DeltaRomeoAlfaFoxtrot

Players
  • Content count

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4377

About DeltaRomeoAlfaFoxtrot

Profile Information

Recent Profile Visitors

182 profile views
  1. Ein Düppel Werfer? Gruß DRAF
  2. Kimi: Ein guten Punkt.
  3. Angeblich wird die LONE STAR Camo mit Schiff im Rahmen der Rettungsaktion auch bei uns kommen. Da gibt es an anderer Stelle ein Fred zu. Gruß DRAF
  4. Hi mich würde interessieren wieviel die Amis über diesen Weg gespendet haben, für den Erhalt der Texas. Gruß DRAF
  5. Hi, ich hab es aufgegeben. Immerhin WOWS und WOT funktionieren. Nach dem DirectX installiert wurde hat WOWP einmal funktioniert und dann kam wieder der gleiche Fehler. Was ist vermutlich nicht sauber programiert.Auf welcher Seite auch immer.. Möglicherweise funktionierts dann beim nachsten update. Gruß DRAF
  6. Hi, ja find ich super. Ich hatte das bei meiner Anfrage an den Kundenservice auch geschrieben das man solche Dinge auch auf dem "Global" Level tun könnte. Ich habe selber in Texas (San Antonio) 4 Monate zugebracht und ich bin ein großer Fan. ( Aber ohne Hut und Sporen) :-) Gruß DRAF
  7. Hi, Jau, das war es! Ich habe Direct X von der MS Seite runtergeladen und installiert. (Dxdiag hat keine Fehler angezeigt) Dann ging es. Was mich wundert ist das ich das System erst nachdem das Fall creatorsupdate rauskam neu installiert hatte und dann erst alles funktionierte und dann plützlich nichtmehr. Direct X ist meines wissens bereits bestandteil von Win10 per se... Aber man muss vielleicht nicht immer alles Hinterfragen. Danke an alle die mir hier geholfen haben. Gruß DRAF
  8. Hi Danke für die Antwort. Was hat bei WOWS funktioniert. bei den Anderen beiden jedoch nicht. Beim Starten der exe im Installationsordner bekomme ich bei WOWP und WOT diesen Fehler.
  9. Hi, GC und WOWS gehen bei mir momentan. Die anderen beiden nicht. Eigentlich wollte ich ein paar Runden drehen (WOWP) heute Morgen. Aus dem Gamecenter lassen sich beide Spiele nicht meht starten, WOT und WoWP. Gestern gab es ein Games Center update kann es das sein? Ich habe keine Mods installiert und latest and grates Win10 Pro. Gestern war noch alles gut. Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Spiele ohne GC zu starten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß DRAF PS:i7 6700 16GBRAM. NV GTX960 4GB.
  10. Ich benutze eine Cherry von 1994. Tough stuff that old crap. :-) DRAF
  11. Lone Start Camo, leider gibt es diese nur für NA. Support schreibt: The "Lone Star" camouflage is only present on the NA server and is linked to a special campaign to help with the hurricane relief effort. Ein Fehler in den Patch notes. Ich hätte aber auch die 1000 Dublos bezahlt für die Camo und den guten Zweck. Gruß DRAF
  12. Hi, im neuen Update war gesagt worden dass es eine neue Tarnung zur Texas gibt. Die "Lone Star" Tarnung. " Neue permanente Tarnung, Lone Star, für das Schlachtschiff Texas hinzugefügt. " wie kommt man denn an die? Gruß DRAF
  13. Hi, ich versuch ins Gefecht zukommen. Klappt nicht ich sehe auf der Minimap wie sich alle schiffe bewegen, aber ich bin nicht im Gefechtsmodus. Hat nochjemand gerade probleme? gruß DRAF
  14. Hi, hab die Flagge auch bekommen. Gruß DRAF
  15. Hi, HTTPS heisst SSL verschlüsselt mit zertifikat. Du gibst Deine email addresse ein die im klartext übertragen wird. ( In D pflicht und abmahn fähig wenn nicht ssl verschlüsselt) hier im Forum ist das zum beispiel die Verbindung https verschlüsselt. Es kann sein das es hier nichts zu bedeuten hat. aber es kann auch sein dass jemand die Wargaming angezeigte eMailadresse haben möchte. Aber wie gesagt es hat vermutlich nichts zu bedeuten.