Jump to content

Kampfkoks

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1206
  • Clan

    [2FSBD]

About Kampfkoks

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kampfkoks

    Radar nervt

    Zum Glück gibt es in unserer Gesellschaft Menschen wie dich, welche mir sagen wie ich mich zu verhalten habe und Regeln und Gesetze streng befolgen. Kaum denkbar wie es ohne euch wäre.. *Utopia*
  2. Kampfkoks

    Radar nervt

    Schönes Wochenende noch!
  3. Kampfkoks

    Radar nervt

    Musst mich trotzdem nicht direkt in eine Schublade stecken. @Bisam Danke für die Info
  4. Kampfkoks

    Radar nervt

    Ich habe zwei Vorschläge abgegeben wie man es meiner Meinung nach gestalten könnte. Wenn hier einer ne Frusttherapie braucht dann wohl du.
  5. Kampfkoks

    Radar nervt

    Hey Kapitäne, ich hab erstmals einen T9 Zerstörer und muss sagen, dass mein Spielerlebnis durch das Radar echt versaut wird. Wieso kann man mich mit Radar einfach in meinem Nebel sehen? Ok ungefähre Ortung wäre ok, aber das dann einfach das komplette Gegnerteam einen sieht ist doch einfach dumm. Wenn wenigstens nur Schiffe in einem gewissen Umkreis oder der Ortende einen sehen würden ok, aber als Zerstörer auf so eine krasse Entfernung einfach aufgedeckt zu werden um dann völlig zerlegt zu werden, was ist der Sinn daran?? Es versaut mir einfach mein Spielerlebnis. Bitte einfach entfernen oder nur im Ranked... Lg
  6. Kampfkoks

    Was sind hochstufige Staffeln?

    Danke euch beiden :)
  7. Kampfkoks

    Was sind hochstufige Staffeln?

    Guten Tag, ich hab im Skillbaum entdeckt, dass man Kurvenkampfexperte skillen kann. Da wird dann der Schaden gegen hochstufige Staffeln erhöht. Was bedeutet das? Etwa das wenn man gegen einen CV mit einem höheren Level spielt man einen kleinen Ausgleich bekommt? Und welche Verbesserungen empfehlt ihr mir für die Amis? Flugzeugwartung oder Jäger-TP? Generell wäre ich auch für ein paar Tips offen was Flugzeugträger betrifft.. etwa Placement oder Art des Angriffs. Danke! Liebe Grüße, Kampfkoks
  8. Kampfkoks

    Unternehmen Narai

    Mit Randoms ist es völlig unmöglich dieses Unternehmen mit 4-5 Sternen abzuschließen. Habs jetzt bestimmt 20x versucht und die Leute sind einfach zu dumm. Die Schlachter jagen dem Flugzeugträger hinterher, niemand versenkt die Transporter, innerhalb der ersten 5 Minuten verreckt fasst immer einer und lesen kann anscheinend auch niemand in diesem Game. Ich zieh jetzt das Fazit, dass dieses Unternehmen durchaus machbar ist, jedoch die Community einfach zu dumm ist. MfG
  9. Kampfkoks

    Mein erster Eindruck vom Spiel

    Wow, ich habe keine so hohe Resonanz im Forum erwartet. Da bin ich positiv überrascht! Ich wusste nicht, dass die Feuer unterschiedlich viel Schaden machen. Ich würde übrigens auch mal 30 Euro in das Game investieren, dass ist kein Problem. Hab mir auch schon mal ein paar Tage Premium gekauft. Momentan spiele ich noch die Amis hoch und bin gerade bei Level 6. Da macht es mir Spaß, denn ich zünde gerne andere Schiffe an :D Das einiges schon besprochen wurde weiß ich :) wollte nur mal meinen persönlichen Ansatz reinbringen. Das ich keine besseren Lösungen habe sollte klar sein.. dafür hab ich ja noch nicht genug Erfahrung gesammelt. Danke für die Tips!
  10. Kampfkoks

    Mein erster Eindruck vom Spiel

    Guten Tag, ich wollte mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, nachdem ich vor ca. 6 Wochen mit World of Warships anfing. Ich stieg mit einem deutschen Kreuzer ein und lernte recht schnell das Spielprinzip. Es ist Einsteigerfreundlich gestaltet und wenn man dann mal weiß wie man schießt, dann fängt es auch an Spaß zu machen. Nun spielte ich mich langsam hoch.. möchte betonen: "Langsam". Der Progress ohne Premium ist meiner Meinung nach viel zu gering. von V auf VI zu spielen war eine Qual.. man benötigt ca 40.000 Ep und bekommt ohne Premium selbst bei einer guten Abschussquote nicht mal ganz 1000 EP nach einem Match. Aber ist ja kein großes Problem, man bekommt ja ab und zu Premium auch geschenkt. Was mich aber leider ziemlich an dem Game stört ist das Lategame. Ich habe mittlerweile einen deutschen VIII Kreuzer und muss sagen, es macht mir absolut keinen Spaß ihn zu spielen. Das Matchmaking ist ab VIII total schlecht. Man muss erstmal 10 Runden bis zur erweiterten Range spielen. Diese 10 Runden sind eine Qual. Der Kurfürst steht immer irgendwo auf der Map und schaltet einen dann einfach mit 2 Hits aus. Man kommt gar nicht nah genug ran und selbst wenn, macht man kaum Schaden. Da muss dringend was gemacht werden. Glaube nicht das ich den VIII fortsetzen werden. Da campen eh nur Schlachter am Rand der Map und snipen rein. Total langweilig dieser Spielstil, aber anscheinend beliebt. Ggf. kann mir auch mal jemand einen Tip geben, was ich anders machen kann. Mir fällt schon die Auswahl der Munition bei den Deutschen schwer. HE macht nicht viel Schaden und AP geht erst wenn man nah dran ist. Meistens bin ich aber leider schon gecritet worden, bevor ich auf 12 km komme.. Also was ich mir wünschen würde, damit ich ein langfristiger WoW Spieler werde: -Das Campen begrenzen -Höhere EP-Raten für nicht-premium Spieler -Im Matchmaking maximal 1 Rang Unterschied -Bessere HE für deutsche Schiffe (Kein Muss.. wäre aber nett) Sonst alles in allem ein gut entwickeltes Spiel und Respekt an das Team! P.S.: Der YouTube Song hätte echt nicht sein müssen :D MfG
×