Jump to content

Knispel_K_2014

Players
  • Content Сount

    141
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12663
  • Clan

    [-W-R-]

About Knispel_K_2014

Recent Profile Visitors

481 profile views
  1. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Sorry hab ne Baltimore gemeint und mich verschrieben. Beitrag ist korrigiert. Man kann ja Mal ein Schiff verwechseln. Kann jedem passieren.
  2. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Am Montag die bisherige Krönung in den Gewerteten Sprint , eine Charles Martell fährt am Startpunkt nur im Kreis uns schießt auf alle Inseln. Als die Runde dann endgültig verloren war ,nur die Charles und der CV waren übrig, mit Volldampf Breitseite vor eine Baltimore. 2-3 Salven auf die Baltimore und gesunken. Sowas gehört endgültig aus dem Spiel genommen, ohne wenn und aber.
  3. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Sowas sieht man besonders oft am Wochenende oder in Ranked. Eine Missouri oder Tirpitz fröhlich am Start Campend oder am Kartenrand entlangfahrend. HE schießend mit gefühlt 5 Minuten Pause zwischen jeder Salve. Der Schaden kommt alleine mit der Secondary , weil die als einziges was trifft.
  4. Knispel_K_2014

    Smolensk und Colbert

    Was will er dann erst machen wenn eine Harugumo seine volle Salem in 60 sec versenkt (ohne Torpedos !!!).
  5. Knispel_K_2014

    T9 Leichter Kreuzer "Neptune"

    Stimmt. War aber einige Male zwischen 80K und >100 K . Hab die Neptune eigentlich nur wegen Rücksetzen Forschungsbaum gefahren. Ich wollte eigentlich nur sagen das man die Neptune nicht schlecht Reden sollte. Ist ein gutes Schiff mit Potential.
  6. Knispel_K_2014

    T9 Leichter Kreuzer "Neptune"

    Dann schau Mal was damit geht. Denke Kraken, Doppelschlag und Nahkampfexperte sprechen für sich.
  7. Knispel_K_2014

    GEBT UNS DEN ALTEN SOUND ZURÜCK !!!!

    Der Sound ist viel schlechter, WG mach die Änderung bitte Rückgängig. Es fängt beim Antrieb an, seid wann klingt eine Turbine wie eine Dampfmaschine. Geschütze z.B. Briten Cruiser einfach nur schlecht. Poff ,Poff. Fehler passieren, können aber korrigiert werden, also gebt uns den Alten Sound zurück.
  8. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Wie stehts mit Küsten Torpedobatterie, haben ja auch die Blücher erledigt. Am besten 3 x 5 er 610mm 5 Km Reichweite dürften ja reichen.
  9. Knispel_K_2014

    CW Beste Schiffe T10?

    Eine "Des Moines", "Moskwa" oder "Hindenburg" ist eine solide Grundlage für T10 CW. Wer damit umgehen kann "Worcester". Als DD "Z52", "Harugumo" oder "Daring" , hab aber auch schon sehr Erfolgreich eine "Grozowoi" benutzt.
×