Jump to content

DaPuNiShEr47

Beta Tester
  • Content Сount

    369
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10010
  • Clan

    [12-DS]

About DaPuNiShEr47

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

969 profile views
  1. DaPuNiShEr47

    Wie findet Ihr WOWs?

    Oh ja und was für ein Idiot ich war. Ich habe viel Geld bei WG gelassen. Aber jetzt dürfen mal andere Idioten bezahlen.
  2. DaPuNiShEr47

    Wie findet Ihr WOWs?

    Das geht vielen so. Jetzt haben sich auch die Tomaten zu den 10er Schiffen hoch geloost. Aber egal mehr Premiumschiffe zum Geld ausgeben. Danken wir den Idioten die WG die Kohle in den Rachen werfen.
  3. DaPuNiShEr47

    Die Rückkehr der Missouri ! - ein no go?

    Damit wird die Missi dann sehr Exclusiv undder Geldbeutel von Ivan auch
  4. DaPuNiShEr47

    ...und schon wieder sitzen Pro's auf den Testschiffen

    Eh selbst Schuld wer noch Geld für Schiffe ausgibt die dann später zu Tode optimiert werden.
  5. DaPuNiShEr47

    Nach Gefecht ohne Wertung im Hafen

    Sicher kann der was dazu sagen....schreib ein Ticket
  6. DaPuNiShEr47

    Die neuen deutschen BB Schlachtkreuzer dingens

    Ja nur das Beste was Wargaming wieder bringt, durchgedacht von vorne bis hinten..
  7. DaPuNiShEr47

    Karma broken

    Karma interessiert doch eh nur....
  8. DaPuNiShEr47

    Neue Maps - mit Umfrage

    Ich sage das echt nur höchst ungern. Aber du hast vollkommen recht!
  9. DaPuNiShEr47

    Neue Maps - mit Umfrage

    Wenn die Einteilung so ist wie du geschrieben hast macht es absolut sinn. Bloß man sieht halt auch trotzdem auf was WG den Fokus setzt. Natürlich Geld verdienen, ist nen Firma, nicht die Caritas. Und trotzdem stört es einige Spieler, sieht man ja in diesem Thread. Es ist wie es ist und auch so ein Thread in einem Forum ist WG herzlichst egal und wird nichts ändern.
  10. DaPuNiShEr47

    Neue Maps - mit Umfrage

    Ja das kann schon sein, es ist halt trotzdem Schade. Vor allem da WG ja früher auch gesagt hat das es nie Uboote geben wird. Ja das du dich selber da nicht siehst war mir klar.
  11. DaPuNiShEr47

    Neue Maps - mit Umfrage

    Es geht einfach nur darum das sich manche Spieler mehr Karten für die Standarts wünschen und nicht mehr. Und das dann auch mal in Frage gestellt wird ob man in der Zeit auch mal ne Karte anstatt Schiffe zu erstellen / designen wie auch immer ist doch wohl berechtigt. Und wie ich hier auch schon mehr als einmal gelesen habe: Schiffe bringen Geld, Karten nicht. Das kann man auch nicht ignorieren.
  12. DaPuNiShEr47

    Neue Maps - mit Umfrage

    Das Einzigste was hier merkwürdig ist das manche hier das offensichtliche ignorieren und das zum wiederholten male und das fällt halt so langsam den Leuten auf.
  13. DaPuNiShEr47

    Neue Maps - mit Umfrage

    Ja das konnte ich ja natürlich nicht wissen das du die Personalie von Wargaming kennst. Das tut mir ja sehr Leid. Und wenn du nicht willst das man (oder ich) deine Aussage bewertet solltest du die nicht in ein öffentliches Forum schreiben, aber was weiß ich schon.
  14. DaPuNiShEr47

    Neue Maps - mit Umfrage

    Sorry du hast auch den Grundsatz seiner Aussage nicht verstanden. Schade. Um auf deine Frage zu antworten: keine Ahnung ob die es geschafft hätten, ich weiß nicht wieviele Mitarbeiter in der Abteilung arbeiten, du weißt es ja anscheinend.
×