Jump to content

Cmd_Ceaten

Players
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3248

About Cmd_Ceaten

Recent Profile Visitors

167 profile views
  1. Neue Cheats oder nur ein Bug?

    Im Gegensatz zu sonstigen Donnerstagsbeiträgen entwickelt sich der doch echt gut! Selten so gelacht! @MUHLINEGGS
  2. MM nach skill

    Wenn das 'Naming&Shaming' ist dann ist es auch das Posten der Stats des TE in Post #7. Nur weil Hedko1 Mod ist ist er nicht sarkroskant. Den Text zu den Stats hätte man sich sparen können, aber ansonsten werden hier andauernd Stats gepostet und sehr selten nennt das jemand 'Naming&Shaming'.
  3. Das hatte ich auch schon bemerkt, in den erspielbaren sind zum Glück zwei,daher sollte es sich ausgehen.
  4. Indianapolis? Nein Danke!

    Wenn DU sie dir nicht in den Hafen stellen möchtest dann kauf sie dir einfach nicht oder schließe den Marathon dazu nicht ab. Die Geschichte eines jeden Schiffes in diesem Spiel handelt, soweit es kein Papierschiff ist, von Tod und Gewalt. Etwas anderes ist bei Kriegsschiffen nicht zu erwarten. Man sollte nicht vergessen das es immer noch ein SPIEL ist, und zwischen einem solchen und Wirklichkeit zu unterscheiden sollte elementar sein.
  5. Danke! Jetzt noch die Umtauschrate Dublikate zu Sammlerstück ist 4:1 oder 5:1?
  6. Mal eine Frage zu den Dunkirk Containern. Wie viele Sammlerstücke sind da drin und wie viele braucht man im die Sammlung zu komplettieren? Und bekommt man die Sammlerstücke nach Start der Sammlung auch in den normalen Tagescontainern?
  7. dizi strafe, für nix

    Der Unterschied zum TE ist, dass diese TKs zwar blöd und vllt auch vermeidbar sind, aber an sich kein Problem. Jedem ist klar wer 'Schuld' hatte und macht weiter. Ärgerlich wird es dann wenn Spieler bewusst das Risiko eingehen Teamkameraden zu treffen und dann auch noch jede Verantwortung von sich weisen. Oder gar davon ausgehen, dass SEINEN Torpedos Platz zu machen sei.
  8. Russischer Zerstörer

    Da die russischen DDs auch vorallem als Ballerbuden wirken ist für kurze Torp Reichweite meist kein Problem. Was die mit HE anrichten können ist zum Teil abartig.
  9. Wintermysterium und der Support

    Woher soll denn der Wows Server denn wissen wie ich die Tasten meiner Maus belegt habe? Ob ich die volle Salve über Doppelklick oder eine speziell belegte Taste schieße wird ja nicht an den Server und damit WG übermittelt.
  10. Also bei mir wird die wie immer angezeigt. Vllt hast du den Alternativen Modus ausgeschaltet?
  11. Clanwars auf Stufe 10. Ist das eine gute Idee?

    Man sollte auch nicht vergessen dass da noch absolut nichts final ist. Ich erinnere an den Aufschrei als es hieß die Briten BBs bekommen Radar. Einfach mal abwarten. Wobei ich von TX überhaupt nicht begeistert bin, da sind mir viel zu viele Blaupausenschiffe mit dabei.
  12. Forum Update

    Ah. Danke. Wäre ja nett wenn man das irgendwie oder irgendwo herausfinden könnte....... ?
  13. Forum Update

    Finde ich es nur nicht oder muss man jetzt jedesmal das ganze Topic lesen anstatt direkt zum letzten gelesen Post zu kommen? (natürlich wenn man eingeloggt ist)
  14. Verbesserungsvorschläge für den Matchmaker

    @RedBlueberry Einfach ignorieren den Hami. Stats sind in seiner Welt das a und o. Wie du schon gesagt hast die Verbesserung der Werte zählt und die sieht man ja bei dir.
  15. Kurfürst statt Montana?

    Turtlebackpanzerung meint dass die Kasemattenpanzerung über die Zitadelle hinausragt. Das heißt eine Granate die auf Wasserlinie einschlägt muss in einem blöden Winkel zwei Panzerungen durchschlagen. Wenn man knapp unter die Reling bei dt BBs zielt klappt das besser. Lg
×