Jump to content

Dracken_Darck

Players
  • Content Сount

    94
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    664

About Dracken_Darck

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Okay. I did download your Tool again, use a clean install but the Training room is still not aviable, what is wrong?
  2. Have I to download the Launcher always again if you did update it or can I update your Tool? Greetings Dracken
  3. Dracken_Darck

    Lernwilliger Jungspund sucht Division

    Aber mit Tönung, damit es cool aussieht, nicht das noch jemand denkt du seist Se(e)hbehindert Oder behindert dich die See ?
  4. Dracken_Darck

    Biete meine Hilfe an

    Ja die sind auch nicht schlecht.
  5. Dracken_Darck

    Biete meine Hilfe an

    Naja aber das wäre wenn das Game es "kulant" hochrechnet vielleicht 1Sekunde.
  6. Dracken_Darck

    Winkel bei manuellem Torpedoabwurf

    wusste gar nicht das es sowas gibt O_O.... mal gucken ob ich das hinbekomme... jetzt noch eine Custom game Funktion...
  7. Dracken_Darck

    Was soll das denn bitte ...

    Mir gefällt dein letzter Satz nicht... Der sagt irgendwie " Ich bin Premium ich will eine Sonderbehandlung". BITTE werde niemals reich... ich glaube du hast einen bösen Charakter der andere "missbrauchen" würde, Sie ausnutzen oder schlecht behandeln, Sie als unterwürfig oder Geringfügig behandeln. Achja: Deine Kongo hat 20Km Reichweite damit triffst du jeden Tier 8 ;) locker, während die nicht alle an dich drankommen! Die Langley muss sich hinter halten und hat nur einen Tier 6 als Gegner aber auch Tier 8 Kreuzer im Team die euch unterstützen, auch als Luftabwehr, das selbe natürlich auch im Gegnerteam, du bist NICHT alleine gegen Tier 8, dein Team ist auch so hoch. Fühle dich geehrt, du darfst mit den großen spielen ;) Nebenbei: Du hast total das Premium Team aus Atagos
  8. Dracken_Darck

    Biete meine Hilfe an

    Kannst du mir sagen was ich mit meiner Omaha auf Kapitänstufe 5 holens oll? Habe eben 4 erreicht und weiß gar nicht was ich bei 5 nehmen soll Habe auch etwas rumgerechnet, der Nachladeboost wäre 0,7-0,8Sec also irrelevant, der Cooldown der consumables wäre 9-18Sek. je nach Modul ob 90Sek der Löscher oder 180Sek mein Sonar und Flugzeug. Ich gehe hauptsächlich als Carrier Support und auf Flak, weshalb ich auch die Reichweitenerhöhung etc habe, siehe mein Profil auch
  9. Dracken_Darck

    Idee: Segelschiffe

    Sieht für mich eh aus nach einem Threadersteller, der ein Thema anfängt aber es nicht zur Kenntnis nimmt. Naja 2 Beiträge...
  10. Dracken_Darck

    Was meint Ihr , Träger pro Runde?

    Seit wann lädt man Screenshots als bpm hoch!? fast 6mb Download alllter, Fotos speichert man als png oder jpg.
  11. Dracken_Darck

    Windows 10

    Ja ich bekam beim aller ersten mal auch nen Error, dachte schon Mist, alles neu installieren (also das Spiel), zum Glück ging es
  12. Dracken_Darck

    Was meint Ihr , Träger pro Runde?

    Ich kann für mich nur sagen: Ich wünsche mir, dass es bei Trägern immer gleiche Stufe gibt, also nur für die Träger, ein Träger beachtet die Tier Stufe eines Schiffes nicht, aber gegnerische Flugzeuge schon. Also Tier 4 gegen Tier 4 nicht Tier 4 gegen Tier 6 und sowas wie Tier 4 gegen Tier 5+6 ist mal total Mist. Jeder der eine Langley gespielt hat, kam schon in das Vergngen. Ich selber spiele auch nur noch Träger, wenn ich eine Gruppe habe, weil niemand einen AA Support gibt, ich mache es immer, mir ist Teamspiel wichtig. http://worldofwarships.eu/de/community/accounts/523195697-Dracken_Darck/#tab=pvp/account-tab-ships-pvp Schaut euch meine Omaha an ;) fast 250Flugzeugabschüsse. Nur wenn ich Schlachter spiele, sehe ich wie niemand sich um den Carrier kümmert, auch als Zerstörer nicht und die paar Games die ich selber Träger war... naja....
  13. Dracken_Darck

    Idee: Segelschiffe

    Also ich hatte mein Spaß mit Assassins Creed 4 , die Erweiterung mit den Sklaven DLC soll auch gut sein. Es gab mal in der Computer Bild Spiele ein Spiel Royl irgendwas, da konnte man wie in AC4 Festungen einnehmen, Häfen etc., es gab Quests, Schiffe uvm. Leider hatte das Spiel buggs das der Save gelöscht wird T_T http://www.pcgames.de/Port-Royale-3-Spiel-17114/News/Port-Royal-3-Gold-Edition-fuer-PC-und-PS3-1086065/
  14. Dracken_Darck

    Absichtliche Abzocke oder Vergessen?

    [edited]
  15. Dracken_Darck

    Absichtliche Abzocke oder Vergessen?

    Ich habe das bei unserem Lidl, Hähnchenunterkeulen 500g mit Marinade 2,60€ oder so und ohne 2,99€ dafür das jemand die Gewürze bezahlt, das Öl, das einpinseln (der Maschine vermutl.) bezahlt man weniger, als wenn man die einfach selbst mariniert O_O. Die Mitarbeiter können es sich auch nicht erklären Selbe Anzahl Keulen, selbes Gewicht.
×