Jump to content

Enigma_87

Players
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2225

About Enigma_87

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Ist das ein "bug" oder verstehe ich was nicht?

    Ich bedanke mich erst mal bei denn zahlreichen konstruktiven Beiträgen, und entschuldige mich bei diversen Antwortern die mich warscheinlich missverstanden haben. Ich hätte meine Frage etwas ausfürlicher beschreiben können. Mir ist bewusst das diverse Treffer mehrere Sektionen durchschlagen können und dadurch zb. Durchschlag + Granatendetonation zusammen gezählt werden können, dabei wird nur ein Durchschalg Angezeigt. Was mir neu ist, ist das die Zitadelle durchschlagen werden kann und weitere Sektionen beschedigt werden. Dachte immer um denn vollen Schaden zu erhalten muss die Granate im Bereich der Zitadelle detonieren! Gruß und Reiche Beute
  2. Ist das ein "bug" oder verstehe ich was nicht?

    Seit wann macht eine Zitadelle mit einer Bismarck 15428 DMG?
  3. Servus zusammen, Das war meine erste Salve in diesem Gefecht. Hab einen Treffer gelandet und mach 15428 DMG. Ist das ein Anzeigefehler? Oder hab ich wirklich so viel schaden mit einer Kugel gemacht? Hab die gegnerische Bismarck ca. 45 grad angewinkelt am Bug getroffen. Gruß, und schon mal Danke für eine Erklärung :-)
  4. Tier 8 schlecht gebalanced?

    Servus zusamme, Wieso glauben eigentlich einige die Bismark hätte keine Nachteile? Ja sie ist gut gepanzert hat Sonar und ne gute mittel Artillerie. Aber sie hat mit abstand die Schlechteste Haupt Artillerie (außer natürlich die Tirpitz die hat aber torps)! Nehmt ihr die gute MA und ihr habt ne Tirpitz ohne Torps... was würdet ihr euch davon versprächen? Ich kann's mir schon vorstellen was nach einem MA nerf kommt! Es wird gejammert werden, das die Bismark nicht mehr offensiv gespielt wird! Die Bismark ist meiner Meinung nach das Einztigste BB was in den meisten fällen richtig gespielt wird und zwar offensiv. Und warum? Ganz einfach wen man mit ihr hinten bleibt stinkt man im Gegensatz zu denn anderen BBs dank ihrer schlechteren Artillerie und auch die schlechte Deckpanzerung ab. Ich will mit meinem Text keinnen zu nahe treten, aber das die Bismark keine nachteile hat, halte ich nicht für richtig. Gruß
×