Jump to content

Volki2001

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Volki2001

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

412 profile views
  1. Volki2001

    Lo Yang - neuer Wuchtbrummer?

    Die Lo gestern Mal wieder ausgeführt: Vier Kills, drei Auszeichnungen. Macht immer noch viel Spaß das Schiff.
  2. Volki2001

    T VIII Z-23

    Zumindest ist der vordere Zwillingsturm jetzt flugabwährfähig..
  3. Volki2001

    T VIII Z-23

    Das die Z-23 verändert wird, war doch klar. Die 15cm Wummen kommen in den neuen Zweig. Allerdings bleibt der Zwillingsturm mit den 12,8 cm erhalten.. Ich warte mal ab. Wird anders, aber damit komme ich klar. Muss nur den Kapitän anders skillen..
  4. Volki2001

    T VIII Z-23

    Gestern die Z-23 Mal wieder im Gewerteten Gefecht gefahren. Immer noch ein konkurrenzfähiger Spassbringer. Zwei Siege. Einmal bester und einmal zweitbester in der Teamwertung. Hydro, Motorboost und Concealment sind ne gute Mischung. Mit den Torpedos und den 15cm Geschützen hat man gute Optionen erfolgreich zu operieren.
  5. Volki2001

    Armada: Habakkuk

    Aprilscherz am 30.3. ....ich finde es trotzdem lustig.
  6. Volki2001

    Marco Polo Tier IX Premium

  7. Volki2001

    Nagato

    @cleaner308 Klar, sind deutsche BB's prädestinierter für den Nahkampf. Aber die Nagato kann das auch. Die HA der Nagato ist natürlich auch Klasse.
  8. Volki2001

    Nagato

    Ich habe die Nagato voll ausgestattet seit ein paar Tagen im Hafen. Mit vollem Sek. Build. Ich finde sie macht so richtig Laune. 8,5 km Reichweite der Seks. sind auf T VII schon sehr ordentlich. Nahkampfexperte gibt's da öfters. Nahkämpfe mit deutschen BB's oder höheren Tiers wollen aber gut überlegt sein. Alles in allem ein gut spielbar es Schiff, mit dem man richtig Spaß haben kann.
  9. Volki2001

    Bismarck

    Schießen die denn auch wenn kein Ziel priorisiert ist..?
  10. Volki2001

    Bismarck

    Ich habe bei den Secs. auf das manuelle Zielen verzichtet und auf Reichweite geskillt. Die Effizienz ist zwar schlechter dafür wird aus allen Rohren in alle Richtungen gefeuert. Das macht manche Gegner ziemlich nervös..
  11. Volki2001

    T7 Premium Duke of York

    Gestern ein schönes T9 Gefecht mit dem Duke gemacht. Teambester, 2 Kills und 33 Flieger runter geholt. Hydro ist manchmal der große Vorteil. Schieße eigentlich nur HE außer auf kürzester Distanz. Ein Schiff was mir durchaus Spaß macht.
  12. Volki2001

    Siliwangi Tier 8 Premium WiP

    Ich finde es nur schade das die Sili so ne schlechte Flugabwehr hat. Sonst wäre sie noch spaßiger..
  13. Volki2001

    Boise

    Wegen dem neuen Trägheitszünder.. Macht der Skill Sinn oder gehts ohne dafür mit der größeren Brandwahrscheinlichkeit??
  14. Volki2001

    Siliwangi Tier 8 Premium WiP

    Habe sie gestern aus nem Container gezogen. Habe mir das 10 Container Angebot gegönnt. Hat sich gelohnt, waren mehrere gute Sachen drin. Ich persönlich finde das Schiffchen ganz nett. Okay, die Ogne mag ich auch. Aber ich denke das Wargaming da nochmal rumschrauben wird. Wenigstens an der Flugabwehr.. Trotzdem ist es von den 3 Pan Asiaten Zerstörer auf T-8 deutlich der schwächste.. Schade.
  15. Volki2001

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Klasse!! Jetzt sind meine ARP-Schiffe echte Premium Schiffe!! Schade das es da keine Zusammenarbeit mehr mit Wargaming gibt... Ich finde die Schiffe echt schön.
×