Jump to content

TerrorAnton

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2976

About TerrorAnton

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. TerrorAnton

    Komme nicht in das Spiel rein

    dito...die User ich incl. mit diesem Problem werden mehr...ick glob da is was abjeschmiert...kurz vor 9 ging alles noch wg. Aslain install bin ich raus...nun komm ich nimmer rein...so ein kack...
  2. TerrorAnton

    Torps die durch einen Berg flutschen?

    nein.. ;-) WOWS spiele ich erst 6 Monate und ich bin sicher kein Progamer...aber 3D games habe ich genug gespielt um zu wissen das eine Kugel oder ein torpdeo nicht durch eine Wand oder einen Berg hindurch gehen sollte. Ja Wand ist wieder relativ...wie gut die Physik ist ginge das schon...aber ihr versteht mich...eine gewisse Zeit hat man hinter einer Hausecke nunmal Schutz..... lassen wir es dabei...ich werde es selber mal mit einem DD probieren so zu torpen :-D gruß
  3. TerrorAnton

    Torps die durch einen Berg flutschen?

    hi du hast das schon gut dargestellt. nur hab ich ein Problem. 1. Ich hatte kein BB. 2. kam ich gerade erst zum stehen. 3. meine Blickrichtung war die ganze zeit nach links an das ende der Landzunge gerichtet welche sich mittig im Fadenkreuz befand.... wie können dann torps in einem fast rechten Winkel zu meinem Schiff aus der Landzunge hervorkommen...Sie sind nicht so gekommen wie auf deinem Bild zu sehen...dann hätte ich ja nix gesagt...4 torps über die gesamte landzunge kamen aus dem Berg...schade das ich kein Replay hab...und ich geb sonst kein Laut von mir wenn ich versenkt werde...aber ich spiel schon ein paar Jahre und das war definitv nicht normal.. ich hab deni Bild mal mit schwarz so nachgezeichnet so wie ich an der Insel stand und wie die torps reinkamen...
  4. TerrorAnton

    Torps die durch einen Berg flutschen?

    Nein kein Träger dabei kein 2. DD...Gefecht hatte gerade erst begonnen ...so schnell kann man da nicht hinkommen...hab mal ein bild gemalt... es war die Karte Strait und ich habe rechts oben begonnen bin direkt zwischen die kleine Insel und die grosse und habe gestoppt..die rechts unterhalb von A... //cdn-frm-us.wargaming.net/wows/us/uploads/monthly_09_2015/post-1002276027-0-55015100-1441464000.jpg
  5. TerrorAnton

    Torps die durch einen Berg flutschen?

    Hi, also ich gehe davon aus, wenn ein DD mich im Visir hat und abdrückt, ich aber stoppe und zwischen uns eine Landzunge ist...auf gesamter Schiffslänge und neben mir dann natürlich die Insel weitergeht...das es nicht sein kann das Torpedos durch die Landzunge kommen und der DD aber dahinter ist..also auf der anderen Seite der Landzunge..alleine der winkel wie die Dinger ankamen ..unmöglich...sowas hat nix mit Kollisionsabfrage zu tun das ist dilletantisch programmiert....scheibenkleister hab ich nen Hals...das sowas heutzutage noch möglich ist....unfasslich...grrrr Ich hab echt schon viel erlebt...aber das ist die Krönung....
  6. TerrorAnton

    Update als direct download bzw separate Ziehen

    funzt nicht. hab ein Ticket aufgemacht.
  7. TerrorAnton

    Update als direct download bzw separate Ziehen

    jo sind schreibgeschützt...habs mal entfernt und lade nun zum 4.mal 6Gb runter..^^ werde berichten obs tut.
  8. TerrorAnton

    Update als direct download bzw separate Ziehen

    ich würde es ja machen aber bei mir kackt ständig der entpackvorgang ab und das log sieht au net so toll aus...wird wohl ein Ticket geben müssen :-(
  9. TerrorAnton

    Fehler beim Entpacken - clean install

    Hi Leute, ich habe heute WOWS komplett deinstalliert, Rechner neu gestartet und dann neu heruntergeladen. soweit so gut. Bei entpacken kam dann eine Meldung das ein Fehler beim entpacken vorliegt und ich musste dann den Client schliessen... Jetzt lädt der Sack die 6 GB nochmal runter...kann man das nicht iwi umgehen? Und woran könnte der Fehler liegen? spiele schon lange und hatte sowas bei noch keinem Update. Danke und Gruß
  10. und das hab ich auch noch
  11. ah wir kommen dem Strolch auf die Schliche :-D vielen Dank schonmal.. so sieht das nun aus..sagt mir nur leider nix lol
  12. Naja ich bin kein Netzwerkguru...das ist Sache der Kollegen ich bin da eher an den Servern dran. Proxy haben wir nicht. Ich muss doch erstmal wissen welche Destination IPs ich für das game benötige und welche TCP/ UDP Ports benötigt werden.. will ja nicht alles aufmachen... das hab ich mal rausgefunden..
  13. hi, ich sitze hier im Büro und muss die Firewall konfigurieren...ja mach ich selber da Admin. steht den irgendwo welche IPs, Ports etc. für WOWS benötigt werden. Habe bis jetzt nur zur WOT etc was gefunden. Daheim an der Fritzbox musste ich garnix einstellen..und habe noch nie ein Loginproblem gehabt. Im Büro ist es dagegen reine Glücksache ob der Login Button funktioniert oder nicht..kommt sehr oft ...unbekannter Fehler Login nicht möglich....bla bla... thx :-)
  14. TerrorAnton

    Server down?

    Also Vormittags ist das generell ein Glückspiel ob ich ins Game reinkomme oder nicht...Nachmittag und Abends habe ich diese Probleme nicht..und komischerweise geht auch Vormittags der Chatserver nie...also bei mir zumindest.
×