Jump to content

Tamalla

Players
  • Content count

    359
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9063
  • Clan

    [MOWA]

About Tamalla

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

2 Followers

Recent Profile Visitors

404 profile views
  1. Ich fordere, weniger Nebel und mehr Radar!

    Problem Ist in meinen augen nicht das Radar- sondern die Werte die man mit der Erkennbarkeit der schiffe drücken kann, somit ist aufdeckungsreichweite oft gleich Radarreichweite. Ein erster schritt der das spiel dynamischer machen würde, wäre meiner meinung nach das abschaffen der Klassenstufung bei tarnmeister- 10% für alle klassen- ENDE. Tödlich ist für mich im Zerstörer nicht das Radar- sondern das ich in Radar Range bin wenn ich den Gegner aufdecke und nahezu in seiner optimalen schuss distanz (gerade leichte ami Kreuzer). Man kann diese verfluchten dinger meist nicht mehr spotten ohne in seiner Radar range zu sein- das ist wohl meiner meinung nach das schlimmste. Bisher konnte das nur eine Minotaur- aber die hatte nur AP die auch mal an DD abgeprallt ist.
  2. Bastille-Day-Mission

    https://worldofwarships.eu/de/news/common/july-missions-2018/ Steht weiterhin Co-op. Fixen heißt für mich ehr, das es ingame angepasst wird, Korrigieren heißt für mich das man die Ankündigung anpasst. Edit: @Real_Tsondoku ist dir nicht schon bei der art der Formatierung aufgefallen, das es sich vielleicht um einen anderen Text aus dem Bild von mir weiter oben handeln könnte?
  3. Bastille-Day-Mission

    Es ist zur Hälfte vorbei und ingame ist nichts gefixt, das auch Co-op zählt.
  4. AP Munition abschaffen

    Die Fiji hat aber HE Granaten an Bord und verschießt auch welche- aber eben in den Secondaries- ausgebaut schießen die fast so weit wie die eigene sichtweite ^^ AP ist schon öfter das mittel der Wahl, aber dazu muss man halt wissen, wann man was einwechseln muss.... Eine Khaba die 10 Zitas auf eine Minotaur Schießt, möchte ich nicht missen.... Was ich beim TE und auch beim spiel als Hauptproblem sehe mit HE- es ist SEHR Visuell, standartmäßig sogar mit brennendem Bildschirmrand- das Halbe schiff durch eien AP salve zu verlieren sieht man nur am HP balken und dauert vielleicht 3 sekunden und somit kaum Visuell- auch wenn es deutlich mehr schaden war, asl 2 durchbrennende Feuer als so haben, so wird das Feuer ehr im gedächtnis bleiben, man hatte es ja 1 Minute MASSIV vor Augen.
  5. Kiev

    Rechts sind VIII markiert, also 8 (tollwütiges tier) und Screen ist von der letzten Ranked Season. Viele meinten ja sie sei Ranked untauglich usw.... Konnte in der Season leider nicht mehr als 9 gefechte fahren, da ich zu schnell auf Rang 10 war... Wenn, dann richtig machen.
  6. Warum keine Zita? (mit Replay)

    Also man kann sie definitiv zitadellen- heute auf ca 7,5km mit der Khabarowsk gelungen. Nichts mit unzerstörbar.
  7. Bastille-Day-Mission

    Und wiedermal haben @Sehales oder @Crysantos ihren Praktikanten zum übersetzen zu schlecht bezahlt oder zu wenig ausgepeitscht. Eein weiterer Fehler in einer Ankündigung- dort steht es würde auch im Co-op gehen, tut es aber NICHT.
  8. Idee-Testpremiumschiffe

    Viele Premium schiffe sind halt recht Speziell, aber wenn man sich vorher informiert, kauft man keine Katze im sack. Premiums sind meist konkurrenzfähig zu den silber schiffen- mehr auch nicht und das ist auch gut so- sie sollen nich PTW werden. Das man im Shop so overpowerde schiffe findet wie Belfast ist ehr nicht sinn der Sache.
  9. Idee-Testpremiumschiffe

    Es gab auch mal von Wargaming, Schiffe 3 Tage zum testen, allerdings recht zufällig, was man bekommen hat (ich als Main DD Spieler) bekam eine Scharnhorst in den Hafen gestellt. Scheinbar hat die Aktion nicht zu dem gewünschten absatz dieser schiffe geführt, also hat WG die Aktion wohl schnell wieder eingestellt.
  10. Akizuki macht keinen Schaden

    kannst du dafür mal bitte eine quelle anführen?
  11. Es liegt auch daran, ob dich jemand beim feuern überhaupt spotten kann- ist dies nicht der Fall, fällt der sichtbarkeitskreis nach ca 1 sekunde wieder auf den Wert ohne Schießen. Meist ist das ein Anzeichen, das man die Insel zwischen Sich und dem Gegner gut nutzt. Bleibst du die 20 Sekunden offen, hat dich jemand beim schießen gesehen. Es sei denn du verschwindest nach dem schießen hinter einer insel und blockst so die Sichtlinie.
  12. Warum keine Zita? (mit Replay)

    Okay, hast recht, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!damit hast du dann nurnoch die unterwasser hit chance- was die distanz dann wohl so auf 5km verkürzt, für Zitas auf wasserlinie, bzw knapp darunter.
  13. Warum keine Zita? (mit Replay)

    Nein, die Zita liegt schon oberhalb der wasserlinie- endet an der Oberkannte des Panzergürtels. Du hast 2 Varianten da einen Zita Treffer zu landen, um durch das Deck zu kommen, müsstest du sie auf etwa 20,5km oder mehr treffe (unmöglich). Oder du zielst auf Wasserlinie bei weniger als 7,5km (da solltest du ziemlich sicher auch selber tot sein). In deinem beispiel sind sie dafür recht hoch eingeschlagen, was man daran gesehen hat, das kaum welche zerplatzt sind.
  14. Warum keine Zita? (mit Replay)

    Du hast schön oberhalb des Panzergürtels getroffen (auch dahin gezielt?) und so gehofft in die Zita von oben herein zu kommen- allerdings prallen dann deine geschosse wegen zu flachem winkel an dem zitadellendeck von 90mm einfach ab und du bekommst nur einen normalen Pen- da das geschoss nicht in die Zita eingedrungen ist. Direkter beschuss des Panzergürtels würde deine AP geschosse zerspringen oder abprallen lassen.
  15. könntest du noch kurz auf die 2 Fragen eingehen? Der Link direkt darunter scheint den gleichen fehler zu haben....
×