Jump to content

Tamalla

Players
  • Content Сount

    1,098
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11524
  • Clan

    [TFOWS]

2 Followers

About Tamalla

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,105 profile views
  1. Wurde im vorherigen Video Fire 2.O nicht angekündigt, das Flooding 2.O als nächstes kommt, @Sehales? Die Erkennbarkeit hängt direkt von der Größe des Schiffes ab-WTF NEIN DAS TUT SIE NICHT- ist glatt gelogen! Chabarowsk und Harrugumo sind nahezu gleichgroß, trotzdem extrem verschiedene Erkennbarkeitsreichweiten.
  2. Warum sollte es den Fliegenklatschen anders gehen als den Fliegern/CV? auch nurnoch schatten ihrer selbst...
  3. Tamalla

    Smolensk

    Das nicht, aber in 800 Gefechten 3 reihen auf T10 und eine schon bei T9....mit deinen Gefechtsleistungen, musst du da ordentlich mit Signalen/Tarnungen und ggf. umwandlung von XP in free XP nachgeholfen haben..
  4. Tamalla

    Smolensk

    You made my day.....15km sind unmöglich mit Khaba oder Grozowoi zu erreichen.... Minotaur? brände kann die glaube nur mit secondaries legen.
  5. Tamalla

    Smolensk

    Vielleicht reichen deine spielerischen Fähigkeiten nicht für T10 aus, deine Finanziellen möglichkeiten wohl schon....
  6. Tamalla

    Gegenpol schaffen!

    Wurde die Indomitable nicht wegen des CV reworks verschoben, obwohl sie eigentlich schon fertig war? Die hing über 1,5Jahre in der Entwicklung bei Wargaming fest. Guter Gegenpol gegen Zerstörer, wären doch mal CV zu gebrauchen die keine Krüppel sind. Ach ja, deswegen sind auch die alten Gun DD noch mit AP full pens gesegnet und neue nicht, das soll mal einer verstehen.
  7. Ist doch toll, hab bestimmt 50 Fahnen und kann maximal 3 aktuell Hissen, Wobei es glaube nur 5 Flaggen mit Boni gibt und 3 sind die Ranked belohnungen wovon man immer nur eine haben kann. Solle es hier wider erwarten um SIgnale gehen? ist doch toll, gerade langzeitspieler haben davon oft 500+ pro stück rumliegen.
  8. Eine Berechnung für jedes Kaliber wäre mal nice gewesen, wie russisches 88mm oder 130mm, deutsche Zerstörer usw, also einfach mal eine Vollständige Liste der Pen Leistungen Aller HE und nicht so etwas halbgares mit nur ca 1/4 der schiffe abdeckung. @Sehales Bei so vielen Aktuellen Ausnahmen, blickt ja sonnst kein normalsterblicher mehr durch, der WOWS nicht studiert hat. How it WORKS Trägheitszünder und HE Durchschlag incl aller sonderregeln mal als Video? Ach ich vergas, die "How it works" serie ist seit guten 6 monaten schon eingestellt, stimmet?
  9. Gerade in den täglichen Containern, wenn man da nicht die "Try your Luck" sondern die SIgnale Container wählt, hat man häufig diese Signale drin und mit Events und Aufgaben, hat auch ein Anfänger, oder jemand der unregelmäßig nur seine 1-6 Runden am Tag macht, davon bald mehr als er verbraucht beim Container farmen, wirklich eng wird es nur für neulinge die mehr als 8 Runden am Tag fahren....
  10. Tamalla

    Abfackeln der Schlachtschiffe unreal

    Du willst realismus? was hälst du von 40km Torpedos und einem Verhältnis von 1 Schlachtschiff auf 3-4Kreuzer und dazu 40-80 Zerstörer- sorry aber das ist etwa die historische Verteilung an Menge der Schiffe, die so gebaut wurden und im Einsatz waren! So müssten Schlachtschiff spieler, wenn man die Gefechtsverteilung mal anschaut und das etwa 40% davon die Warteschlange Bilden, Gefechtswartezeiten von über 48 Stunden haben- fände ich auch mal nice... Ganz zu schweigen von Präzision der Schiffe und den Gefechtsdauern...
  11. Naja, der nächste große Nerv hammer ist wohl für die CV schon in Sicht. Quasi abschaffung des sling shots... In Kombi mit dem delay beim zurückrufen wird das ein Schreddern der Flugzeuge vom allerfeinsten.
  12. Tamalla

    Ausgeglichenheit der Spiele

    Das ist eben kein Münzwurf..... Denn man kann aktiv auf das Ergebniss einen Einfluss ausüben! Positiv, wie negativ- dann noch massiv gesteigert wenn man Divisionen nutzt.
  13. Tamalla

    Ausgeglichenheit der Spiele

    aber dennnoch nicht unmöglich, bei mehreren 10tausend Gefechten pro spieltag- vielleicht hat er mit den 10 Niederlagen auch etwas übertrieben? Noch dazu kommt- das die Wahrscheinlichkeit auf solch eine Serie mit nur ca 40% WR schon bei rund 1 zu 250 ist.... Spieler haben hier eben einen Einfluss auf das Endergebnis- hast du zum beispiel 3 Spieler in Division mit 40% WR- so ist man schnell bei Werten von 1 zu 80 und damit doch recht wahrscheinlich. Das problem beginnt halt, sobald ein spieler tot ist- hast das Team mit mehr schiffen einen Feuerkraft vorteil. Ist das durch etwas unglück (deto oder random Torpedo) dem besten spieler im Gefecht passiert....kannst dir ja ausrechnen das dies nicht mehr auszugleichen ist- einmal Schieflage- wird sie meist nur schlimmer und steigt exponentiell- daher so unausgeglichene Leben/tot Verhältnisse am Gefechtsende.
  14. Tamalla

    Einheitliche Tastenbelegung aller Schiffe!!

    Fande die statements in dem Neuen Thema auch durchaus hier passend. Gerade was das "hören auf Community" angeht ist dieser Thread hier ein Paradebeispiel- schließlich gibt es den wunsch wohl schon seit der Alpha, spätestens seit der Beta.
  15. Tamalla

    Resümee eines Neueinsteiger

    @CoronaV8 Schön geschriebener Text. Er zeigt aber eben auch sehr Gut die Schwächen von WG auf- Hilfen zum besser werden, sind (bis auf clans) eigentlich nicht ingame zu finden. Man muss der Masse an Spielern es leider immer wieder zeigen und "Vorbeten" was sie zu tun und zu lassen haben- was WG aber konsequent ignoriert. P.s.: respekt für die Zeit und den Einsatz dich rein zu arbeiten und Viel erfolg im Gefecht. Leider hast du nun den "Fluch des Wissens" auf dich geladen, du siehst jeden groben fehler des eigenen Teams und wirst dich darüber immer häufiger ärgern.
×