Jump to content

ArcticWarrior83

Beta Tester
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4128

About ArcticWarrior83

  1. ArcticWarrior83

    Das Spiel wird immer schlechter

    Ne komm, also ich glaube ja wirklich das du es nicht verstehst. Schreib was du meinst, wie du meinst, wie toll du bist und gut is.
  2. ArcticWarrior83

    Das Spiel wird immer schlechter

    Ja schade, du verstehst es nicht einmal. Man kann da seine Erfahrungen dazu schreiben, vielleicht fällt einem was auf oder es sieht jemand ganz anders, eine Diskusion halt und du kommst mit dem Mörderspruch: Wenn du das Spiel schlecht findest, dann spiel halt nicht mehr. Kannst du außer dummes Zeug auch was normales dazu beitragen? Ist das möglich? Und wenn du keinen Bock auf dieses Topic hast dann schreib halt nix dazu. Echt solche Leute wie du kotzen einen nur noch an, Hauptsache irgendeine scheiße dazugeschrieben.
  3. ArcticWarrior83

    Das Spiel wird immer schlechter

    Jo, hast du das oben gelesen oder gehst du nach dem Motto vor : Hauptsache was reingeschrieben? Erst lesen, dann denken, dann reden. Versuchs doch mal ;)
  4. ArcticWarrior83

    Das Spiel wird immer schlechter

    Ja wie gesagt fällt halt auch nicht jedem auf. Oder manch anderer empfindet es nicht so. Wie bekommt man eigentlich seine Stats da rein?
  5. ArcticWarrior83

    Das Spiel wird immer schlechter

    Ja da hast du recht, das kommt uns auch so vor. Hauptsache kein Lackschaden am Schiff und wegrennen.
  6. ArcticWarrior83

    Das Spiel wird immer schlechter

    Ja Beispiel: Ballancing MM, oder das der Damageoutput von BBs gefallen ist, nur noch dieses Kinder HE gespamme ( von WG gewünscht, siehe Emdenauftrag ) usw.....
  7. ArcticWarrior83

    Das Spiel wird immer schlechter

    Hallo, also nach knapp 500 Gefechten in der CB und jetzt bald 2000 Gefechten in der offenen Version kommt es nicht nur mir, sondern auch meinen Divisionskollegen so vor als ob das spiel anstatt verbessert nur noch verschlechtert wird. Was sind eure Eindrücke oder Erfahrungen die ihr machen konntet? Bitte normal und sachlich schreiben. Danke.
  8. ArcticWarrior83

    Pay to Win ?

    ......natürlich hat Wargaming das Spiel nur rausgebracht um uns zu belustigen, die wollen gar kein Geld damit verdienen, wer kommt denn auf so eine dumme Idee.
  9. ArcticWarrior83

    Pay to Win ?

    Hier geht's um eine Diskussion und KEINE Stimmungsmache. Mich hat lediglich die Meinung von anderen Interessiert, aber ja das Thema kann sehr schnell zum Stimmungsmacher werden, das stimmt.
  10. ArcticWarrior83

    Pay to Win ?

    Dazu würde dann ja eher der erste Teil des Auszuges passen : Viele Spiele sind zwar ohne zusätzlichen Einsatz echten Geldes spielbar, kosten aber unverhältnismäßig viel Zeit, sind mit kostenlosen Mitteln schwerer zu gewinnen oder bieten Nachteile im Wettkampf. Da kann man nicht eindeutig davon reden das es bei WOWS, oder generell WG Games nicht der Fall ist, denn genau dieser wird auch beschrieben. Das jeder das für sich selber entscheiden muss ist auch klar. Aber Fakt ist nun mal das man mit Flaggen und Premium die man käuflich erwerben kann / muss, einen Vorteil im Spiel gegenüber anderen haben kann .....somit PTW.
  11. ArcticWarrior83

    Pay to Win ?

    Hier mal ein Auszug aus Wikipedia zum Thema Pay to Win, und somit gleich die Frage an euch: Passt PTW zu WOWS oder eher nicht. Bevorteilung zahlender Spieler[Bearbeiten] In Spielerkreisen wird „free-to-play“ oft ergänzt um „pay-to-win“ (engl. „zahle, um zu gewinnen“).[9][10] Viele Spiele sind zwar ohne zusätzlichen Einsatz echten Geldes spielbar, kosten aber unverhältnismäßig viel Zeit, sind mit kostenlosen Mitteln schwerer zu gewinnen oder bieten Nachteile im Wettkampf.[11] Teilweise gehen Anbieter so weit, essentielle Gegenstände nur noch gegen echtes Geld anzubieten. In diesem Fall ist dann eindeutig von „pay-to-win“ die Rede. Fraglich bleibt somit bei jedem Spiel, wie weit die Lücke zwischen zahlenden und nicht zahlenden Kunden wird. Die Kosten sind hierbei durch die Umrechnung in eine Spielwährung oftmals schwer zu kalkulieren und können leicht den Preis eines Kaufspiels übersteigen, wodurch ein zusätzlicher Anreiz gegeben ist, potenziell mehr Geld auszugeben.
  12. ArcticWarrior83

    Patch 0.4.1 am 27.08.2015 (update: verschoben)

    Wäre ja auch mal was ganz neues wenn WG etwas hinbekommen würde........
  13. ArcticWarrior83

    Torpedo Diskussion

    Zum Thema Torpedo Taktik, ich zoome in der Reloadtime meine Mainguns gerne mal zu den gegnerischen Zerstörern ( wenn sonst keine Gegner in der nähe sind ), sobald da Wasser hochspritzt schaue ich das ich da Weg komme da wie hier schon beschrieben die Warnung seeeehr spät kommt. Was vielleicht auch nicht uninteressant wäre, die Nachladezeit oder Anzahl der mit Torpedos bestückten Schiffe zu fixen.
  14. Ich schließe mich deiner Aussage an, habe mir die HMS Warspite ( geiles Schiff ) gegönnt und würde es sehr schade finden dieses in der Open Beta oder Release dann zu verlieren, auch wenn man das Gold wiederbekommt ( auf den Preis achten )
  15. ArcticWarrior83

    Torpedo Diskussion

    Doofsack hat recht! Es interessiert einfach keinen das die Zerstörer nur rumcampen oder sich einnebeln......von den Torpedos mal abgesehen........... Die Anzahl an Zerstören sollte gefixt werden.
×