Jump to content

Cmd_Ceaten

Players
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3072
  • Clan

    [UEFS]

About Cmd_Ceaten

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

117 profile views
  1. Russischer Zerstörer

    Da die russischen DDs auch vorallem als Ballerbuden wirken ist für kurze Torp Reichweite meist kein Problem. Was die mit HE anrichten können ist zum Teil abartig.
  2. Wintermysterium und der Support

    Woher soll denn der Wows Server denn wissen wie ich die Tasten meiner Maus belegt habe? Ob ich die volle Salve über Doppelklick oder eine speziell belegte Taste schieße wird ja nicht an den Server und damit WG übermittelt.
  3. Also bei mir wird die wie immer angezeigt. Vllt hast du den Alternativen Modus ausgeschaltet?
  4. Clanwars auf Stufe 10. Ist das eine gute Idee?

    Man sollte auch nicht vergessen dass da noch absolut nichts final ist. Ich erinnere an den Aufschrei als es hieß die Briten BBs bekommen Radar. Einfach mal abwarten. Wobei ich von TX überhaupt nicht begeistert bin, da sind mir viel zu viele Blaupausenschiffe mit dabei.
  5. Forum Update

    Ah. Danke. Wäre ja nett wenn man das irgendwie oder irgendwo herausfinden könnte....... ?
  6. Forum Update

    Finde ich es nur nicht oder muss man jetzt jedesmal das ganze Topic lesen anstatt direkt zum letzten gelesen Post zu kommen? (natürlich wenn man eingeloggt ist)
  7. Verbesserungsvorschläge für den Matchmaker

    @RedBlueberry Einfach ignorieren den Hami. Stats sind in seiner Welt das a und o. Wie du schon gesagt hast die Verbesserung der Werte zählt und die sieht man ja bei dir.
  8. Kurfürst statt Montana?

    Turtlebackpanzerung meint dass die Kasemattenpanzerung über die Zitadelle hinausragt. Das heißt eine Granate die auf Wasserlinie einschlägt muss in einem blöden Winkel zwei Panzerungen durchschlagen. Wenn man knapp unter die Reling bei dt BBs zielt klappt das besser. Lg
  9. Kurfürst statt Montana?

    Die Turtlebackpanzerung der GK ist im Nahkampf überlegen. Auch ist die Montana gefühlt sehr weich auch nach dem Patch. Im GK braucht man vor einer Montana keine Angst zu haben.
  10. erledigt

    Und wieder ab nach oben!
  11. Sollte Blau diese Runde nicht gewinnen stünde der Sieger des Events ja schon fest. Dann müsste man ja die dritte Runde nicht mehr eröffnen, dann würde aber niemand genug Münzen erhalten für die Kamikaze. Blau wird in ALLEN Kategorien gewinnen sagt ich mal.
  12. Die Idee mit der Mannschaft klingt gut. Es war ja auch im RL (und ja mir ist klar dass das hier keine Simulation ist) so dass ein guter Taktischer oder Schiffstechnischer Offizier die Fähigkeiten verbessert hat. Möglich wäre es dass die Reparatur oder nachlade Zeiten verbessert werden.
  13. Die Idee mit der Mannschaft klingt gut. Es war ja auch im RL (und ja mir ist klar dass das hier keine Simulation ist) so dass ein guter Taktischer oder Schiffstechnischer Offizier die Fähigkeiten verbessert hat. Möglich wäre es dass die Reparatur oder nachlade Zeiten verbessert werden.
  14. erledigt

    push
  15. Satire: WoWs und Streamer .

    Du möchtest also verbieten, dass jemand sein eigenes Spiel aufnimmt und verteilt? In einem Spiel ohne Klarnamen oder ähnliches? Beschwerst du dich auch wenn du zufällig im Bild einer Fernsehberichterstattung bist?
×