Jump to content

Tamalla

Players
  • Content Сount

    647
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9924

2 Followers

About Tamalla

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

604 profile views
  1. Tamalla

    Allgemeines Feedback - Update 0.7.11

    Er hat vorne deine Bugpanzerung getroffen und deine Aufbauten- beides korrekt so weit, das er daran auch schaden macht.
  2. Wenn du eine ungerade zahl von spielern in der warteschlange hast, wären sie dann auch ungleich verteilt und du würdest dich auch darüber hier aufregen .(nur 3 Spieler in warteschlange mit unter 100 gefechten).Lieber Random random sein lassen- mal im vorteil mal im Nachteil. Spiel Division in dem Fun Mode(mehr ist es eben auch nicht) nimm dir dazu schiffe die nahe an OP sind und ihr mischt das Gegenteam auch mit 2-3 leuten quasi alleien auf... Heute gespielt, 23 Siege bei 6 Niederlagen- eben Funmode bei dem wir auch sehr viel unfug machen und am start erstmal Team mates torpen um zu sehen wer sich auskennt . Das WG irgendwelche Rssourcen in einen Spezialmatchmaker steckt nur für einen Eventmodus, glaubst du das ernsthaft? P.s.: ist dir der eine (1) Credit wirklich so wichtig, das du sie erfüllen musst, wobei das erfüllen garnicht vorgesehen ist und nur eine stütze für das Event ist...
  3. Wo hast du die 18 Gelesen? NIRGENDS- also alles entspannt
  4. Tamalla

    Yue Yang und Elitemodul

    Nur warumsollte man das? da nehme ich den T9er mit Radar und habe vermutlich mehr erfolg damit.
  5. Tamalla

    Yue Yang und Elitemodul

    Trotzdem kann man nun kaum abstreiten, das der T9er im moment stärker ist als der T0er der Pan asiaten... 90sec Torp reload bei 2k mehr dmg, wenn auch etwas geringere Reichweite...
  6. Tamalla

    Schiffsauswahl für den Weihnachtsstream

    Ich hab mal für die LoYang gestimmt, den Eimer kann man ruhig verschenken, ist eines der ältesten schiffe und wurde ja schon ausreichend vom Powercreep überrannt, das man damit auch um sich werfen kann, fahren wird sie auch kaum ein "gewinner"
  7. Tamalla

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Vielleicht ist es einfach zu groß? Schau einfach mal auf die maximale Dateigröße für Profilbilder und vergleiche mit der Dateigröße des hochgeladenen Bildes.
  8. Und viele Schlachtschiffe, warum kann man als Belohnung denn aus VIER Schlachtschiffen und eine Leningrad wählen?Warum keine Kreuzer/DD Wahl? Wieder Social Media ONLY teilnahme. Alle 3 Plattformen lehne ich ab, weil es datenstaubsauger sind. NEIN DANKE, so nicht.
  9. Tamalla

    Fragen für Live-Q&A

    Wird das AP Pen system ähnlich wie mit den CV gehandhabt, man steckt keine weitere arbeit hinein in diese endlosen Bugs, wird es von Grund auf neu Aufsetzen und implementieren?
  10. @Sehales danke für das entfernen des Banners, hoffe es war das letzte mal. Danke und schönen tag noch. Nun skaliert das Forum wieder richtig
  11. Tamalla

    Sichtbarkeit der Schiffe

    Da will ich dir doch glatt mal das passende Thema verlinken: Auch nicht so schwer gewesen es selber zu finden, ist nur einer deiner 8 Beiträge und damit ist die Liste recht übersichtlich. So wie Damals wird sich der Eröffner des Themas hier auch nie wieder blicken lassen bis er in einem Jahr (spätestens) ein neues Thema mit der selben Frage erstellt. Ein glück sind replays nun standartmäßig aktiviert, hilft aber nicht, wegen dem oben genannten Punkt. Bevor es hier erneut abdriftet, würde ich vorschlagen, man macht das Thema zu und wartet bis der Ersteller sich beim Mod team meldet um ihn wider freizugeben und Replay zu liefern () p.s.: ja der ist lustig und gefällt mir auch zu gut, hauptsache herzlich gelacht
  12. @Sehales das Ihr schon WIDER ein Banner in überbreite auf die Forenhauptseiten gepappt habt und die Forenaufteilung damit quasi ruiniert, wurde euch nicht schon mehrfach beim ersten mal erzählt? aber ihr macht es WIDER. Wie oft wollt ihr das noch veranstalten, solch einen Zirkus? Reicht einmal nicht? Hab das Feedback mal hier geparkt da es ja das Banner der Rabatte ist das in die Kampfaufträge integriert ist.
  13. Tamalla

    Matchmaking in der Kritik

    Von unter 30 Gefechten eine aussagekräftige Schiffsstatistik ableiten zu wollen, halte ich mal für gelinde gesagt für "eine gewagte These". Tja rein von der avg winrate hattet ihr ja das bessere Team. War wohl einfach pech, das die eine Gaede wohl ihr Monster Spiel hingelegt hatte und kein BB ein mittel gegen die Furutaka gefunden hat, die wohl auch gut abgeräumt hat. Nun stellt sich halt die frage- wie willst du Leute gleichförmiger verteilen- nach weniger als 10 spielen- die Furutaka ganz ohne statistik. Wie einberechnen das eine Durchschnittliche Gaede plötzlich vielleicht das Gefecht seines Lebens auf dem ding hat?
  14. Tamalla

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Dann stimmt da irgendetwas gewaltig nicht. 1. Man Kann den Text lesen- Zeitangaben in Zahlen fehlen komplett also Anzahl der Ladungen, cool down sowie die Laufzeit. 2. Dann ist das Ramm system verbuggt, habe eben über 7 Sekunden eine Varg gerammt umd er hat, bis auf kurzen anfangsschaden keinen weiteren dmg genommen. Keine Zeitangaben gefunden, sorry. 20181205_185654_PXSD002-Benson-1945-H2017_e02_Halloween_2017.wowsreplay
  15. Tamalla

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Da ich die Infos zu den Eventschiffen leider nicht finden konnte: 1. Wie lange ist das Schild der Varg aktiv? 2. Warum sieht man als Feind nicht, das es aktiv ist?
×