Jump to content

Knispel_K_2014

Players
  • Content Сount

    130
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10889
  • Clan

    [-W-R-]

About Knispel_K_2014

Recent Profile Visitors

416 profile views
  1. Knispel_K_2014

    Fazit, elfte Saison

    Die bisher schlechteste Saison überhaupt. 80-90 % von" Teilnehmern" oder AFK die man ins Team bekommt hat absolut 0 Plan, von überhaupt Nix. Hab noch nie soviele Großkaliber und Reports aus dem eigenen Teams bekommen. Hier ein Beispiel.
  2. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Es geht noch schlimmer, der "Bodensatz".
  3. Knispel_K_2014

    Nice WG

    Macht echt Laune die Asashio, bitte mehr BBs.
  4. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Das würde aber vielleicht einige "Hirntote" die seit ca. 8 Wochen das Game bevölkern aufwecken.
  5. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Sieht ganz danach aus. Dazu die komplett Ausfälle an BBs und CAs im eigenen Team . Das ist noch schön Umschrieben.
  6. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Was muss man verbrochen haben um solche Teams zu bekommen ???
  7. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Sehr schön "Umschrieben" das Elend. WG hat es vielen zu einfach gemacht höhere Tier- Stufen zu erreichen. Dazu kommt das unsägliche Reportsystem. Ich Denk erst im Sommer wird es viel. wieder Besser. Im Winter sind zu viele Online.
  8. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Das ist meine Conqueror. Das Problem seit einigen Wochen ist, das man zuviele solche "Problemfälle" in das eigene Team bekommt. Kompensieren kann man das nicht und so wird man selbst auch immer schlechter.
  9. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Find ich eine sehr gute Idee. Nur sollten das nicht halbe EP und Credits sein, sondern 0 (Zero). Denn wenn man sowas mit Conqueror im Team hat , dann erinnert das an ein Gruselkabinett.
  10. Knispel_K_2014

    Stalingrad - Tier X

    Gut beschrieben trifft es auf den Punkt. Was in den CW auffällt das viele nicht mit der Stalingrad umgehen können. Das ist definitiv vom Spielstil her kein normaler Kreuzer. Aber viele haben das halt nicht verstanden. Eine vom Gegner Team ist sogar Breitseite durch den Cap gefahren und dann geflüchtet => Hafen Selbst bei einem starken Gegner Clan mit 3 Stalingrad haben wir 2 versenkt.
  11. Knispel_K_2014

    Was habt ihr heute geschafft?

    Eine Kleine Runde Dynamo.
  12. Knispel_K_2014

    Stahlschiffe: Eine Empfehlung?

    Kommt drauf an was du für Gefechte fahren willst. Für Clangefechte ist eine Bourgogne nicht wirklich geeignet. Die Stalingrad ist zur Zeit beste Wahl bei Clangefechten. Bourgogne ,Flint und Black sind für Fun und Gewertete.
  13. Mit 1 Ausnahme die Henry ist das einzige Schiff mit über 180mm Geschützen wo es noch Sinn macht. Penetrationsleistung >50mm mit HE .
  14. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Sorry dann hab ich dich falsch Verstanden.
  15. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Ich wollte nur zeigen das es nicht daran liegt wenn man Lowtier ist.
×