Jump to content

Wernfried

Beta Tester
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Wernfried

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 04/21/1974
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    German Navy Reserve
    EBM
  1. Wernfried

    Stoppt diesen Cap-Wahnsinn!

    @Eagle: Keine Ahnung von WoT. Mal gespielt in der Beta als Zeitvertreib, während die Flotten in den Browsergames unterwegs waren. Aber mein Eindruck hier ist, daß es oftmals nur an den Gruppen liegt.
  2. Wernfried

    Stoppt diesen Cap-Wahnsinn!

    Gibt es doch schon (Kämpfe). Nur, wenn halt die anderen Boote (wir brauchen Minenpütz^^) draußen stehen und zuschauen? Schlachten kann und gibt es. Wenn man es möchte und ihnen nicht aus dem Weg geht. Bspw. alle erstmal lange überlegen, wohin fahr ich nun. Stehe bei B also fahr ich nach A oder C. hmmmmm Oder noch besser. Leute in gleichen Divisionen aber auf unterschiedlichen Seiten (da könnte was geändert werden). Also fahren Boote von A nach C oder umgekehrt. Vielleicht mal die eigene Taktik überlegen.
  3. Dann schmeiß' ich mal ne Runde... hmmm bild funzt net Dann so: eine Runde Lütje Lage
  4. Wernfried

    Das Bücherregal

    Geoffrey Regan: Guinness Book of Naval Blunders Sehr lustige Geschichten dabei
  5. Wernfried

    Warum habt ihr euren Avatar?

    Ich auch:
  6. Wernfried

    Suche ehemalige DDG Fahrer

    Bitte. Habs leider net auf Untergrund 1.Geige. Musst du von der Reservistenuniform abfotografieren.
  7. Wernfried

    Das Ende der Gaming Industrie?

    Laut SuperDataReseach ist noch etwas Luft nach oben. Einem Crash sehe ich im Moment noch nicht entgegen, außer es brennen hier bald die Städte aus welchen Gründen auch immer. Jedoch sehe ich ein Problem in der Spiele Industrie. Nämlich der mittel- bis langfristige Ziele einzelner Spieleschmieden. Es geht nur noch um kurzfristig schnell im online Bereich Geld einzufahren. Dazu werden halbfertige "Spiele" auf den Markt geworfen. Aber eine Strategie langfristig Spieler an sich zu binden oder das Unternehmen langfristig fest am Markt zu positionieren, Fehl am Platz. So mein Eindruck der letzten 5 Jahre. @Fichtenmoped: Im Zuzwang ist nur der, der für sich keine Strategie resp. Ziel verfolgt ;-) Damit meine ich keine schwammig formulierten geschwurbelten Plattitüden. Sondern klar definierte Ziele, Umsatz, Personal, Marktanteil, usw. Das m uss dann von langfristig auf mittel- und kurzfristig herunter gebrochen werden. Bis auf Wochen- und Tagesziele. Ohne das, ist jedes Vorhaben ein Schuss ins Blaue.
  8. Wernfried

    Suche ehemalige DDG Fahrer

    Bei Dr. goggel "23er Verwendungsreihe" eingegeben auf Bilder geklickt und schwupps wars da. Hmm. kann grad das bild hier nicht speichern.
  9. Wernfried

    Musik für die richtige Stimmung

  10. Wernfried

    Suche ehemalige DDG Fahrer

    F-213 Augsburg. Lange ist es her
  11. Wernfried

    Warum habt ihr euren Avatar?

    23er Verwendungsreihe
  12. Wernfried

    Die geschlossene Beta beginnt!

    @Waboose85: wollte das auch grad schreiben. Ist mir bei The Elder Scrolls online sehr stark aufgefallen. Komischerweise, waren es dann die, die nachher im Spiel am meisten über Bugs gejammert haben. Ich hoffe Wargaming, siebt sukzessive Betatester aus, die keine Reports schreiben und läßt anderen eine Chance, die die Sache ernster nehmen.
×