Jump to content

Tamalla

Players
  • Content count

    153
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7748
  • Clan

    [MOWA]

About Tamalla

  • Rank
    Leading Rate
  • Profile on the website Tamalla

2 Followers

Recent Profile Visitors

190 profile views
  1. Ja, das Divisions Interface ist leider sehr ungünstig- es Minimiert/verschwindet auch jedes mal wenn man ein Gefecht gestartet hat und ist extrem Nervig, gerade für den Divi Leiter da der jedes mal das Fenster öffnen muss um "Bereit" zu clicken. Außerdem Verbuggt durch das Divisions/übungsraum startfenster das Interface im Gefecht. Gearing mit 22km Kanonen Range auf der Minimap angezeigt und solche späße.
  2. Neue Matchmaking-Tabelle

    Man hätte diese "ungereimtheit" sogar innerhalb des gefechts ausgleichen können- mit den vorhandenen Spielern in diesem gefecht. Matchmaker sollte das aber nicht und hat damit klar den Vorteil an ein Team gegeben, durch mehr DMG/HP potenzial was nunmal die höherstufigen schiffe einfach mitbringen. Wie so ein ausgleich hätte aussehen können steht ja bereits weiter oben. P.s.: nicht nur das rauszitieren was einem passt sondern auch mal alles beachten
  3. Neue Matchmaking-Tabelle

    Hätte der Matchmaker die Gegner Divi aus Belfast +Belfast+ Duke in unser Team gepackt- Die Gallant +Aoba sowie die Gneisenau ins Gegner team, hätten beide Teams jeweils 4 T6 schiffe gehabt! Kein so massives ungleichgewicht was es für das eine Team ungemein schwerer macht. Bin auch gegen Skillbasiertes Matchmakung oder 100% spiegelungen- aber wenn die Möglichkeit besteht von den tierstufen her, annähernd gleichstarke teams zu bilden, warum das nicht gemacht wird- verstehe ich einfach nicht. Gerade zur Prime Time wo die Server voll sind.
  4. Neue Matchmaking-Tabelle

    Der Matchmaker ist absolut nicht nachvollziehbar, selbst zur Primetime! T6 bis T8 gefecht- jedes Team hat 5 T8er- die ja gespiegelt werden. Unser Team hat 6 T6 schiffe und der gegner hat 2 T6 schiffe- der einzige T7er in unserem Team ist ein Schlachtschiff was ebenfalls gespiegelt wird. Was soll der Dreck und wo soll das bitte Fair sein- da sagt der Matchmaker klar- Fi*kt euch das habt ihr Gefälligst zu verlieren weil ich das so entscheide!
  5. WR verbessern Frage an die ab 55%+

    Wenn es nur um die eigene WR geht, kann man es halt auch extrem machen, Prem verbrauchsmaterial und Tarnug auf die Black swan schauben+ 10 oder mehr Punkte kapitän und da kann man Gefechte fast im alleingang gewinnen. Allerdings merkt das sofort jeder der etwas detailierter hinschaut.
  6. Ingame-Chat nur Englisch?

    Kommt darauf an ob er nun den Chat im Kampf meint oder den im Hafen. Im gefecht sollte man sich ehr englisch ausdrücken wenn man dem Team etwas mitteilen will, gespräche oder begrüßungen mit bekannten leuten mache ich aber auch gern im gefecht auf deustch. Im hafen ist der deutsche allgemein chat ehr der "Off-Toppic DisKussion" chat- mit C ist der englsiche.
  7. Kiev

    Ich mag die Kiew auch recht gern, allerdings habe ich mich dazu entschieden, konsequent ihre Stärken auszubauen und nicht ihre schwächen abzumildern. Dies führt beim Kapitän zu einer Skillung ohne CE und DE. Fahre den selben Kapitän ebenfalls auf der Leningrad. P.s: ich fahre sie ab und an auch in den gewerteten
  8. Frohes Neues :)

    Sorry wenn ich hier mal ernsthaft frage- besonders den CM- Was hat das ganze mit dem "Gameplay" bereich zutun? ehr Offtoppic und sollte in die "Messe" wandern...
  9. Übungsraum

    Es geht dabei wohl ehr um Rssourcenmanagement- Wenn dann 1000 Spieler gefechte mit 23 Bots erstellen kann das die Server in die knie zwingen, wegen der rechenleistung. Was mich ehr interressiert-- werden Verbrauchsmaterialien im Übungsraum auch weiterhin nicht verbraucht/entstehen bei der Nutzung keine Kosten? Das hat WG in der Ankündigung völlig ausgeklammert.
  10. Zu viele Zerstörer im Spiel

    Was sich aber nicht abstreiten lässt, bei so vielen DD ist richtig action an den Capzonen- es gibt fesselnde und mobile Gefechte in denen bis zu letzt gekämpft wird und sie dauern seltenst die vollen 20 minuten. Im gegensatz zu gefechten mit 5 BB- wo nach 20 minuten auf beiden seiten gern noch je 3 stk leben.
  11. Adventsquests buggy ?

