 0.09 51.27 1.79 US BB 6 New Mexico 9084 643090 70.79 49.89 0.76 49.35 898 37618 0.80 0.85 0.05 0.08 49.67 1.59 RN BB 6 Warspite 566 39260 69.36 52.60 0.78 46.62 946 40652 0.87 1.48 0.07 0.10 45.07 1.58 http://maplesyrup.sweet.coocan.jp/wows/ranking/index.html Sie ist sehr wendig für ein BS... "she dodges like a champ" sagte mal ein Tester. Für mehr Details dann aber doch lieber mal Zeit für die Videos nehmen - z. B. MightyJingles geht nach dem geschichtlichen Abschnitt immer sehr präzise auf Stärken und Schwächen ein.
  12. seycio

    "Sonderangebot" Warspite

    Für alle, die überlegen, eine kleine Auswahl, um sich ein eigenes Bild zu machen: Mighty Jingles (Besprechung) iChaseGaming (Besprechung) AgingJedi (Besprechung) EiKarRamba (Let's Play) (Let's Play - „Beste Runde in der Warspite")
  13. seycio

    buffed Sonderheft 02/2015 "World of Warships"

    Vielleicht könnte man die hier teilweise geäußerte Kritik (Kartenstrategien z. T. nicht mehr aktuell etc.) einmal in einem laufend aktualisierten - konstruktiven - Updatethread zum Heft zusammentragen? Als eher gelegentlicher und noch stark verbesserungswürdiger Spieler interessieren mich Tipps zu Taktik und anderen Fragen, jeweils auf den aktuellen Patch angepasst, sehr. Nur so ein Gedanke
  14. seycio

    DD Błyskawica (Blitz) ist erhältlich

    Mal eben bei warshipstats geschielt – dort führt man die Błyskawica noch unter Tier 6: Ja, die Kiev ist offenbar extrem stark, der Blitz folgt allerdings nach der bisherigen Tendenz auf Rang 2... Ship Name Total Battles Win Rate Damage K/D Ratio Kiev 8.436 61,5% 41.602 0,85 Błyskawica 608 57,4% 29.908 1,00 Hatsuharu 192.328 49,1% 26.406 0,31 Mahan 60.082 49,1% 22.761 0,48 Sims 59.872 45,6% 18.686 0,35 Atlanta 151.601 46,1% 27.618 0,50 (EU-Server. Als "schweren DD" habe ich die Atlanta zum Vergleich wieder mitbetrachtet.)
  15. seycio

    Blyskawica in the Premium Shop

    Oh true - thank you, I changed that
×