Jump to content

Tamalla

Players
  • Content count

    502
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9562

About Tamalla

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

2 Followers

Recent Profile Visitors

523 profile views
  1. AP Bug bei DDs

    Was dann im prinzip soviel heißt wie: wir haben garnicht vor das Pen system jemals neu aufzusetzen und hatten es nie vor sondern wollen weiterhin nur daran herumschustern/flicken. In den vergangenen ?2jahren? hätte man es mittlerweile schon fertig haben können so ein neues Pen system. Das dies aber weiterhin nicht die Ursache behebt- wird der Bug damit nur vertuscht und weitergeschoben- denn er findet auch auf einigen Leichtkreuzern statt- nur wird er dort nicht so sehr wahrgenommen wie auf den DD. 203er Granaten und 180er dürfen weiterhin vom Multipenbug profitieren- das muss man nicht verstehen. Habe selbst schon mit den 180ern solch einen multipenbug erzeugt auf einem DD. Edit: @BSE_Darkman hat diesen schnipsel des ST hier reingeworfen- Wo das nun nichts mit dem AP bug von Großkaliber zutun hat- kA.
  2. Matchmaking in der Kritik

    Damit würde man Gute spieler bestrafen= man erhöht halt die Herausforderung und belohnt das rumbobben- wozu dann besser werden wollen? Damit ich stärkere Gegner bekomme und es sich von vornherein auffrisst? Dann werden die "schlechten" T8er eben von den guten T6/7 spielern gefarmt- ändert ja nix für die. Nur das man als Guter dann eben häufiger T6 fahren wird, statt T8. Wobei wir wieder am anfang wären- keine guten mehr auf T8, also wird wieder auf die schlechteren zurückgegriffen und ins T10 gestopft.
  3. naja, in 2 der 3 Videos zum aufklärungssystem ist aber auch der selbe inhaltliche Fehler drin-"Spotting range depends on type and size od the ship"- was so einfach nicht zu den ingamewerten passt...
  4. Flutungseffekte und Sichtsystem

    Flutungseffekt ist ehr störend, so ein rot Pulsierender Bildschirmrand- kann man das bitte mit der Feuer otion zusammenlegen zum abschalten? Denn im moment kann man es nicht deaktivieren->mist.
  5. Matchmaking in der Kritik

    Ein Matchmaking auf einer stufe? Was soll man dazu sagen? es wäre ein traum- Abo auf Platz 1 bei XP wäre mir mit meiner Kiew fast sicher- in Divisionen wäre das nahe am supergau. Das leute nicht besser spielen, nur weil es nur eine stufe gibt sahe man ja im ranked- Divisionen die da im 12er team rocken und auf einer flanke das Gegenteam überfahren hatte man im ranked ja nicht. Das sowas den neulingen noch weniger spaß macht- wenn man es nichtmal mehr auf "bin ja lowtier dafür war es ganz gut" schieben kann, ist vielleicht auch mein interressanter denkansatz.
  6. One shot auf Kreuzer

    Sorry, aber das halte ich mal für eine komplette lüge.
  7. One shot auf Kreuzer

    Kann man immernoch- aber nun ist es halt schwerer zu verursachen- ins besondere wenn ein Schiff schon viel Grund HP hat- also der weg bis 75% schon weit ist und sich dann ggf erneut über die 75% heilen kann- welche Klasse das im besonderen ist, kannst du dir sicherlich denken. Schiffe mit wenig HP sind halt sehr schnell unter 75% und somit Detoanfällig und haben sehr selten die Option sich wieder zu heilen.
  8. Etwas viel Radar im Spiel!

    können wohl nicht wirklich gut gewesen sein- Gute DIvi spieler nehmen schiffe die sich gegenseitig etwas ergänzen, das heißt also nicht 3x den selben typ und schon garnicht 3x genau das selbe schiff. Schonmal gute Divisionen gesehen die aus nur 3 Schlachtschiffen bestand? Ich nicht... Edit: ja man kann mit radar umgehen, es hält nicht ewig und nur weil man gesehen wird, heißt das noch nicht das jeder auf einen Schießen kann, gute Positionsarbeit ist heute das A und O bei DD...selber mit der Akizuki die volle dauer im Worchester Radar gewesen- allerdings so nahe an der insel, das mich die gesamte runde nur 1 Granate getroffen hat, während ich selber über 50k dmg verteilen konnte auf seinen freunden.
  9. Kreuzer im TX zu OP?!

