Jump to content

Eblikan

Players
  • Content count

    99
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1546

About Eblikan

  • Rank
    Leading Rate

1 Follower

Recent Profile Visitors

140 profile views
  1. Smoke... es ist zum Heulen!

    Im grunde stimmt es schon. rauch ist praktisch keine Frage - er kann im richtigen moment einen hohen vorteil für das eigene team sein. Nun ist es aber so das der selbige dd mal einfach stehen bleibt um selber 10 sekunden auf die gegner zu feuern bis er feststellt das alle ziele weg sind,.. da schüttel ich schon manchmal den kopf und würde gerne deren gesichter sehen. noch besser sind jene die vor fahren einen dd spotten lassen sich selbst einrauchen um zu ballern wärend die gesammte flotte hinter einen keine sicht mehr auf die ziele hat... egoismus fot the win
  2. Overpens bei deutschen BB's?

    na dann schick mal ein replay
  3. Overpens bei deutschen BB's?

    sowohl GK als auch FDG .... selbst bei +9 treffern meiner yamato kommen MAXIMAL 20.000 damage rum. Jedes andere BB jedes x-beliebigen trees und tiers kann man mehr einschenken. Es ist ein welpen bonus .. so seh ich das. egal wie kern behindert man sich in einen T9-10 deutschen BB auch benimmt . wie [edited]man auch spielt . wie oft man auch breitseite zeigt... keine zitas. kein heavy damage über 20.000.... traurig ist das
  4. Unterirdische Spielweise

    bei mir das selbe von 56% recent WR in den letzten 7 tagen auf durschnittlich 40% bei selber leistung die nicht unterdurchschnittlich ist,,,, es ist zum kotzen
  5. T8 das neue T10

    Moin kann ich derzeit doch massiv bestätigen. Wo es im Regelfall alle 4-5 runden mal ne high Tier gab ist derzeit tote Hose. In den letzten 7 Tagen lala 30 runden chapey 1 ( in Buchstaben EIN) mal high tier
  6. Neuer Event in Anmarsch?

    leute verstehe ich das falsch - oder kann man die bismark nur mit der letzten aufgabe freischalten sprich nur wenn man die hood kauft?
  7. Ryzen Vs Intel in World of Warships

    meld dich mit dem problem doch mal auf www.computerbase.de da können wir dir gerne im forum helfen
  8. Ryzen Vs Intel in World of Warships

    ist absolut richtig letztenendes wird es wie immer auf "wenig" kerne mit hohen takt ODER viele kerne mit niedrigen takt hinauslaufen. was bisher bekannt ist : es wird ab der kommenden generation wohl neben i3 , i5 und i7 auch i9 geben mit + 6/8 kernen. in wie weit diese auch auf normalen consumer sockeln erscheinen bleibt bis dato unklar , ich vermute aber wir werden mit dem bekannten limitierten x-chipsatz rechnen müssen. es bleibt also im grunde alles beim alten : quadcore +ht für ~ 350€ mit hoher IPS oder eben Amd mit vielen kernen oft besseren preis leistungs verhältniss und sehr guter leistung in anwendungen
  9. Was mir nicht gefällt

    Ich finde die Grafik ist "ausreichend" gut würde ich sie dann allerdings nicht nennen wenn man spiele wie arma 3 auf ultra settings oder BF eins gewöhnt ist. Ich hoffe noch immer das WG hier mehr macht.andererseits ist die Grafik auch Produkt derer die das Spiel spielen und ich bin recht sicher das 80% gerade so an den minimalen settings zu kämpfen haben .... Demnach : wieso mehr? Kostet Zeit kostet Geld und die allermeisten werden es nicht nutzen können
  10. Ryzen Vs Intel in World of Warships

    könnte natürlich auch sein
  11. Ahoi! Clansuche incoming!

    Grüß dich Ich würde dich gerne zu einen netten Smalltalk einladen zu uns in den TS. Sende mir bitte eine PN für die TS Daten oder schaue mal in das Clan recruiting forum nach schweizer Brigade (SBG) Sitze am Handy und habe die Daten nicht parat LG eblikan
  12. Support bitte mal ansehen

    nehme den foren bann gerne mit sowas gehört bennant - bin auch gespannt was der clan dieses spieler davon hält
  13. Support bitte mal ansehen

    Moin Gemeinde wieder mal so einen netten "möchtegern" Nazi getroffen... ein Bann wäre hier denke ich angemessen edited by Crysantos: no naming & shaming Kleiner fakt am rande : bilde ich mir das ein oder ist "Mutti" eines der absoluten Lieblings Worte solcher "menschen" ? ich sehe da so einige Parallelen
  14. Ryzen Vs Intel in World of Warships

    Moin Ich nutze einen i7 7700k @ 4,8 GHz dazu 8 GB ddr4@3000mhz sowie eine AMD Saphire 7970 GHz edition @ 1125mhz ( etwa wie eine r9 280x) Alle settings auf max 1080p 115-125 fps Hier limitiert die GPU sehr stark es wären sicher um die 150-170fps stabil möglich.... Soweit zur mangelhaften Leistung eines 7700k
×