Jump to content

Knispel_K_2014

Players
  • Content Сount

    118
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9498
  • Clan

    [-W-R-]

About Knispel_K_2014

Recent Profile Visitors

356 profile views
  1. Mit 1 Ausnahme die Henry ist das einzige Schiff mit über 180mm Geschützen wo es noch Sinn macht. Penetrationsleistung >50mm mit HE .
  2. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Sorry dann hab ich dich falsch Verstanden.
  3. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Ich wollte nur zeigen das es nicht daran liegt wenn man Lowtier ist.
  4. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Hey kein Grund aufzugeben. Du bist nicht so schlecht. Such dir einen Clan und fahr mehr Divi. Dann ist das Team verlässlicher. Kannst dich gerne auch per PN Melden.
  5. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Das Problem ist nicht , Lowtier im Hightier zu sein.
  6. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Kann gut sein, wir waren 3er Divi T7 . Schönes Spiel.
  7. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Bestimmt nicht. Hab dich gestern im Gegner Team gehabt, unser CV war eine Tomate und schnell raus. Dachte schon ist verloren, einen Gegner CV mit über 70% sieht man selten. Wir haben ohne Träger gewonnen. 2 Atlantas sind schon heftig dazu meine Lyon. Das Ergebnis einiger Spiele sah dann so aus. Im vorletzten hat mit der Gegner CV 37 seiner Flugzeuge "gespendet".
  8. @Sehales Das Event war eigentlich gut und sollte regelmäßig fortgeführt werden. Quasi als kleine CW. Im Wechsel mit T10 CW. Ob nun International oder nur National sei dahingestellt. Die Idee an und für sich ist sehr gut. Man könnte noch die Tier Stufen wechseln z.B. 2.te Saison T7 dann 3.te Saison T5 usw. Belohnungen den Tier Stufen angepasst.
  9. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Wie hast das denn gemacht? Etwa gecheatet ??? Solltest aber den restlichen Text dabei lassen wenn du etwas Kommentierst. So verliert es den Zusammenhang. Nur Mal am Rande erwähnt.
  10. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Wenn der so weiter macht hat er bald Tomaten Winrate. Ich hab gestern mit der Musashi ein Unicum rausgenommen. Der dachte mit der Donskoi eine Insel hilft Ihm. Pech wenn das BB aus 18 Km trifft.
  11. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Das ist die eine Seite, hab gestern das genaue Gegenteil erlebt. Zao (Unikum) Null Support fürs Team zieht nur sein eigenes Ding durch. Wenn die BBs unter Feuer geraten fährt er einfach weit weg. Als dann das Team nacheinander rausgenommen wird ,geht das Beschimpfen im Chat los. Alles Noobs, Potatos usw. nur er ist ja der Beste.
  12. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Nein das sind keine Bots, die spielen Mittlerweile besser als sowas.
  13. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Wenn man denkt man hat schon den Bodensatz gesehen , kommt sowas in T10 Gefecht. Hauptaufgabe Torps ins eigene Team schicken.
  14. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Gut geschrieben, trifft es zu 99% der Rest ist , siehe meinen Post (15207)weiter oben. Sowas gehört endlich in COOP verbannt. Wobei die nicht Mal in der Lage sind gegen Bots zu gewinnen.
  15. Knispel_K_2014

    Frusttherapie

    Im Gegenteil, es wurde alles getan um noch mehr solcher Leute ein T10 Schiff zu spendieren. Dazu kommt noch das solche Spieler mit Level "ohne Worte" am besten keine Reports mehr haben sollten.
×