    Das klappt aber nur mit Radar/hydro oder Flugzeug, alles ist reichweitenbegrenzt und zeitlich begrenzt. Man kann nicht ungesehen sein und den anderen durch die Insel selbst spotten(auch nur 2/3km möglich dann aber kein beschusswinkel)- nebel ist wegen den schießstrafen wider ein wenig anders.
  10. Schon klar, 8er haben nix zu suchen nur Platz 1 und 3. Dazu als einzige die Kills gemacht.
  11. Ignorierliste arbeitet nicht

    Schon komisch- im normalfall Funktioniert auch dort die Ignorierliste. Wenn man leute auf der Igno hat, sieht man selber deren geschreibe nicht mehr. bin zu 99% sicher, das die Ignorierliste auch in diesem bereich arbeitet, außer halt in dem oben benannten Fall, wenn man ins spiel kommt und das spiel die letzten 25 Nachrichtien von Server holt. P.s.: wie sollte man soch einen Bug sonnst zeigen - ohne darstellen der Namen wäre der Screen sinnlos
  12. Fehler auf der HP

    Viel ehr stören mich an den How it works videos die eingebauten und verbreiteten Fehler...
  13. Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Der aber beim ersten schuss, aus entsprechender Haltung aber deaktiviert ist und das Geschoss fliegt genau in die Mitte- erst bei mehreren schnell hintereinander abgefeuerten schüssen oder aus der eigenen Bewegung heraus, kommt diese zur anwendung. dadurch bekommt dort Aimbot eine weit höhere Bedeutung.
  14. Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Es wird quasi ausgewürfelt, wo die Granate im möglichen Streubereich landet- das heißt ich schieße 2x auf exakt die gleiche stelle kann aber ganz unterschiedliche Bereiche treffen und somit auch unterschiedlichen schaden machen- die Ergebnisse sind anders als in CS:GO nicht reproduzierbar- werfe ich in CS:GO eine Granate an eine bestimmte stelle der Wand, landet die nach dem abprallen zum beispiel immer auf exakt der gleichen stelle. Sowas braucht man für Profi Niveau- reproduzierbare ereignsse.
  15. Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Bitte, bitte probiere doch solche seiten einmal selber aus- 98% davon sind abzocker, die genau wissen- es wird sich keiner öffentlich beschweren, das es nicht geklappt hat sich diese "unerlaubte Software" zu besorgen. Denn das Geld ist einfach Weg- ihre vielen tausenden zufriedenen Kunden sind in ein paar minuten selber geschrieben. Gehst ja auch nicht zur Polizei weil der Drogendealer dir schlechtes Koks verkauft hat. Verboten in der ESL- ja warum wohl- weil hier Birnen mit Rindern verglichen werden! Hier spielt keiner um preisgeld! Hier fliegen geschosse gern mal 8sekunden und weit mehr!- in ESL spielen? 1 sekunde maximale flugzeit von geschossen. Klar haben da Aimbots eine ganz andere wirkung. Es bestreitet keiner, das soetwas gewisse vorteile bieten könnte für den weniger fähigen spieler- richtig gute Spieler hier, sind aber mit ihrem sachverstand Erfahrung von Fahrtbewegungen weit genauer in der vorhersage des korrekten Zielpunkts als es ein programm, das 5 Zahlen abgreift und mit einer formel eine andere Zahl ausspuckt. P.s.: wegen der geschossflugbahnen mit RNG ist dieses spiel außerdem komplett ESL untauglich
×