Jump to content

Tamalla

Players
  • Content Сount

    800
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10837

2 Followers

About Tamalla

Recent Profile Visitors

731 profile views
  1. Also in einem T7 Gefecht auf 1000 Base XP bei einem Sieg oder im T8+er 1200base XP sind ehr Mittelfeld in der Teamwertungstabelle beim Sieg, somit hat quasi jeder eine chance- klar wird es schwer ein schiff garantiert zu bekommen, aber die chance im lostopf zu sein hat so ziemlich jeder Gelegenheitsspieler...
  2. @Sehales Mal wieder geil im kleingedruckten die wichtigen Infos versteckt! Das nur gewonnene Gefechte zählen! Nice Failgaming!
  3. Tamalla

    Flooding Rework

    @MrConway It WORKED ! averange dmg of ijn torp based DD reducesd by 2k dmg! it was just a BB buff...
  4. Tamalla

    Buff MA CVs pls

    Eine North Carolina, die eine 117.000 dmg Kelle auf eine Charles Martel drückt, nennt sich auch "Beispiel"- in beiden fällen sind es auch "Extrembeispiele". Nur kann man eine Ganze Klasse nicht nach Einem Schiff balancen oder nach EINEM Extrembeispiel!
  5. Tamalla

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke dir, man sieht gut, das quasi von jedem Torp lastigen DD- der dmg seit 0.8.1 um ca 2k gefallen ist...
  6. Tamalla

    Seeschlachten kurz und knapp erklärt

    Warum bekommt man so eine bekloppte ingame Popup Nachricht, die einen über die Geplänkel informiert, wenn man nichtmal einen Clan hat?
  7. Tamalla

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Kleine frage: Findet man irgendwo Dmg Statistiken zu einzelnen schiffen und Zeiträumen? Würde mich mal interressieren wie die Japanischen DD sich seit patch 0.8.1 vom durchschnittlichen dmg her entwickelt haben. Danke!
  8. Tamalla

    Buff MA CVs pls

    Nur sollte man auch komplett zuhören...sie reden davon, wenn der CV top Tier ist/Midway..... Aber nicht alle CV sind eine Midway...genaugenommen nur ein einziger...
  9. Tamalla

    CVs sind einfach broken

    wow- eine Serie die über mehrere Minuten geht- macht 14k schaden, WAS für eine GEFAHR(T10 DD ist da noch nicht tot)- das machen dir T10 BB mal mit 1-2 salven, also innerhalb einer Minute.... Zumal da der meiste dmg auch nicht direkt vom CV kommt, wenn man genau hinschaut, sondern vom Team. im KOTS- wer sagt eigentlich- das KOTS Teilnahme irgendein zeichen von Qualifikation der Spieler ist?
  10. Tamalla

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    Tja, was soll man da als DD nur machen....so ganz ohne Def AA...
  11. Tamalla

    Buff MA CVs pls

    weil das auch in 2 minuten gemacht ist... es sind auch nicht alles US DBs...... Bevor man die MA bufft, sollte man vielleicht etwas an der Erkennbarkeit drehen, da hat man als CV mehr nutzen davon...
  12. Tamalla

    Buff MA CVs pls

    Wenn ein DD durchbricht, hat der CV selbst versagt, oder das team hat soweit versagt, das es am gefechtsausgang auch nichts mehr ändert, weil es quasi schon entschieden ist. Ein einzelner DD ist selten das problem, sondern die ganze feuerkraft die dahinter hängt... CV haben aktuell fast keinen Einfluss auf den Gefechtsausgang.
  13. Tamalla

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Ich habe mich nicht über "schiffspulk" beschwert- das wäre auch in Ordnung mit dieser Pulk Taktik, wenn man denn den Alpha dmg anbringen könnte, die einzelfahrer entsprechend abzuwatschen. Den Alpha haben die CV aber nicht und manche Schiffe sind auch mit komplett skillbefreiter unausweichlicher MONSTER DPS (meine nicht die Flakwolken) versehen und auch solo fahrend unangreifbar für den CV- Das Gesamtkonzept passt aktuell einfach nicht- als Meister der Tausend Nadelstiche- kann man nicht agieren, weil die Nadeln an der Flak zerbrechen. Als meister des vernichtenden Schlages- hat man einfach nicht den Alpa dmg- Einem Gegner mal potenziell 117.000dmg entgegenzuwerfen, ist einfach nicht drin. Irgendwo muss WG was machen... Man müht sich als CV, 10 minuten lang ab, den dmg zusammenzukratzen, den ein BB der selben stufe mit einer glücklichen salve landen kann...
  14. Tamalla

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Klar, kann man machen, nur stehen die Lowtier- falls es überhaupt welche gibt, außer dem Gegner Träger- meist neben den +2 Flakfestungen, ach schau mal an... Warum lässt du dich hier eigentlich so enorm über CV aus, ohne selber welche gespielt zu haben? Wenn man nur eine Seite der Medallie kennt.... Spiele selber auch DD- hab letztes WE erst erlebt wie ein Top tier DD-ok er war T8- einfach mal so 52 Flugzeuge runterrasiert hat(ohne Def AA)- wo ist da dein aufschrei nach balance?
  15. Tamalla

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Man braucht nicht viel zu tun-man bleibt in der nähe der T8er Flakfestungen- schon kann auch der +2cv nicht viel ausrichten. Das der CV mal der einzige T8er im match als Top Tier ist, habe ich noch nie erlebt/je einen screen gesehen oder jemanden Getroffen der soetwas erlebt hat seit 0.8.0 Tja, was machen die heute- sie überleben deutlich länger, als es früher der fall war....
×