Jump to content

Banditoz79

Beta Tester
  • Content Сount

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2001

About Banditoz79

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

505 profile views
  1. Banditoz79

    Am Wochenende unspielbar

    Ich weiss das mich gleich alle Fanvoys angehen werden oder das ich ein Bann kassiere ( was mir dermaßen wo vorbei geht) aber dieses Game ist genauso Rotz und gehört in die Tonne wie schon WoT. UNbalanciert ohne ende die meisten haben kein bock irgend was in eine Runde zu machen , HE gespamme mehr Torps als Fische im Wasser aber dann noch schön vom CV auf EIer auf die Birne schmeién lassen Ne danke ich bin raus ich meine ich war es eh und hab mal wieder reingeschaut aber das is...einfach nuir Fail wie so ziehmlich alles momentan von WG Was ein Grütze das Game :-D also echt das man sowas als SPiel bezeichnen tut facepalm.......
  2. Hast du einen Problem du Idiot? ich bin nicht in Deutshcland geboren oder Österreich und habe auch nie eine schule besucht sondern nur von anderne Leuten gelernt. Beleidige und stelle deine Mutter Bloß du Spasti und jetzt hop hop schnell Melden du [edited]!!

  3. Banditoz79

    Plötzlich nur noch in schlechten Teams

    Wargaming sollte endlich myl dagegen wa sunternehmen , es kann nicht sien das 2-3 Spieler die wirklich gewinnen wollen ständig auf die Fresse kriegen weil andere SPieler lieber Hochseefischen am Karten Ende SPielen. Und am Ende werden die auch noch belohnt. Gerade eben ich im G:K mit 2 BBs und 1 Kreuzer Fahren vor gegen 3 Schlachtis und was amchen die Drehen alle AB all----Sowas kann es nicht sien das hat nichts mit Team play zu tun das gehört Richtig bestraft. Oder die Hälfte der Gefechte läuft so ab das 10 Leute auf einen Fleck am Rand rum Boben ey ernsthaft Wargaming ? wollt ihr das eure Spiel in diese Richtung geht? das früher oder Später immer mehr und mehr die Schnautze vol haben und gehen ist das euer Ziel ? Das ist in WoWs und such in WoT so unglaubliche Masse an unterirdische SPieler die nichtmal die mühe machen gewinnen zu wollen den würde ich ncihtmal 1 exp und 1 silber am Ende des Game geben das die mal raffen das es ein Team Spiel ist und nicht jeder für sich. Ich glaube es geht viele wie mir die mit ehrgeiz gewinnen wollen und dan richtig Pissd sind weil 80% im Team ehren los und würde los ehrgeizlos irgend was amchen aber nicht Gewinnen wollen. UNfassbar ohne Witzt und dan werden die auch belohnt-----man bräuchte 1000 Reports am Tag und wer 10 oder mehr hat Cu 24 Adios du bis zu määhhh fertig vieleicht lernt er es eines Tages. Und ich rede nicht von anfänger das ist ein anderes Thema dagegen kann man nichts tun aber die meisten diese Bots sind eben kleine !!
  4. Banditoz79

    Schlachschiffe machen keinen Sinn mehr

    Es kommt noch hinzu das 85% oder 90% Absolut Unterirdische Bots sind die nur an eine Spott rum gammlen und sobald sie eine Salve kassieren schön richtung Horizont abdrehen :-d Tolles Comunity in den Game Wargaming hat die alle Tollsten SPieler das sieht man in WoWs und in WoT mit solche Leute würde man gerne in eine Shclacht in RL ziehen :-D ( NOT)
  5. Banditoz79

    Schlachschiffe machen keinen Sinn mehr

    Nein Fanboy alles Super duper Toll wie könnt ich hier was Negatives über ien Total Super Balnciertes Game schreiben :-D Da kannst du noch so Viele Lustige Smilies Posten davon wird das Game auch nicht Bessser :-D
  6. Ich rede davon gerne von CV gerommelt zu werden wärend mich 2 Bbs 1 DD und 2 Kreuzer Bespaßen mhhhh bestes Gameplay Mechanik ich mag es dann so Super ausweichen zu können mit meinen BBs so flink wie ein Wiesel Haken schlagen :-D Alles feini feini es gibt rein gaaaaarrnix zu beansatnden , Hallo das ist Wg die machen nichts was nicht gut iist das neue CV Mechanik ist muah schmatz so gut ich kann garnicht mehr schlafen ohnen gegen CVs auntereten zu können vorher. Danach kann ich endlihc in Ruhe ins Bett und bin Total entspannt im Traumland.
  7. Banditoz79

