DeltaRomeoAlfaFoxtrot

Players
  • Content count

    48
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3167

About DeltaRomeoAlfaFoxtrot

Profile Information

Recent Profile Visitors

49 profile views
  1. Allerdings soll ja die MA der deutschen BBs generft werden, dann müssen wir mal schauen wie sich das im zusammenspiel mit den anderen Schiffen so anfühlt. DRAF
  2. Hi, aber warum ist der Pfad in der camouflages.xml zum beispiel dieser: <MidBack_DeckHouse>content/gameplay/common/camouflage/textures/Tirpiz_1944_deckHouse_camo_03.dds</MidBack_DeckHouse> Hab ich die falsche xml? (erstes Post?) Gruß DRAF
  3. OK, wo packe ich denn die Ordner für den Bismark mod hin? Gruß DRAF
  4. Hi, ja ich habe beide runtergeladen, ich weiss nur nicht wie ich das für die Bismark in das erste (also die eigentliche MOD) integrieren muss. Gruß DRAF
  5. Hi, ersteinmal vielen dank dass Du auf meinen Wunsch das normale Kreuz zu verwenden eingegangen bist. Ich habe mir das zz von der ersten seite runtergeladen und würde es gernemal ausprobieren. Ich habe das xml file aber noch nicht entdeckt. Habe ich das falsche pack runtergeladen? EDIT: OK Vergiss es ich habe das verhergehende Pack nochmal runtergeladen. Ich schau mal ob ich damit nun klarkommen :-) EDIT 2: Nee irgendrie habe ich nciht die richtigen files runtergeladen. Sind es die aus dem 1. Post? Gruß DRAF
  6. Die Antwort vom Support: "Guten Tag DeltaRomeoAlfaFoxtrot, vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Wenn du dir eines der Pakete kaufst, das Texas Schiff aber schon bestitzt, dann wirst du automatisch eine Kompensation anstelle des Schiffs in Spielwährung erhalten, genau. :) Die Tarnung solltest du aber trotzdem bekommen, keine Sorge. Falls du sonst noch eine Frage hast oder anderweitig Hilfe benötigst, zögere nicht und kontaktiere uns erneut. Wir wünschen dir nun ansonsten noch einen schönen Tag, sowie weiterhin viel Spaß am Spiel. Mit freundlichen Grüßen" Zitat ende: Gruß DRAF
  7. Hi, habe eine Anfrage an den KD gestartet. Mal schauen Gruß DRAF
  8. Hi, nun gibt es ja die Texas wieder mit Stars and stripes Tarnung. Kann man irgendwie an die Tarnung S&S kommen? Oder muss ich das Pack und das schiff nochmal kaufen und bekomme dan schiffs credits und die Tarnung? Gruß DRAF
  9. Oder am Beispiel CV. Warum soll ein CV punkte abgezogen bekommen bei eimem Rammmanüver. Der würde nur in sehr seltenen Fällen ausweichen. Und übersehen kann man ihn eigendlich auch nicht. Im Spiel kommt das halt selten vor weil er nicht persönlich mittem im Geschehen ist. Mit dem BB bin ich aber mitten drin, kann auch nicht so schnell ausweichen etc... Gruß DRAF
  10. Nein leider hast Du es nicht erfasst, oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Danke trotzdem DRAF
  11. Hi, ich bin hin und wieder ein bisschen generft, wenn keinere und wendigere Schiffe es nicht schaffen einem BB auszuweichen. Dann bekommt man auch noch (mini) Punkte abgezugen weil er nicht a. vom Gas geht b. Nicht steuern kann. Ich habe aber mich schon in Schusspositiion gebracht und muss diese verlassen. Mein Vorschlag wäre, dass der Größere Vorfaht hat. Ohne zuviel Regeln aufzumachenu und nur der kleinere die Punkte abgezogen bekommt. Die KOTZOV von gerade war eh schon Pink, nun auch für ein weiteres Spiel..... (und ich hab noch das Thyphon erschallen lassen im Chat " TUUUUT"!) naja, danke fürs lesen auf alle Fälle.. DRAF
  12. Hallo, die Suche hat bei Musik oder Playlist nichts gefunden also hier ein Fred. Kann man bei der USERMusic vor oder zurück springen oder Titel überspringen? Danke. Gruß DRAF (Habs gefunden in der Steuerung kann man Tasten dafür Konfigurieren. Bitte FRED löschen)
  13. Hi man sagt ja stärke deine Stärken. Das bring mehr als die schwächen zu stärken. Gruß DRAF
  14. Hi Nemisis, ersteinmal vielen Dank für die Tollen Camos. Wenn Du die Fliegermakierungen ( aber mit Normalem Eisernen Kreuz ) Versehen könntest wäre das super. An die Historiker hier. Waren die Rohrmanschetten wirklich Weiss? An der Missuri hat mich das auch immer ein bisschen gestört. nun hat WG das Gottseidank geändert. Gruß DRAF
  15. Hallo, naja.. ich dachte camo ober vielleicht steck eine skin dahinter. (wenn ich mir die URL so anschaue: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/46544-mod-05xx-lagoon0815%c2%b4s-historische-skin-datenbank-skinpack-usijnklmruspoleng/page__st__120#topmost Ich habe dieses Pack von einem Anderen Fred runtergeladen und für die Tirpitz das script so abgeändert dass ich auf der 2 perma camo diese skin auswählen kann. Das gefällt mir besser als die eigentliche Camo (SKIN) die unter äußeres zur auswahl steht. Tanz´s Baltic Tirpitz sieht ganz coll aus nach meinem Geschmack,auch wenn die Tirpitz diese Bemalung nie hatte. Mein Gedanke war dass es vielleicht bei der Bismark auch so einfach ginge das die beisen camos einfach den Platztauschen und ich für die perma camo aber die Bezwingung der B camo sehe. Es tut mir leid dass ich mich da nicht gut ausdrücken kann. Gruß DRAF