    Kann sein das du sie schon abgeschlossen hattest und so wie das manchmal der fall ist, der Questserver einfach schluckauf hat und alle bereits erfüllten aufgaben, nochmal in komplett unerledigter form "hochwürgt". Interressant ist eigentlich ehr der Fortschritt bei den Tagen- wieviele man da schon erledigt hat. Hatte ähnliche sachen auch schon, da ging die Vampire Reihe scheinbar neu los obwohl sie schon im Hafen stand. ließ sich aber kein fortschritt erzielen.
  12. Hm- Mal was lustiges: War mit meiner Schwaster ihre Tochter im Kindergarten abliefern- neben uns hat eine andere Mutter ihrem Sohn die Jacke ausgezogen und hat ihn gefragt: "willst du deiner Mutti noch einen Abschiedskuss geben?" Sohn: "Nein" Mutti kann es nicht lassen und fragt: "Warum das denn?" Sohn: "Weil du gestern abend den Puller von Papa im Mund hattest" Oh ist die rot geworden und schnell gegangen.** Kindermund tut wahrheit kund und sie bekommen mehr mit als eltern glauben.
  13. Dulgin, nehmen wir doch einfach mal deine Ognewoi als Beispiel- du bist fast 7km sichtbar- der Taifun läuft bereits 4 Minuten- so lange wurde die Bismarck nicht mehr gesehen und taucht plötzlich vor dir auf und du hast vollgas kurs in die richtung. Bevor du mit wenden fertig bist, hat er dich aufgedeckt- schaffst du es doch wider erwarten irgendwie stealth zu wenden- bemerkt das BB das er gespottet ist und schickt seine 2 Flieger hoch die dich garantiert dann aus der Luft aufdecken. Im smoke kannst du wegen dem Hydro nicht bleiben und nach hinten aus dem smoke nicht flüchten weil dich dann die flieger wieder sofort spotten. Dank verbuggten BB AP granaten zerlegt er dich mit 1-2 salven auf die kurze distanz, ggf macht die Sec den rest. Egal wie- du bist mit deine Ognewoi tot- maximal kannst du einen tausch rausholen- aber das würde einem guten spieler nicht genügen. P.s.: wir haben beide eine Ognewoi mit jeweils über 100 gefechten also schon etwas vergleichbar
  14. Der Drecks Taifun ist immernoch im Spiel. Die Mechanik ist veraltet und zerstört das Zerstörer spielen komplett- im prinzip kann man sich während eines Taifuns nur an den Kartenrand stellen und warten! Auch CV mögen diese Mechanik garnicht. In kombination mit der verbuggten AP von Schlachtschiffen wird da richtiges DD kill wetter draus- Dektiviert diesen Taifun bitte mindestens so lange wie es noch nicht überarbeitet ist mit der Pen Mechanik. Am ende wird den auch keiner vermissen! P.s.: als DD renne ich im Taifun in jedes schiff hinein damit ihr endlich mal an euren zahlen merkt- Taifun= zerstörer sterben zu schnell und schlachtschiffe leben zu lange! Ihr wolltet das Stealth feuer mit dem Taifun unterbinden- es ist permanent unterbunden also raus mit dem alten Mist! Wird eh kein offizieller hier reagieren, wie immer.
  15. Planungstool für Minimap

    Auch Ansagen im chat, zur Taktik, werden Gern mal ignoriert/ man hat glück wenn 70-80% mal mitziehen und eine grobe taktik verfolgen, das bringt oft schon den Sieg- denn am ende fährt im Zufallsgefecht jeder für sich selbst. Manche spieler (*hust schlachtschiffe*) denken ehr daran an das nächste schiff zu kommen, als mit dem aktuellen gut zu spielen. Genau diese fraktion steht gern mal irgendwo rum und versucht das berüchtigte "snipen"- ziemlich egal wie das gefecht ausgeht, sie haben einen platz im Mittelfeld bei XP und kommen somit voran zum nächsten schiff.... Sehe ehr die Problematik in der Verteilung der XP/credits- im moment ist es einfach zu lohnend nicht auf den Sieg zu spielen sondern auf den eigenen Vorteil um zum nächsten schiff zu kommen ohne sich mit den Spielmechaniken wirklich auseinanderzusetzen.
×