Jump to content

oh_no_not_me_please

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [G-O-D]

About oh_no_not_me_please

Recent Profile Visitors

107 profile views
  1. oh_no_not_me_please

    Oktoberevolution - Aufträge zurückgesetzt?

    Stimmt, nach Neustart ist jetzt alles wieder so wie es sein soll
  2. oh_no_not_me_please

    Oktoberevolution - Aufträge zurückgesetzt?

    Hallo, nach den ersten zwei Gefechten heute morgen habe ich gesehen, dass bei mir die Aufträge für die Oktoberevolution auf Null zurückgesetzt wurden, ebenso die für die Schlacht bei Cap Passero. Also der aktuelle Abschnitt läuft, aber alle vorherigen stehen wieder auf Null, auch die von letzter Woche. Hat noch jemand dieses Problem?
  3. oh_no_not_me_please

    Ein Schuss ein Treffer versenkt.

    Deswegen gibt es Torpedoswulste vor dem Torpedoschott. Quasi als Deformations- bzw. Zerstörungszone. Somit ist das Schiffsinnere weitgehend geschützt gewesen. Die Aufnahmen Ballards an der Bismark haben gezeigt, dass das Torpedoschott an keiner einzigen Trefferzone Schaden genommen hat
  4. oh_no_not_me_please

    Ein Schuss ein Treffer versenkt.

    Ja, so ist es. Die Tirpitz wurde auch von solchen Nahtreffern versenkt. Ist halt so dass Problem mit 5000kg Bomben,,,btw, wie häufig sind die hier im Spiel?
  5. oh_no_not_me_please

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Stimmt, aber zwischenzeitlich war ein Update, mit dem die Chance verringert wurde...bei mir zum Beispiel anscheinend auf Null
  6. oh_no_not_me_please

    Peinlicher Schreibfehler bei neuer Flagge

    Nein, das ist dann keine exakte Beschreibung mehr, sondern Korinthenkackerei
  7. oh_no_not_me_please

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Neinnein, das erzählt ihr alle nur damit ich mich noch mieser fühle und noch mehr Frust aufbauen kann. Mal im Ernst, hat WG irgendwo mal die Chance auf einen SC in Zahlen festgemacht und bekannt gegeben?
  8. oh_no_not_me_please

    Peinlicher Schreibfehler bei neuer Flagge

    Ich hasse diese schwammigen Aussagen von Leuten, die sich nicht präzise ausdrücken können! Was für Reis? Wildreis, Langkornreis, geschält oder nicht? Gekocht, vorgequollen, roh? Im Sack, lose, im Kochbeutel? Welche Provinz in China? Kleinbauer oder Landwirtschaftsbetrieb? Mann, Mann, Mann, kein Wunder dass die deutsche Sprache - ein Gottesgeschenk an Exaktheit bei Beschreibungen - so langsam vor die Hunde geht! (Schäferhunde, 3 Jahre alt, schwarz, aus eigener Zucht ohne Papiere, 2 Rüden und 3 Hündinnen, entwurmt, gechipt und gesundheitlich ohne Probleme)
  9. oh_no_not_me_please

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Nein, ich bin fest davon überzeugt, dass es keine Supercontainer mehr gibt. Die ganze Woche wieder drei Container täglich - und gar nix!
  10. oh_no_not_me_please

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Und es gibt wirklich Supercontainer? Ehrlich? Nicht geflunkert? Wie ist denn die Chance, einen zu bekommen? Beim Lotto ist es etwa 1 : 140 Mio, habe ich mal gehört...scheint hier aber deutlich seltener zu sein. Nach Einführung dieser Container hatte ich mal einen, waren 250 nutzlose Signale drin, aber seitdem nie wieder! Und das war - glaube ich - letztes Jahr im Oktober! Also seit ca. 600...700 Versuchen nix mehr...
  11. oh_no_not_me_please

    0.5.6 noch diese Woche live

    Nett, aber wie macht man das?
  12. oh_no_not_me_please

    Wetter

    Ist eine Supersache, besonders mit der verminderten Sicht
  13. oh_no_not_me_please

    Munitionsbegrenzung bei Torpedos sinnvoll?

    Eine Begrenzung für alle Munitionssorten wäre auch nicht schlecht, und für die Artillerie auch keine wirkliche Einschränkung, da so im Schnitt 150 Schuss pro Rohr Schwere Artillerie mitgeführt wurden und bis zu 500 Schuss pro Rohr für die mittlere.
×