Jump to content

DerServy123_

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    558

About DerServy123_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

178 profile views
  1. DerServy123_

    Wiedereinstieg - nach 2 Jahren, HILFE

    OK, dann sag ich mal so, wenn wer Zeit und Lust und genug Motivation hat mit mir ne Runde zu drehen, der kann sich sehr gerne melden!
  2. DerServy123_

    Wiedereinstieg - nach 2 Jahren, HILFE

    Danke! Aber ich denke nicht, gammel grade auf meiner Colorado rum...
  3. DerServy123_

    Wiedereinstieg - nach 2 Jahren, HILFE

    Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich sehe halt immer sehr viele Leute die das machen. Wie sollte ich BBs dann spielen?
  4. DerServy123_

    Wiedereinstieg - nach 2 Jahren, HILFE

    Also erstmal danke für die ganzen Antworten! Wie ich raushöre, ist es praktisch egal was man spielt, solange man weiß WIE man es spielt bzw. wie man damit umgehen muss. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Russen gut, aber halten nicht viel aus und sie sind zum Bow On fahren und nicht zum Winkeln geeignet. Da ich aber auch sehr gerne Kreuzer spiele, wollte ich halt auf die Zao gehen, da ich bis jetzt nur gutes über sie gehört habe, abgesehen von ihrer Flak. Also nachdem ich noch was in Tier 4-7 gegammelt habe, werde ich dann langsam aber sicher auf die höheren Stufen gehen. Mache zuerst die Amis (BBs) fertig, da habe ich schon Tier 7, fast 8. Dann wurde ich die Japaner (Zao) machen und darauf die Russen. Aber wer weiß was sich noch ändert. Ich spiele auch lieber eher hinten, also eher Snipen mit BBs. Sind die Russen dafür geeignet? Und @Captain_Kappeskopp, währe nett wenn du das was du mit den Deutschen, Briten und Franzosen gemacht hast auch mit den Aims, Japanern und Russen machen könntest. Würde mir sehr helfen. :) @Katysha44 and CV habe ich echt kein Interesse, das macht mir überhaupt kein Spaß.
  5. Jo ho Leute, erstmal vorab, der Post richtet sich eher an Erfahrene Spieler. nach 2 Jahren habe ich mich dazu entschlossen mal wieder aktiv WOWS zu spielen. Jetzt gibt es aber sooooo viele Neuerungen und Änderungen, da stellt sich mir die Frage, welche "Zweig" soll ich denn wählen? Praktisch möchte ich einfach wissen, was gerade so "Meta" ist. Also erstmal, welche Klassen sind den momentan angesagt und welche sind unspielbar? Welche Nationen sind gut und welche nicht? Und ich rede eher von Tier VIII bis X, nicht die darunter. Ich würde gerne die Russischen BBs machen, hab aber keine Ahnung ob die gut sind oder ob man die Finger davon lassen sollte. Außerdem wollte ich die Japanischen Kreuzer (Zao) erforschen, aber hier das selbe Problem. Ich weiß noch, früher hat man oft die Amis gespielt aber ist das immernoch so? Spielt man noch Montana, Iowa, des moines? Außerdem habe ich absolut kein Plan wie das mit den Deutschen, Franzosen und Engländern ist. Keine Ahnung ob man dort überhaupt was machen sollte, aber wenn ja währe es gut zu wissen was (Schlachtschiffe, Kreuzer, etc..) Also währe nett wenn mir wer sagen könnte, wenn ich viel Kreuzer und Schlachtschiff spiele, was ich da erforschen muss aka auf welches X Schiff ich da gehen soll. Also danke im Voraus und so, Mfg Servy.
×