Jump to content

KomaZwerg

Players
  • Content Сount

    439
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20783
  • Clan

    [UN2]

1 Follower

About KomaZwerg

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

198 profile views
  1. KomaZwerg

    Zwielichtgefechte

    Modus : "Twilight Zone" Der Modus ist mal was "Anspruchvolles"......Gegner und kleiner werdende Map...Klasse !!!! Ein wenig muss an den Schiffen gefeilt werden ---> Besonders die Kreuzer sind "Opfer" In fast jedem Match sind die Kreuzer die ersten die verschwinden (zu schwach gepanzert ...bekommen viele Zitas und haben eine niedrige Feuerrate (Es sollte eine Mino / Worcester Feuergeschwindigkeit eingebaut werden / oder Nebel / oder Boost) Das Schlachtschiff Varg ist zum "Rammonster" motiert (ja ich nutze das auch aber ist nicht fair) --> in einigem Matches ramme ich die Gegner BBs mit Hilfe der "Unverwundbarkeit" aus dem Game (ich schieße fast gar nicht mehr auf BBs ) " " Rasputin kann erstaunlich wenig dafür das man Ihn erspielen muss :) (langsam ...wenig brauchbare "Extras") DDs --> Tja ..die Aufgabe des "Aufklärens" entfällt bei der Map (da alle Schiffe sich sehen bevor die Feuerreichweite erreicht ist). Auch der Schaden den ein DD machen kann hält sich in Grenzen Ansonsten : Gelungener Modus ...Klasse :) (einige Spieler überfordert der Modus .....wie ich Ingame feststelle ...was aber nicht negativ gemeint ist :) )...ein einschaltbarer Warnton ..das man die Map verlässt wäre für manchen hilfreich :) Gruß Zwerg
  2. Verstehe die Kritik nicht....Ist ein Phantasiemodus...fertig...ein gelungener :).....sonst könnte man auch sagen : diese Kinderapreggio Schiffe sind auch nicht "das Tolle" :) :)
  3. KomaZwerg

    Server down

    Server ist beschäftigt ???
  4. KomaZwerg

    Einzigartige Verbesserung Shimakaze

    Natürlich müsste ich meinen "Spielstil" umstellen...was vieleicht mal reizvoll wäre :) :) Im Game wird besonders von der Shima ein Spotten und Cappen gefordert und Ihr wisst alle das dies auch ...des öfteren einen Nahkampf erfordert. Ich gewinne die meisten Nahkämpfe nun mal mit den Torpedos (mag zwar unüblich sein aber ist bei mir so). habe ich denn unrecht wenn ich " einfach mal so behaupte" ...Jetzt wird die Shima zum Camper auf 12 Km / 20 Km ..... (Die 8 Km braucht man mit dem Modul gar nicht zu probieren ...nun ja ausser Profis :) :) ) Fazit : Ich probiere es noch einmal über mehrere Matches aus und entscheide dann ..."Macht es Spass UND ist Teamdienlich" oder halt nicht . ich danke für eure Meinungen :)
  5. KomaZwerg

    Einzigartige Verbesserung Shimakaze

    ..nun ja..da gebe ich dir vieleicht Recht....20 Km Torps rein...und taktisch Campen.....leider nicht mein Stil Also -80 % ist übertrieben...
  6. KomaZwerg

    Einzigartige Verbesserung Shimakaze

    Vorab ....sorry Wargaming..."Gut Gedacht ...schlecht Gemacht" Die einzigartige Verbesserung Shimakaze ist im Spiel vollkommen unbrauchbar: Nachladezeit - 25 % Nice...... aber das wird vollkommen zerstört, durch die übertriebene Drehgeschwindigkeitsabnahme - 80% (Minus Achtzig Prozent) ...mit - 40 % hätte ich leben können. Ein Zweikampfwunder ist die "Shima" noch nie gewesen ..wenn die Torpedos als letzte "Rettung" nicht wären....Diese letzte Waffe ist in der Bewegung erledigt, da die Drehgeschwindigkeit - besonders mit Boost- bei Kurvenfahreten nicht mithalten kann. Ein bekämpfen von zwei Gegnern ist nun unmöglich ...(vorher war es schwer ...aber machbar)...Ich verzichte nun auf dieses Modul und setze das alte Modul wieder rein ....schade 50 Dublos für die Tonne. Schade...aber vieleicht kann man da noch mal "dran Schrauben" :) Gruß Zwerg
  7. KomaZwerg

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Hoffentlich das richtige 12 Uhr
  8. KomaZwerg

    Server Status?

    Da ist wohl der 486 DX an seine Grenzen gekommen
  9. KomaZwerg

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Technische Probleme...ich hatte Recht...DER TRUMP ist schuld
  10. KomaZwerg

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    öhm...nö
  11. KomaZwerg

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    --> dann ist der Server online
  12. KomaZwerg

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    also ist 11:30 genau gesagt 12:30 ? ...wenn man besagt Faktor Pipi hinzurechnet
  13. KomaZwerg

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Ganz NRW wartet auf den Server
  14. KomaZwerg

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Genau
  15. KomaZwerg

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    kein Problem ..stell noch ne Frage
×