    Schlachschiffe machen keinen Sinn mehr

    Oh Wait natürlich wenn man eine Gute Runde hat ist wieder die ganze Welt der Balance in WoWs wieder in Ordunugn alles gut :-D nächaster Facepalm ich frag mich langsam echt was für welche hier posten....seid ihr Angestellte oder so richtig Hardcore Fans ? :-D
  8. Banditoz79

    Schlachschiffe machen keinen Sinn mehr

    Ahhhh okay ich komme nicht klar mit mechaniken alles klar, die sind ja auch sooo schweer :-D no word Facepalm.......
  9. Weiß nicht was ihr habt ist doch Toll 3-4 Torps zu fressen und das man nichts dagegen tun kann außer sich auf sein AA zu verlassen (Vorsicht Iironie ) !!!! Ich find das Dufte das 10 meter vor mir getorpt wird und ich in mein BB schmackhaft kassieren darf ihr nicht ? Bester Gameplay ever total Fair balanced sag ich mal
  10. Banditoz79

    Großer Kurfürst

    Also kein PLan was WG wieder Heimlihc herumgeschraubt habt aber gefüllt jede begegnung face to face oder BB vs BB, ballert man mir den Hauptturm kaputt das kommt teilweise sogar öfters vor im Gefecht, ich kann einbauen und Perks nutzen was ich will...Selbst auf lange distanz wie gerade eben ein yamato aus gefülltw 24km Bamm Hauptturm Adiö...ist das ein Aprilscherz der noch im System geblieben ist oder was wird das liebes WG? aber dann ein KReuzer wie die Des Mond nicht Seitlihc Zitan können hä? was isn los mit den Deutschen BBs.....
  11. Banditoz79

    Schlachschiffe machen keinen Sinn mehr

    Hallo Ich war knapp 2 jahre mehr oder wneiger weg von WoWs.....Ich bin leidenschaftlicher BB fahrer aber ehrlihc gesagt ich bin wieder Raus, spaß oder Balance hat bzw macht das Spiel nicht mehr. Im Wasser sind mehr Torps als Fische, von alle seiten wird man mit HE zugespammt man brennt Lichterlob gefühlt 70-80% des SPieles, Entdeckt ist man sowieso Permanent als Schlachschiff wa smich noch weniger Stört, Aber das Ganze Game play ist so Grottig Schlecht geworden sorry also ne ...damals als nur 4 Nationen in Game waren da war noch richtig Balance vorhanden mittlerweile is das eine reine Durcheinander das als Balanciert dagelegt wird.Wem das spaß macht ist HARDCORE Fanboy und ich bin eben keines ich wurde mit WoT schon von WG belehrt wie man SPieler am besten vergrault. Ich versteh es nicht und vielen geht es genau so was geht in den Köpfen diese Leute vor? Mechniken sind grottig die skills die meisten useless module wo ich mir denke für was hab ich die wenn ich eh brenne wie der Nordstern und und und es gibt so vieles was einfach Schlecht ist in dne SPiel. Vom neune CV mechnik will ich garnicht erst anfangen GG wg habt a gut gemacht ein schwerfälliger schiff kassiert da känge mal breite gratuliere so muss das Ach ich reg mich über diese Verein garnicht mehr auf und geh mit meine Shcnitte jetzt an See sowas muss ich mir nicht geben. Alle anderen viel spaß macht sicher FUn ...
  12. Banditoz79

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Ich finde es richtig nicht mehr Spielen zu Wollen mit CVs....Man kann nichts machen außer sich auf seine AA zu verlassen wenn sie richtig Droppen ist es aus du kannst ausweichen was du willst es amcht Bumm bumm und man hat 2-3 Torpedo treffer....Lächerlich wenn das eine Gute MEchanik sein soll wo man nichts machen kann wenn man kei Startken AA schiff hat gz WG gz
  13. Wo sagte ich das es keine Spaß macht?
×