Jump to content

KommodoreBaer

Beta Tester
  • Content Сount

    189
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4108

2 Followers

About KommodoreBaer

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

376 profile views
  1. KommodoreBaer

    Hat World of Warships ein grundlegendes Problem? (Re-Grind)

    Also eins muss man aber klar feststellen, wenn man die Inseln rausnimmt, muss auch das Thema Hydro und Radar neu überdacht werden. Sonst ist ein Spiel als DD praktisch unmöglich... Ich habe auch auf der Map damals gespielt und ganz ehrlich, das war ne Katastrophe, das waren nämlich die ersten statischen Spiele in dem Game...
  2. KommodoreBaer

    Hat World of Warships ein grundlegendes Problem? (Re-Grind)

    Am Anfang war alles besser, da war noch Leben in der Bude... gut es gab natürlich kein Hydro und kein Radar und CV`s waren tatsächlich OP... aber das Spiel war einfach nur mega! Und dann wurde alles gebalanced und verbessert... schade, dass man nicht einfach wieder auf Status CB zurückpatchen kann und dann nochmal mit etwas Überlegung rangehen...
×