Jump to content

HabitualDecline

Players
  • Content Сount

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    447

About HabitualDecline

Recent Profile Visitors

296 profile views
  1. HabitualDecline

    Frusttherapie

    Da denkt man sich mal, jetzt ne schöne Runde mit der Omaha drehen, zwar noch Stock aber warum nicht? Also auf Gefecht drücken und ich komme auf die Map... Ozean. Das ist doch jetzt ein schlechter Witz, denke ich mir, mit meinen 11.5 KM Reichweite. Egal, also LOS. Auf der rechten Flanke befinden sich acht unserer Schiffe, auf der linken drei, 2 BBs und noch ne Omaha. Ich geselle mich also dazu ( Auf dem Weg von den anderen 2 Omahas noch übern Haufen gefahren wurden, wir hatten 4 Omahas im Team) Ok, gut, vor uns gehen 7 Schiffe auf, 1 DD, 3 Kreuzer, 3 BBs. Ich fahr ran in Feuerreichweite und verpasse der Phoenix dort ein paar Hits. Plötzlich krieg ich einen Treffer ins Ruder. Aufgeschreckt, Ishizuchi, oder wie auch immer das Ding heißen möge, ist in meiner Flanke aufgetaucht. Egal, da können sich ja unsere BBs auf der Flanke drum kümmern... Wobei... wo sind die eigentlich? Gucke auf die Minimap, haben sich zur "Hauptflotte" gesellt. Die wurde übrigens gerade von 2 Kreuzern, ner Königsberg und ner Omaha aufgehalten. Hab dann noch tapfer gekämpft, immer schön gewackelt, aber zwei Omahas sind dann auch machtlos gegen 8 Feinde... Tja. Das wars dann. Aber wieso können 10 verdammte Schiffe keine 2 Kreuzer angreifen?? Das will nicht in meinen Kopf rein... Nächste Runde wird besser.
×