Jump to content

Cmd_Ceaten

Players
  • Content count

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3326
  • Clan

    [TK2]

About Cmd_Ceaten

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [TK2]

Recent Profile Visitors

208 profile views
  1. ich liebe euch...

    Es sind aber philosophische Ansätze zu erkennen und auch leichte literarische. Ist doch mal ein Ansatz!
  2. CV-Präsentation

    Das müsste dann aber auch irgendwie graphisch erkennbar sein, ansonsten ist es ja wieder zu komplex. Die Idee ansich klingt gut, die begrenzte Zeit zum Abwurf der Torps/Bomben/Raketen zielt mMn schon in diese Richtung.
  3. CV-Präsentation

    Genau so oft wie ich in den seltenen Runden mit CV dessen Flugzeuge verdammen da ich durch sie dauer offen bin. Aber so ist der Rework in dieser Kategorie vllt ein gangbarer Mittelweg. Vorallem wenn dadurch wieder mehr CCs im Spiel sind, denn trotz aller Fehler sind die Runden mit CV spannend und interessant.
  4. CV-Präsentation

    Die von einigen angesprochene Problematik des wegfallenden Spottings: In sämtlichen Spielen die aktuell ohne CV laufen liegt die Aufgabe zu spotten ohnehin bereits bei den DDs und auch den CA/CL. Es funktioniert also auch ohne fliegende Augen. Wenn der CV nach dem Rework also nur mit einer Staffel spottet (+ die Squads die sich nach dem Angriff trennen), dann wird mehr gespottet als heute ohne CV aber weniger als mit. Klingt doch schon mal ganz gut!
  5. CV-Präsentation

    Ich sehe da keinen großen Unterschied zu den anderen Schiffen. Da fährt man ja auch nur rum und schießt auf Schiffe. Wenn man da den Bogen raus hat, macht man auch recht zuverlässig Schaden. Das reicht auch als Gameplay Mechanik aus. Aber abwarten und Tee trinken, das war ja nur eine frühe Version des CV Gameplays.
  6. CV-Präsentation

    Also ich muss sagen mir gefällt die Idee und das Konzept das sie hier vorstellen. Dass das ganze Balancing noch gemacht werden muss ist klar, AA soll ja jetzt pro Schiffsseite verstärkt werden können. Mal sehen wie es da weiter geht.
  7. Abzeichen mit Clantags

    @GrimSea @Zerberus92 einfach ignorieren. Ich dachte man kann mit der "alteingesessenen" Forumspolizei diskutieren klappt aber leider nicht. Der Thread ist schon direkt nach der ersten, hilfreichen Antwort zum Schließen reported worden. Dauert nur etwas. Aber danke für das nicht Flammen bzw die Unterstützung.
  8. Abzeichen mit Clantags

    Und was genau stört euch an einem neuen Thread?
  9. Abzeichen mit Clantags

    Die "alteingesessenen" Forumsgemeinschaft? Seit wann spielt es auch nur die geringste Rolle wie lange jemand im Forum aktiv ist? Zählt deren Aussage bzw Meinung zu einem Thema mehr? Mit Sicherheit nicht!! Es existiert kein Zwang Patchnotes en Detail zu lesen, die Zusammenfassung von Dasha reicht aus. Jedes kleinste Änderung zu lesen und zu merken ist übertrieben. Bezüglich der Aussage des unnötige Eröffnens dieses Threads: das Forum istfur exakt diese Situation uns Leben gerufen worden. Wenn es der "alteingesessenen" Forumsgemeinschaft nicht passt, kann man auch nichts machen. Wie du bei der aller ersten Antwort gesehen hast, reicht ein Einzeiler um die Frage zu beantworten. Wieso schaffst du das nicht?
  10. Abzeichen mit Clantags

    Der erste der hier geantwortet hat hat genau das getan. Dass der Forumsbodens*** auf TK etwas allergisch reagiert ist leider Realität.
  11. Abzeichen mit Clantags

    Hui wird klein Hami jetzt etwa sauer? Du solltest aufpassen was du so schreibst, nicht dass wir dich in Zukunft im Forum vermissen werden. Da du die Videos offenbar lange genug aushältst um daraus zu zitieren und zu quoten wirst du es einfach noch mal machen müssen. Eben das selbe gilt auch für mich, deswegen wundert mich deine Aussage. Wie du aus dem Schauen eines Twitchstreamers ein allgemeines, nicht näher definiertes Niveau herauslesen willst beeindruckt mich. P.S.: Dir fällt nicht auf wie leicht du zu triggern bist?
  12. Abzeichen mit Clantags

    nun mir fällt keiner ein, da du die aussage aufgestellt hast bist du im zugwang. wäre mir neu dass du mir hausaufgaben gibst. wie soll man dein "identitätskrise" anders deuten? Oder seid ihr aller HAMI?
  13. Abzeichen mit Clantags

    Nö ich frag lieber hier, stört euch mehr! Ich warte immer noch auf den "Beweis" für die Aussage des Hochheilens. Verwechsle bitte nicht Clan und Spieler. Du bist schließlich auch nicht Hami oder? Oder umgeht er auf diese Weiße seinen Forumsbann?
  14. Abzeichen mit Clantags

    Stimmt falscher Quote. @ZockerOnkel wäre der richtige gewesen.
  15. Abzeichen mit Clantags

    Auf DEINEN Support kann ich verzichten. Nochmal das Forum, nicht du, sind für genau das da: Um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Wie das geht siehst du bei @p4nix, einfach antworten ohne Vorwurf oder ähnliches.
×